Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Ich kanns kaum erwarten...

In anderthalb Stunden bin ich zu Hause und kanns endlich spielen !!!

Hab die normale Version gekauft (64,90€) hier in Luxemburg :cool2:

du bist spät, als gestern ^^

habe in Trier bei Laden gekauft.

Tja, wie gesagt. Im Spiel sind schnell vorbei, kurzerem Rästel schnell gelöst. Das kann ich gut merken, einfach geschafft.

man ich hab grad den anruf bekommen und komm ausgerechnet heut nicht mehr in die stadt, *kotz*

man jucken mir die finger schon ^^

mir juckt gerad was ganz anderes muhahaha

realistisch gesehen...könnte man die Explorer erst Montag bekommen...durch den Feiertag erst Mittwoch :emot-doom: ich könnt kotzen....

Da Amazon ja wohl jetzt an alle Besteller der Normalen Edition verschickt,

und ich (leider) die Explorer Edition vorbestellt frage ich mich wann inzwischen nun meine Version kommt.

Weiß da jemand etwas genaues?:emot-raise:

schön wärs... ich warte immer noch darauf das meine normale version früher kommt..darauf werde ich wohl auch vergeblich warten..:mad1:

@Tim: Du weißt schon, dass es noch ein paar Tage bis zum offiziellen release sind?

Meine normale Version hat amazon.co.uk btw auch noch immer nicht verschickt. Aber immerhin ist BF3 da zumindest mal in Bearbeitung (das hat ja jetzt offiziellen release, auch, wenns andere schon seit knapp einer Woche zocken dürfen). Wäre ja mal was, wenn sie es heute abschicken würden und es bis Samstag eintrudeln würde....

und ich (leider) die Explorer Edition vorbestellt frage ich mich wann inzwischen nun meine Version kommt.

Ich denke diese wird frühestens morgen abgeschickt. Ich selbst habe auch gerade nochmal reingeschaut und bisher wurde noch nichts versandt.

Also Spielegrotte verschickt seit Mittwoch die normale und Special....

wegen Sony konnten sie die Explorer nicht früher holen......die haben die immernoch nicht bekommen.....deshalb wohl erst Montag wegen Feiertag vielleicht Mittwoch :banghead:

warum geben die die normale und special raus und die Explorer nicht?

Zum Kotzen ey.....

Wir wissen dass das Spiel erst am 2 November raus kommt...Spielegrotte verschickt die normale und special schon längst....*würg*

ich weiß jetzt nicht hat du eine PAL ps3 oder eine Amerikansich PS3 weil wie ich weil werden die PS3 in Amerika nicht mit pal beschrift sondern mit NTSC!!!

Fast alle Spiele für die PS3 sind aber regionfree, habe selbst mehrere US-Versionen, die reibungslos auf meiner deutschen PS3 laufen.

Ob die US-Version aber auch auf Deutsch spielbar ist, weiß ich nicht. Würde ich nicht von ausgehen, aber ich kanns eh nach wie vor auf Englisch nur empfehlen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...