Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eben da liegts du genau falsch. Amazon gibt den Artikel selten ein Tag früher raus hatte es oft sogar noch nichtmal am release gamesonly allerdings meistens 1 Tag vor release. Ist das erste mal dass ich sowas bei Amazon sehe. Und ausserdem bin ich bei Amazon gesperrt was allerdings meine eigene Schuld ist :D

Nee, sorry, liege ich nicht falsch. Ich hatte noch nie ein Spiel von Amazon auch nur einen Tag nach Release und ich bestelle und kaufe echt viel. Vor Release hatte ich hingegen schon etliche Male....

Selbst wenn Du aber Recht hättest, wäre es mir egal. Selbst dann würde ich über den Forenlink bestellen, denn ein umfangreiches Forum wie dies hier muss finanziert werden und so bekommt das Forum - ohne dass es mich einen Cent mehr kostet - auch was ab. Bei gamesonly, GameStop und Konsorten ist das nicht der Fall...

Hätte sogar andere Möglichkeiten, kenne den Fillialleiter einer Media-Kette, ordere da dennoch nicht....

Da ich nicht zu denen gehöre, die nur nutzen, aber nichts geben wollen, würde ich auch damit zufrieden sein, die Games einen Tag nach Release zu bekommen.... Aber wie gesagt- habe ich bei Amazon noch nicht erlebt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist diese Trailer das ist doch einfach nur hammer :drool5:

Das waren doch alle PS3 Held die nur exklusive für die PS3 raus komm oder ???

Nicht alle, Lightning von Final Fantasy war dabei, Hitman, Isaac von Dead Space und noch viele andere, die auf mehreren Plattformen dabei waren ;)

Aber zurück zum Thema ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uncharted 3 – Hinter den Kulissen: Motion Capture

Ich muss euch nicht daran erinnern, dass der Release von Uncharted 3: Drake’s Deception weniger als eine Woche in der Zukunft liegt und ihr habt vielleicht schon mitbekommen, dass sich die Reviews vor Lob förmlich überschlagen.

Die Kritiker haben immer wieder das Storytellind und insbesondere die schauspielerische Leistung als besondere Stärken des Spiels gelobt. Wenn man darüber nachdenkt ist es etwas merkwürdig, über die schauspielerische Darstellung in einem Videospiel zu sprechen, aber es ist eben gerade diese Verbindung von Technologie und menschlicher Darbietung, zusammen mit einem großartigem Skript und einem talentierten Animatoren-Team, durch die Drake, Sully und Co. auf so glaubhafte Art und Weise zum Leben erweckt werden.

Wir haben hier ein kleines Video für euch, in dem Naughty Dog einen tieferen Einblick in die Motion Capture-Arbeit zum Spiel gibt.

Quelle von PlayStationBlog.com[DE]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cnxZP2UtRME]Uncharted 3 Behind the Scenes: Motion Capture - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ging ja schnell bei dir. Habs auch bei Amazon vorbestellt, laut meinen Kundenkontoinformationen wurde es aber noch nicht versendet, komisch.

Ja finde ich auch komisch,manche haben es schon seit gestern von Amazon bekommen und bei anderen Tut sich nix,seit einem Tag steht jetzt Versand in Kürze.:banghead:

Hoffentlich kommt es noch bis morgen an,sonst muss ich bis Dienstag warten, weil Montag Feiertag ist:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geh bei Kapitel 5 in der Bücherei über die Treppe nach oben,dann einfach oben nach dem Krokodil Ausschau halten und einfach drauf klettern.:biggrin5:

vergiss nicht immer Spoilergefahr!

Ach, habe auch verpennt und vergessen, egal kann auch wiederholen machen.

Bisher habe ich 19 Schatz gefunden...

Hi hab das Spiel gestern bekommen hab ne Frage wann kann man den vorbestellbonus aktivieren und online spielen bei mir geht das nämlich nicht

nur am 2. NOVEMBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...