karakris Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 An alle die es schon haben macht mal bitte ein Foto mit heutigem Datum, irgendwie trut sich das in dem anderen Thread auch keiner.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
husky Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 bei mir geht der online pass nicht:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 bei mir geht der online pass nicht:banghead: is ja auch kein wunder wenn das spiel noch gar nicht offiziell aufm markt is.. also darfst du damit noch bis zum 2.11. warten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 An alle die es schon haben macht mal bitte ein Foto mit heutigem Datum, irgendwie trut sich das in dem anderen Thread auch keiner.... [ATTACH]10444[/ATTACH][ATTACH]10445[/ATTACH] Gabs Heut Nachmittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 [ATTACH]10444[/ATTACH][ATTACH]10445[/ATTACH]Gabs Heut Nachmittag auch von amazon?? du schlingel?? wenn du dann nicht vor mir platin hast,lache ich aber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 An alle die es schon haben macht mal bitte ein Foto mit heutigem Datum, irgendwie trut sich das in dem anderen Thread auch keiner.... Hähähähä, warum? Nur damit ich das verstehe, ich soll meine heftige Schatzjagd quer über den Kontinet unterbrechen um n Foto zu machen, damit es den Beweis liefert dass ich das Spiel schon spiele? Wie wäre es damit, ich konnte n paar Spoiler raushauen, dann kannst du das prüfen wenn du es denn dann selbst spielst. BTW ich spiele die Special Edition, das Cover ist grandios, das Coolste was ich bis dato in der Hand hatte. die Leute die das Spiel schon haben.....spielen das nur so....ohne sich richtig für die Charaktere zuinteressieren....wahre Fans holen sich die Explorer Edition....hier trennen sich die Wege...man erkennt ganz deutlich wer was ist..... Unfassbar geistreicher Kommentar, gut durchdacht, skrukturiert - rhetorisch einwandfrei. Danke für diese wichtige und vor allem nützliche Information. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonecrushergmbh Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hier ein Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hähähähä, warum? Nur damit ich das verstehe, ich soll meine heftige Schatzjagd quer über den Kontinet unterbrechen um n Foto zu machen, damit es den Beweis liefert dass ich das Spiel schon spiele? Wie wäre es damit, ich konnte n paar Spoiler raushauen, dann kannst du das prüfen wenn du es denn dann selbst spielst. Nennen wir es mal so ich bin neidisch Wo hast du es denn schon her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 die Leute die das Spiel schon haben.....spielen das nur so....ohne sich richtig für die Charaktere zuinteressieren....wahre Fans holen sich die Explorer Edition....hier trennen sich die Wege...man erkennt ganz deutlich wer was ist..... Wer so Merchendising-Schrott kauft ist selbst schuld. Sowas lohnt sich allenfalls für Läden/Kinos usw. Aber wer bitte schön stellt sich so nen Kram in die Wohnung der einigermasen klar bei Verstand ist. Vereinbar das mal mit deiner Frau/Freundin. Glaube nicht das bis auf wenige ausnahmen, da irgendeine das längerfristig tolleriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Mist, mein Händler hat jetzt doch nochmal korrigieren müssen. Bekomme die Explorer Edition doch nicht morgen, sondern am Release Tag 02.Nov. Angeblich gibt's diese Edition nirgendwo früher zu erwerben!? Stimmt das? Hat die wirklich noch niemand? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Nathan Drake Sackboy arrives November 1st! Cutest Sackboy ever? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Nennen wir es mal so ich bin neidisch Wo hast du es denn schon her? Abgefahrener Zufall ehrlich gesagt. Habs bei Neckermann.de bestellt. Aaer auch nur, weil ich über die Werbung gestolpert bin und dann völlig überrascht war, dass es dort die Special Edition gab. Habe mich dann drauf eingestellt, dass ich eh bis nach dem 02.11 warten muss. Fand das aber auch nicht so schlimm, bin also mega überrascht gewesen, als ich heute mitag nach Hause kam und das Ding in der Post war. Ich hätte mit allem gerechent, aber nicht damit. Mit anderen Worten: purer Zufall oder pures Glück, nicht mehr nicht weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Servus, das Spiel ist echt gut und auch der 3D-Effekt ist ,meiner Meinung nach, bisher unerreicht. In den Zwischensequenzen verschwimmt es aber schon mal an den Rändern. Wie ist es bei Euch? Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich hatte Moros Kommentar jetzt eher ironisch aufgefasst. Dass er sich die Wartezeit mit einem zwinkernden Auge schön redet. Wenns ernst gemeint sein sollte, ists natürlich totaler bullshit. Auch, wenn das Spiel sicher megageil wird, sehe ichs nicht ein, so viel Geld für die Explorer Edition rauszuballern, zumal ich die Figur von Drake wie schonmal erwähnt, nicht sonderlich gelungen finde. Sieht ihm vom Gesicht her gar nicht ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wird es eine Testphase oder eine Rangbegrenzung ohne MP-Pass geben? Wenn ja, ist es möglich darin alle MP-Trophäen zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Abgefahrener Zufall ehrlich gesagt. Habs bei Neckermann.de bestellt. Aaer auch nur, weil ich über die Werbung gestolpert bin und dann völlig überrascht war, dass es dort die Special Edition gab. Habe mich dann drauf eingestellt, dass ich eh bis nach dem 02.11 warten muss. Fand das aber auch nicht so schlimm, bin also mega überrascht gewesen, als ich heute mitag nach Hause kam und das Ding in der Post war. Ich hätte mit allem gerechent, aber nicht damit. Mit anderen Worten: purer Zufall oder pures Glück, nicht mehr nicht weniger. Bei Neckermann Zu geil, ichhab jetzt mit jeder Antwort gerechnet aber nicht damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 also wenn sogar neckermann das spiel schon seit gestern hat, dann hat sony wohl das game einfach wirklich schon an alle händler und vertriebe ausgelifert. und manche händler gebens halt nicht raus, und manche schon. aber neckermann, das ist echt gut. muss ich die mal genauer unter die lupe nehmen. aber selbst wenn die es seit gestern haben, ein paket von neckermann würde niemals innerhalb 1 tag bei mir ankommen. mindestens 3 tage lieferzeit normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wird es eine Testphase oder eine Rangbegrenzung ohne MP-Pass geben?Wenn ja, ist es möglich darin alle MP-Trophäen zu holen? Falls ja, dann wäre das immo locker möglich, da es die gleichen sind wie U2. innerhalb von 20 Min gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wer so Merchendising-Schrott kauft ist selbst schuld. Sowas lohnt sich allenfalls für Läden/Kinos usw. Aber wer bitte schön stellt sich so nen Kram in die Wohnung der einigermasen klar bei Verstand ist.Vereinbar das mal mit deiner Frau/Freundin. Glaube nicht das bis auf wenige ausnahmen, da irgendeine das längerfristig tolleriert. Naja, diese Aussage ist genau so überflüssig... Warum wird hier überhaupt über die unterschiedlichen Spieleditionen geurteilt oder besser verurteilt? Lasst die Leute doch kaufen was sie wollen! Es gibt auch Sammler unter uns und bekanntlich kann so was auch mal im Wert steigen. Im übrigen, ein Icon für Deine Signatur: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hab das Spiel seit heute Mittag. Kampagne halb durch. Echt genial das Game. Wurde nicht enttäuscht und in 3D gleich doppelt so geil Leider kann man den Network-Pass noch nicht aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.