Nihal_Sonea Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Zocks auch seit ner halben Stunde. Schaut sowas von gut aus . Wird erstmal gezockt bis zum umfallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Boah, wenn sie sich mit BF3 nicht ranhalten, sollen sie es wenigstens mit Uncharted 3 bei mir machen:mad1:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 HiJipieeeee mein Uncharted 3 kam an mit Headset ! Jetzt wird gezoooockt ! Die ganze Nacht !!!! Gruss Cobra amazon hat es heut schon rausgegebn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 HiJipieeeee mein Uncharted 3 kam an mit Headset ! Jetzt wird gezoooockt ! Die ganze Nacht !!!! Gruss Cobra heute schon ?? aber bloß nix hier verraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 bei den amazonkommentaren zu u3 hat niemand eine versandbestätigung. der macht sich doch nur wichtig. und wenn nicht, dann freu ich mich wohl ende der woche in der genuss zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Alle die es schon haben sollen ein Foto mit heutigem Datum reinstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 bei den amazonkommentaren zu u3 hat niemand eine versandbestätigung. der macht sich doch nur wichtig. und wenn nicht, dann freu ich mich wohl ende der woche in der genuss zu kommen Ich selbst hab es nicht von amazon, sondern von meinem normalen Gameshophändler. Wie es bei dem Kram mit HDset aussieht inklusive amazon keine Ahnung. Es macht auf jeden Fall mords Laune. Die Grafik ist top etc etc.. Alle die es schon haben sollen ein Foto mit heutigem Datum reinstellen Nicht dein ernst oder lol. Nimm mich FL dann siehst du es auch so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Alle die es schon haben sollen ein Foto mit heutigem Datum reinstellen ja mit einer heutiegen zeitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Leute schon 7 Tage vor Release von Amazon bekommen haben. Bei Amazon bekommt man die Spiele eigentlich immer an Release oder 1 Tag früher. Vieleicht auch mal 2, aber nicht 7! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ja mit einer heutiegen zeitung Einfach Datum und Nickname reicht doch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Leute schon 7 Tage vor Release von Amazon bekommen haben. Bei Amazon bekommt man die Spiele eigentlich immer an Release oder 1 Tag früher. Vieleicht auch mal 2, aber nicht 7! ich glaub die leute die es jetzt schon haben haben es von gamestop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ja mit einer heutiegen zeitung Jo, dasselbe dann mit BF3 und dann schicken wir die Bilder Amazon.co.uk, damit die auch endlich ihr U3 und BF3 verschicken:biggrin5:. Mich reizts schon die ganze Zeit, da auf "Wo bleibt meine Bestellung?" zu klicken:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 BF verschicken sie doch schon? Zumindest so im bf-bereich zu lesen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Jo, Amazon.de verschickt schon seit einigen Tagen BF3, Amazon.co.uk aber noch nicht (zumindest nicht bei mir). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hat schonmal jemand den 3D Modus getestet? Ich werd nachher mal schreiben wie er ist, wenn ich denn langsam nach Hause komm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Stimmt, stand auch dort. Bin von .de ausgegangen, sorry Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Jo' date=' dasselbe dann mit BF3 und dann schicken wir die Bilder Amazon.co.uk, damit die auch endlich ihr U3 und BF3 verschicken:biggrin5:. Mich reizts schon die ganze Zeit, da auf "Wo bleibt meine Bestellung?" zu klicken:biggrin5:.[/quote']am enden sind wir die das spiel eben nicht haben dan die übeltäter die was mit spiele vor erscheinungsdatum zutun haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 die Leute die das Spiel schon haben.....spielen das nur so....ohne sich richtig für die Charaktere zuinteressieren.... wahre Fans holen sich die Explorer Edition....hier trennen sich die Wege...man erkennt ganz deutlich wer was ist..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 die Leute die das Spiel schon haben.....spielen das nur so....ohne sich richtig für die Charaktere zuinteressieren....wahre Fans holen sich die Explorer Edition....hier trennen sich die Wege...man erkennt ganz deutlich wer was ist..... Was will ich mit dem ganzen Zeug was sowieso alles verstaubt? ^^ Ich will das Spiel spielen und gut is! Aber das ist jedem ja selbst überlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ich habe endlich mit dem Hand erhalten und das sieht alles ausverkauft! Auch Special Edition weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.