cyfex Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 werd meins wahrscheinlich auch heute bekommen, freu mich drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Eine Frage: Einige werden das Spiel hier ja schon durchgezockt haben. Wie schwer ist es im allgemein? Kann man zum 1. Durchzocken schon auf Schwer anfangen oder sollte man beim 1. mal auf leicht starten? Meins kommt heute ebenfalls an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niiker Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich habe es zwar auch erst heut Abend, Gamestop rief gestern an, aber ich denke auf Normal wird alles gut sein. Wobei wenn du richtig drin bist, und die zwei anderen schon kennst, dann kann man auch auf Schwer wohl seinen Spaß haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wieso listet Amazon das Spiel (Standard ) schon auf Lager , ich fühle mich iwie über den Tisch gezogen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wieso listet Amazon das Spiel (Standard ) schon auf Lager , ich fühle mich iwie über den Tisch gezogen . Wahrscheinlich weil es schon auf Lager haben. Soweit ich weiß, werden die Standard und Special-Versionen jetzt auch versandt von amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Das ist doch aber nicht wahr irgendwelche leute die jetzt keine 3 monate warten können das Spiel heute bestellen und haben es morgen im Briefkasten . Und wir Vorbesteller die wir nun vergleichsweise ewig warten müssen noch warten . Das war es nie wieder vorbestellen ausser ich hole mir eine limited edi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Meine Amazon-Lieferung steht in den Startlöchern, der Status lautet: Lieferung Nr. 2: wird bald versandt Die haben Headset und Game jetzt als getrennte Lieferungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wie spielt ihr dieses Spiel, wenn es erst am 2. November rauskommt? UK-Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 eine frage,ich habe mein uncharted hetue erhalten,will den online pass code eingeben,da wird mir aber gesagt der code sei nicht gültig. ist es so weil das game ofiziell noch nicht erschienen ist?oder muß ich mich beschweren?wenn ja,wo?amazon kann da sicher nicht helfen,hat jemand schonmal probleme damit gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 eine frage,ich habe mein uncharted hetue erhalten,will den online pass code eingeben,da wird mir aber gesagt der code sei nicht gültig.ist es so weil das game ofiziell noch nicht erschienen ist?oder muß ich mich beschweren?wenn ja,wo?amazon kann da sicher nicht helfen,hat jemand schonmal probleme damit gehabt? Ein paar post darüber steht dass am Release Tag dem 2. Nov die Codes spätestens auch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ok.danke,das ging ja schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 eine frage,ich habe mein uncharted hetue erhalten,will den online pass code eingeben,da wird mir aber gesagt der code sei nicht gültig.ist es so weil das game ofiziell noch nicht erschienen ist?oder muß ich mich beschweren?wenn ja,wo?amazon kann da sicher nicht helfen,hat jemand schonmal probleme damit gehabt? lol du willst dich beschweren weil eine Funktion eines offiziell noch nicht erschienenen Spiels nicht funktioniert, viel Glück damit^^. Aber um deine Frage zu beantworten, der Multiplayer wird erst am 1. November freigegeben. Edit: Zu spät... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wie spielt ihr dieses Spiel, wenn es erst am 2. November rauskommt? UK-Version? Einige kleinere Läden verkaufen es seit Mittwoch..... und Sony verschickt nur die Normale und Special Edition an die Händler.... die Grotte hat es immernoch nicht bekommen....also zock ich es erst Mittwoch wegen dem Feiertag.... ich bin Vorbesteller (23 August vorbestellt)....wenn ichs spiele hatten es einige schon 1 Woche.....gäääähn das nächste mal sollten die hinschreiben "Uncharted 3 Explorer Edition am 2 November" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Danke, hab es vor einem Monat vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Aktuell bei meiner amazon-Bestellung -> Explorer Edition Versand in kürze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hauptsache bei einigen hat Amazon ja wohl schon Versand, Jedenfalls schreiben sie seit gestern ja auch auf Lager.... Meins wurde aber leider immernochnicht Versand.... Kann nur hoffen dass es Montag(also VOR dem Feiertag) kommt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Bietet Uncharted 3 eine eigene Story oder geht es nach Teil 2 weiter? Habe die erste 2 Teile nicht gespielt deswegen die Frage ob alles zusammenhängt oder immer ne eigene Story erzählt wird. Wenn ja dann werde ich mir erst die ersten 2 Teile kaufen. Wenn nein direkt den 3. Also wäre es nett wenn mir jemand sagen könnte ob die Story eigenständig ist oder man Vorkenntnisse zu den ersten beiden Teilen braucht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Bestellung angekommen was? 500 Stück @ric die teile hängen nicht zwingend zusammen jedoch tauchen alte Charakter auf usw. Teil 1 und 2 kann man so beschreiben dass es eine Geschichte ist jedoch 2 verschiedene Kapitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Bestellung angekommen was? 500 Stück @ric die teile hängen nicht zwingend zusammen jedoch tauchen alte Charakter auf usw. Aber die Charaktere lerne ich ja währenddessen kennen denke ich. Also von der Story her werde ich durchblicken ja?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.