Steph Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wer so Merchendising-Schrott kauft ist selbst schuld. Sowas lohnt sich allenfalls für Läden/Kinos usw. Aber wer bitte schön stellt sich so nen Kram in die Wohnung der einigermasen klar bei Verstand ist.Vereinbar das mal mit deiner Frau/Freundin. Glaube nicht das bis auf wenige ausnahmen, da irgendeine das längerfristig tolleriert. Zum einen gibt es genug Sammler, die einfach eine Freude an solchen Editionen haben - zum anderen gibt es auch genug weibliche Spieler, die sich so etwas in die Wohnung stellen. Wenn dies deine Freundin nicht toleriert, tut es mir Leid für dich, aber dies gilt bestimmt nicht für die Allgemeinheit! Wenn ich mir überlege, wie viel Leute deiner meiner Meinung nach nicht bei Verstand sein müssen Echt die Fail-Aussage des Tages! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Bei jedem anderen Spiel...wär es mir egal obs einige früher haben.... aber nicht bei Uncharted.....das kotzt mich so an gerad.... einfach nur unfair.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wie schwer sind ist der Schwierigkeitsgrad schwer? Kann man wieder glitchen mit Unendlich Muni? Schwerer als U1 und U2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiro_Nakamura9o Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 https://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=32155014&postcount=608 Es gibt keine Installation und bisher auch keine Updates. Also Disk rein und genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Zum einen gibt es genug Sammler, die einfach eine Freude an solchen Editionen haben - zum anderen gibt es auch genug weibliche Spieler, die sich so etwas in die Wohnung stellen. Wenn dies deine Freundin nicht toleriert, tut es mir Leid für dich, aber dies gilt bestimmt nicht für die Allgemeinheit! Wenn ich mir überlege, wie viel Leute deiner meiner Meinung nach nicht bei Verstand sein müssen Echt die Fail-Aussage des Tages! Laber doch ruhig weiter so nen Stuss . Wer für so nen Mist Geld ausgibt, dem ist nicht zu helfen meine Meinung, deine interessiert mich da gänzlich null. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peters.michael7 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 hi leute, hab das game auch seit heute mittag und finde es megageil !! story ist geil,grafik sowieso !!! finde es auch recht gut das keine versteckten trophäen drin sind MP trophäen gibts nur 2 : 1. Nervenkitzelsucher und 2. Onlinekumpel ( koop ) wer koop zocken möchte kann mich gerne adden ( potty67 ) mit dem zusatz " U3 KOOP " so,wünsche allen viel spaß beim game und zur nächsten platin so long potty67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Laber doch ruhig weiter so nen Stuss . Wer für so nen Mist Geld ausgibt, dem ist nicht zu helfen meine Meinung, deine interessiert mich da gänzlich null. Spiel das Spiel schnell durch....FAKE....... bist ja auch kein richtiger Fan....einfach durchspielen damit du es in deiner Sammlung hast.....Story und Charaktere kein Interesse..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Spiel das Spiel schnell durch....FAKE.......bist ja auch kein richtiger Fan....einfach durchspielen damit du es in deiner Sammlung hast.....Story und Charaktere kein Interesse..... Hachja.. Ich glaube es wird Zeit, dass alle hier ihr Exemplar bekommen, weil dieser Thread wie bei BF3 echt unlesbar geworden ist. Ich habe zwar eine hohe Schmerzgrenze und lese mir die Beiträge trotzdem durch, aber die Schmerzgrenze ist eigentlich wirklich schon überschritten.Geht doch solange raus und macht dort irgendwas oder trefft euch mit Freunden oder spielt irgendwas anderes. Das Spiel wird schon bei euch ankommen und selbst, wenn ihr das Spiel später kriegt, ist das kein Beinbruch. Ihr habt schon so lange gewartet, da sind die paar Tage jetzt auch egal. Also kommt mal bitte alle wieder runter, bleibt gelassen und genießt euer Leben Ihr macht euch nämlich teilweise über die unwichtigsten Dinge Gedanken, jedenfalls meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deichkind54 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hachja.. Ich glaube es wird Zeit, dass alle hier ihr Exemplar bekommen, weil dieser Thread wie bei BF3 echt unlesbar geworden ist. Ich habe zwar eine hohe Schmerzgrenze und lese mir die Beiträge trotzdem durch, aber die Schmerzgrenze ist eigentlich wirklich schon überschritten.Geht doch solange raus und macht dort irgendwas oder trefft euch mit Freunden oder spielt irgendwas anderes. Das Spiel wird schon bei euch ankommen und selbst, wenn ihr das Spiel später kriegt, ist das kein Beinbruch. Ihr habt schon so lange gewartet, da sind die paar Tage jetzt auch egal. Also kommt mal bitte alle wieder runter, bleibt gelassen und genießt euer Leben Ihr macht euch nämlich teilweise über die unwichtigsten Dinge Gedanken, jedenfalls meiner Meinung nach. das ist nicht nur deine meinung ;D die paar tage sind doch jetzt auch egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Falls ja, dann wäre das immo locker möglich, da es die gleichen sind wie U2. innerhalb von 20 Min gemacht. Okey. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Es ist diesmal btw nicht möglich irgendwelche Dinge freizuschalten oder zu kaufen. Wenn man die Schätze sammelt, lassen sich die nur in einer Liste ansehen. Artworks schalten sich automatisch in der Kampagne frei. Alternative outfits oder unendlich Munition etc. fehlanzeige. Leider Leider. Ansonsten echt geil das game. Mal schaun ob ichs heute noch durchschaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Kann man Uncharted 3 mit Move spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 nein das ist nicht möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ok schade für was hab ich mir die dinger eigentlich geholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 es gibt ja manche leute die es vom gamestop habn habe ich gehört habt ihr es vorbestellt oder seit ihr in laden und da stand es vllt. noch wo ihr es geholt habt. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ok schade für was hab ich mir die dinger eigentlich geholt? Sports Champions, The Fight und eine Menge Titel bei denen Move optional ist. (Shooter & co.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Habs mir bei City CD in Osnabrück geholt. Die haben Spiele immer schon vor release. Hatten das Spiel heute reinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 https://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=32155014&postcount=608Es gibt keine Installation und bisher auch keine Updates. Also Disk rein und genießen Klingt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 die Leute die das Spiel schon haben.....spielen das nur so....ohne sich richtig für die Charaktere zuinteressieren....wahre Fans holen sich die Explorer Edition....hier trennen sich die Wege...man erkennt ganz deutlich wer was ist..... Verstehe deine Aussage nicht so ganz. Wer sagt dir denn das ich kein echter Uncharted Fan bin ?? Nur weil ich mir die Exploder Edition nicht kauft und lieber nur die "Normale Version" spiele... Du kannst deine Blu Ray auch nur spielen, wobei ich auch erst am Überlegen war.. aber sorry 140 für nen Game wo ich dann ein Paar "nicht böse sein" toller sachen dabei habe... Ich denke mal du wohnst noch zu Hause , hast keiner leih verpflichtungen... aber jeder so wie er will... Aber NUR weil einige die Normale Version haben - können Sie trotzdem Fan der Serie sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Mal ne Frage, da es einige ja schon haben: Hats auch schon irgendeiner vom Müller? Würde mich interessieren, da ich es da vorbestellt habe und dann Notfalls auf den Markt verweisen könnte, falls sie es nicht rausrücken wollen. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.