TrophyLiker Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Es gibt ja bei einigen Shops so Vorbestellerboni wie Waffenupgrades. Beziehen die sich eigentlich alle auf den Multiplayer oder auch auf die Single Player-Kampagne? nur mp . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Das hör sich doch mal gut an in eine Interview hat Game Director Justin Richmond bekannt gegeben das es keine Singleplayer DLC rauskommen soll!! Nur für den Multiplayer soll wie in Uncharted 2 erweiterung Pakette erscheine!!!Jetzt seit ihr gefrage wie finde ihr das:emot-raise: Finde ihr das gut das keine DLC für den Singleplayer kommt oder finde ihr das mist und wollt ihr unbedingt erweiterung DLC für den Singleplayer haben ??? find ich gut. die haben ja alles fertig und was die machen würden hätten die auch vorher machen können. sonst wärs wie bei ac 2. wo die kapitel (sequenz) 12 und 13 weg machen und es kostenpflichtig nachreichen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 nur mp . Sauber, danke. Ist eigentlich schon bekannt, ob es Multiplayer-Trophäen gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Sauber' date=' danke.Ist eigentlich schon bekannt, ob es Multiplayer-Trophäen gibt?[/quote'] ich glaube es wird genauso wie in U2 sein für die paltin sind nur weinge online trophie nötig und der rest dann inner dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Sauber' date=' danke.Ist eigentlich schon bekannt, ob es Multiplayer-Trophäen gibt?[/quote'] Ja jemand schrieb hier mal es wären ganze 2 Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ja jemand schrieb hier mal es wären ganze 2 Stück. ja genau die beiden Abenteuerlustiger - Beende ein Multiplayer-Spiel Freundesystem - Beende ein Koop-Multiplayer-Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Soweitich mich erinnere sinds die gleichen wie in UC2 auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Soweitich mich erinnere sinds die gleichen wie in UC2 auch. ja auch für ein koop spiel und ein normales Abenteuerlustiger - Beende ein Multiplayer-Spiel Freundesystem - Beende ein Koop-Multiplayer-Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Alles klar, danke fürs intel:biggrin5:. So ist das auch gut. Finde den Multiplayer in U2 zwar ganz nett, mags aber überhaupt nicht, zu längerem Multiplayerspielen gezwungen zu werden:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ja auch für ein koop spiel und ein normales Abenteuerlustiger - Beende ein Multiplayer-Spiel Freundesystem - Beende ein Koop-Multiplayer-Spiel Ja, das ist wirklich sehr nett von Naughty Dog. Ich hatte schon "schlimmeres" befürchtet... @Blunt Dito. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ja, das ist wirklich sehr nett von Naughty Dog. Ich hatte schon "schlimmeres" befürchtet... @Blunt Dito. ja ich spiel den multiplayer eiegentlich gerne aber ich will nur so trophie wie spile mehr als X Stunden und geweinnen mehr als XX spiele und töte X gegner oder so will mich wenn ich waffen nehme nich nach den trophie richten müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Würd denn multiplayer auchbspielen aber bitte keine trophies wie erreiche level 50 dann haste immer wieder booster drinne das nervt echt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Würd denn multiplayer auchbspielen aber bitte keine trophies wie erreiche level 50 dann haste immer wieder booster drinne das nervt echt -.- ne boost ist scheiße wenn mir der multiplayer keien spaß macht möchte ich nich zum weiter spielen gezwungen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Also ich hoffe auch das es nich solche online trophies gibt wie erreiche Level ? , sondern wie in uncharted 2 sie in dlc´s zu bringen , weil die 2 online trophäen waren ja nicht schwer zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Also ich hoffe auch das es nich solche online treophies gibt wie erreiche Level ? , sondern wie in uncharted 2 sie in dlc´s zu bringen , weil die 2 online trophäen war ja nicht schwer zu machen Es wird auch nur wider 2 online trophies ( ohne dlc ) geben wieder ein multiplayer und ein kooperatives spiel abschliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Woher hast du diese Infos , weil ich überall nach den Trophäen von uncharted 3 suche oder gibt es keine verlässliche Quelle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Woher hast du diese Infos , weil ich überall nach den Trophäen von uncharted 3 suche oder gibt es keine verlässliche Quelle ? doch natürlich hier das ist die komplete liste https://www.spieletipps.de/ps3/uncharted-3/tipps/44760/1/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 hier habt ihr mal eineVideo zu diese Minispiel von PS Home erster Welle habe durch, zweiten Welle kommt erst am 20.10.11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Danke für die Liste , ich weiß nicht warum mir Spieletipps nicht eingefallen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Danke für die Liste , ich weiß nicht warum mir Spieletipps nicht eingefallen ist (Banghead) ich hab einfach bei google geguckt und dann habs ichs da gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.