duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hats eigentlich schon irgendwer von euch beim Müller gekauft? War heute Mittag dort und sie meinten, dass sie es noch gar nicht hätten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Morgen um 13:00 Uhr Schule aus und 1 Woche Ferien.Uncharted 3 kann kommen Nur blöd, dass ich morgen zwei Extemporale schreibe LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shawty-w11 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ES ist so unglaublich geil. Die Grafik ist nochn stück besser als beim 2er und das gameplay ist nicht in worte zufassen. daran sollte sich so zimlich jedes andere game messen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 hahaha Playstation Tribute mit Drake, Infamous, Metal Gear Solid usw....hahaha [url=https://www.youtube.com/watch?v=mdWkKKSckNk]"Michael" - PS3 Long Live Play -- Full Length - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Meins soll auch verschickt werden wills am Samstag haben, bis jetzt noch Versand in Kürze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 eines der Besten Uncharted Tributes... [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Meins soll auch verschickt werden wills am Samstag haben, bis jetzt noch Versand in Kürze... Ich check das nicht. Release ist 2.11. offiiziell in Deutschland. Bei gamesonly sagen sie bei mir lieferung 1.11. doch da ist ja Feiertag und bei amazon ist es jetzt schon auf Lager. WTF!!?? Würde am liebsten jetzt bei amazon bestellen doch das wäre wohl Geldverschwendung -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich check das nicht. Release ist 2.11. offiiziell in Deutschland. Bei gamesonly sagen sie bei mir lieferung 1.11. doch da ist ja Feiertag und bei amazon ist es jetzt schon auf Lager. WTF!!?? Würde am liebsten jetzt bei amazon bestellen doch das wäre wohl Geldverschwendung -,- genau das selbe wie bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich check das nicht. Release ist 2.11. offiiziell in Deutschland. Bei gamesonly sagen sie bei mir lieferung 1.11. doch da ist ja Feiertag und bei amazon ist es jetzt schon auf Lager. WTF!!?? Würde am liebsten jetzt bei amazon bestellen doch das wäre wohl Geldverschwendung -,- Tja, besser gleich bei amazon bestellen und damit auch noch das Forum unterstützen....... Dann hättest Du's morgen...... (so wie ich ) Battlefield 3 hatte ich auch 2 Tage vor Release...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 also bei gamestop gibts schon.. habs für 39.99€ gekauft.. der online pass funzt nich.. noch nich freigeschaltet oder noch offline?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 der online pass funzt nich.. noch nich freigeschaltet oder noch offline?? Ist noch nich freigeschalten. Aber einige Amis zocken es Online, aber das können auch Naughty Dog Mitarbeiter sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ist noch nich freigeschalten. Aber einige Amis zocken es Online, aber das können auch Naughty Dog Mitarbeiter sein. und woher weißte das das schon wer online spielt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 also bei gamestop gibts schon.. habs für 39.99€ gekauft..der online pass funzt nich.. noch nich freigeschaltet oder noch offline?? Gabs bei Gamestop auch die 20€-Rabatt-Boxen oder wie kams zu dem Preis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 freu mich auch schon übelst auf u3 und das gratis headset ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 und woher weißte das das schon wer online spielt?? https://www.yourgamercards.net/trophy_info/35010 Außer man kann die Trophy auch Offline holen, aber ich glaube nich dass das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Gabs bei Gamestop auch die 20€-Rabatt-Boxen oder wie kams zu dem Preis? neh hab nur vor paar monaten da 2 alte spiele abgegeben.. und 20€ für vorbestellung bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 neh hab nur vor paar monaten da 2 alte spiele abgegeben.. und 20€ für vorbestellung bekommen Achso okay, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ist es denn eigentlich bei den Schätzen jetzt wieder so, dass die eigene Namen haben und chronologisch sortiert sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 neh hab nur vor paar monaten da 2 alte spiele abgegeben.. und 20€ für vorbestellung bekommen Hättste die alten mal verkauft, wärste mit Sicherheit günstiger weggekommen....... Aber das kapieren die GS Kunden einfach nicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Tja, besser gleich bei amazon bestellen und damit auch noch das Forum unterstützen....... Dann hättest Du's morgen...... (so wie ich )Battlefield 3 hatte ich auch 2 Tage vor Release...... Eben da liegts du genau falsch. Amazon gibt den Artikel selten ein Tag früher raus hatte es oft sogar noch nichtmal am release gamesonly allerdings meistens 1 Tag vor release. Ist das erste mal dass ich sowas bei Amazon sehe. Und ausserdem bin ich bei Amazon gesperrt was allerdings meine eigene Schuld ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.