Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

hab mal ne kurze Frage: Es hieß doch mal, dass man gewisse MP-Boni bekommt, wenn man in der MP-Beta spezielle Sachen erreicht. (Rang, Schätze usw...) Weiß jemand von euch schon ob, welche und wann man die Boni erhält? Gibts dazu schon nen Beitrag von Naughty Dog?

Schon mal vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich kaum glauben da es beim ersten und zweiten auch nicht ging aber auf schwer gehts auch gut vorran einzigste hersusforderung wird wohl sehr schwer sein da sterbe ich sicherlich an einigen stellen wieder öfter :-) aber bin wieder mal begeistert von allem grafik sowieso

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich kaum glauben da es beim ersten und zweiten auch nicht ging aber auf schwer gehts auch gut vorran einzigste hersusforderung wird wohl sehr schwer sein da sterbe ich sicherlich an einigen stellen wieder öfter :-) aber bin wieder mal begeistert von allem grafik sowieso

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ich kanns eigentlich auch kaum glauben, aber warum sollte phunkeetown das sonst schreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet, dass es noch nen pre-order code gibt bei amazon........was bringt der?

Laut amazon.de:

Zielausgabe-Mod für AK-47: Rüsten Sie das AK-47 mit einem Laser-Zielfernrohr aus. Dadurch sieht Ihr gesamtes Team die Position des Gegners, den Sie gerade anvisieren.

Unheimliche Kriecher: Verwandeln Sie sich für kurze Zeit in einen Schwarm tödlicher Kriechtiere und überwältigen Sie Ihre Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ey ist ist doch ne Sauerei, wenn ich nicht as Pre Order Headset kriege.Von wegen wielange der Vorrat reicht.Jetz bzw gestern oderso hatten sie das Alte als Pre Order Headset drinne.Ich habs mit dem neuen 2.0 oderso bestelltu nd da erwarte ich auch, dass ich das neue kriege.Ist doch sonst echt Sauerrei. -.-

Da .... Boar...Echt nur Fails...

Also kann ich nur zustimmen. Werde die anschreiben. Wenn ich nicht das neue hs kriege schick ich das ganze zurück und hols mir mit den 20% bei Müller. Finds auch ne sauerei das das alte hs kam. Egal wann man's bestellt hat. Es war schließlich ne Aktualisierung des Artikels.. Schauen wir mal was amazon dazu sagt.... Epic fail auf jedenfall. Erstes mal dass ich von denen echt enttäuscht bin.. :-(

Sent from my Xperia Arc using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Pre-Order Code auch noch nicht, wird der per e-Mail geschickt?

wird per e-mail verschickt. hab heute das spiel und den code bekommen.

haben aber jeder menge leute ne freude gemacht, das spiel schon freitags vorm langen wochenende im postkasten zu stecken :smile:

außer, man muss wie ich am montag arbeiten :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns eigentlich auch kaum glauben, aber warum sollte phunkeetown das sonst schreiben?

Kp kann ja gut möglich sein ich selber kann dazu nichts sagen....werde erst morgen richtig einsteigen....aber phunkeetown kenn ich von gta foren...denke nicht das er kacke erzählt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo hast denn du bestellt ? xD bei mir sind schon beide seit heut morgen da xD

die DE normale von amazon und die US explorer ^^

im moment wart ich eigentlich nur aufs HS von amazaon xDD

Lol.

Ich wollte halt die US Collectors Edition haben, weil ich die deutsche Truhe blöd fand und die amerikanische Schachtel geil aussah ^^

Wie kamst du so schnell an die US Version? Das Paket zu uns schicken dauert doch ne Weile...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game heute gekriegt und hänge an einem Rätsel fest. Man steht vor einer Wand und kann mit so einer Art kurbel Tierbilder verschieben ... ( wer soweit ist weiß was ich mein ) und ich hab keine Idee was ich machen muss im Buch steht auch nicht wirklich viel.

Ach und könnt ihr den Code zum Online Pass schon einlösen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...