Moro8484 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Bestellung angekommen was? 500 Stück ja dafür weil meine Explorer nicht da sein wird am WE....hab ich nen Händler abgefangen... Kinderspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Aber die Charaktere lerne ich ja währenddessen kennen denke ich. Also von der Story her werde ich durchblicken ja?? Dir wird dann halt die Hintergrundgeschichte der Charaktere fehlen. Zur Story kann ich dir nichts sagen, habs noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Aber die Charaktere lerne ich ja währenddessen kennen denke ich. Also von der Story her werde ich durchblicken ja?? ja die story ist ja weiterführend, sprich Drake wird älter und erlebt ein neues Abenteuer, jedoch kennst du die bestimmte Verhältnisse zwischen den Charaktern nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Bietet Uncharted 3 eine eigene Story oder geht es nach Teil 2 weiter? Habe die erste 2 Teile nicht gespielt deswegen die Frage ob alles zusammenhängt oder immer ne eigene Story erzählt wird. Wenn ja dann werde ich mir erst die ersten 2 Teile kaufen. Wenn nein direkt den 3.Also wäre es nett wenn mir jemand sagen könnte ob die Story eigenständig ist oder man Vorkenntnisse zu den ersten beiden Teilen braucht?? Die Story hängt nicht zusammen, allerdings tauchen in allen 3 Teilen mittlerweile bekannte Gesichter auf. Die solltest du schon irgendwie einordnen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Mein UC3 wurde heute vom Händler meines Vertrauens verschickt. Hala Madrid ehh Amazon !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Mein UC3 wurde heute vom Händler meines Vertrauens verschickt.Hala Madrid ehh Amazon !!! Auch gerade die Mail bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ich überleg echt ob ichs nicht stornier den Explorer-Mist!!!! wenn ich überleg...Samstag....Sonntag.....und Media Markt solls schon verkaufen.. andere haben schon Spiel durch und suchen die restlichen Schätze....und Trophies.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ok dann werde ich es mir erstmal nicht kaufen Und werd mir erstmal diese Edition holen wo Uncharted 1 + 2 drin sind... Und Uncharted 3 kaufe ich mir dann später mal! Danke für die Infos!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ok dann werde ich es mir erstmal nicht kaufen Und werd mir erstmal diese Edition holen wo Uncharted 1 + 2 drin sind... Und Uncharted 3 kaufe ich mir dann später mal! Danke für die Infos!! Ist wohl besser so, dann kannst die ganze Reihe genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ich überleg echt ob ichs nicht stornier den Explorer-Mist!!!!wenn ich überleg...Samstag....Sonntag.....und Media Markt solls schon verkaufen.. andere haben schon Spiel durch und suchen die restlichen Schätze....und Trophies.... Wäre doch schwachsin, am Ende bekommst du keine mehr oO Die paar Tage kannst du auch noch warten ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ich überleg echt ob ichs nicht stornier den Explorer-Mist!!!!wenn ich überleg...Samstag....Sonntag.....und Media Markt solls schon verkaufen.. andere haben schon Spiel durch und suchen die restlichen Schätze....und Trophies.... Wenn du so geil drauf bist kaufs im Laden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Zur Beruhigung - laut amazon-Kommentaren haben sie die Explorer wohl ab heute auf Lager, kann also gut sein, dass die Edition auch heute versandt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ich mag Amazon nicht und hab bei Spielegrotte seit dem 23 August vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ich mag Amazon nicht und hab bei Spielegrotte seit dem 23 August vorbestellt Dann übe dich noch weiter in Geduld! Am Ende ärgerst du dich nur, wenn du jetzt noch stonierst und keine Explorer Edition mehr bekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dangerboy1973 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo. Kann mir jemand sagen wohin es beim Schiffsfriedhof geht. Renne da irgendwie permanent im Kreis. Bzw schwimme im Kreis. Antwort bitte Spoilern falls jemand nicht so weit ist. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 @LostSteph: danke deiner Signatur wegen Online U3 Ohhh, Gamestop.com hat das Status "OPEN" und versendet ca. 2 Werktage, echt gut. amazon.de kommt keiner in die Frage, "noch nicht versandt" den Explorer Edition, seltsam... vielleicht ist ausverkauft? habe null Probleme dann kann stornieren erst im später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Williams Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Noch mal zum Krokodil, wo bitte soll da ein Krokodil sein? Jede Menge Tierköpfe, aber ich sehe da kein Krokodil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ich mag Amazon nicht und hab bei Spielegrotte seit dem 23 August vorbestellt Und noch nicht bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo. Kann mir jemand sagen wohin es beim Schiffsfriedhof geht. Renne da irgendwie permanent im Kreis. Bzw schwimme im Kreis. Antwort bitte Spoilern falls jemand nicht so weit ist. Danke Du musst da zum letzten hinteren Schiff und da an denn ganzen Leitern hochklettern. Noch mal zum Krokodil, wo bitte soll da ein Krokodil sein? Jede Menge Tierköpfe, aber ich sehe da kein Krokodil. Doch es ist da ein Krokodil es ist von dem goldenen Reh Kopf ausgesehen auf der linken seite am Treppengeländer befestigt.Du musst die Treppe hoch und dann einfach oben nach dem Krokodil schauen drauf klettern und die Trophy kommt. ich überleg echt ob ichs nicht stornier den Explorer-Mist!!!!wenn ich überleg...Samstag....Sonntag.....und Media Markt solls schon verkaufen.. andere haben schon Spiel durch und suchen die restlichen Schätze....und Trophies.... Ich habe das Spiel vom heimspiel-games.de geholt da sie Games immer früher bekommen und ich es schon am 26.Oktober spielen konnte.Und du hast recht ich zb. habe das Spiel durch mir fehlen noch 1x durchspielen und 60.Schätze dann Platin. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Williams Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.