phunkeetown Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 und der 3. Punkt ist, dass ich mich wundere, dass manche Leute werktags mittags bzw. nachmittags zocken können ? Schichtarbeiter oder wie? Zu 3: Hier werden wohl relativ viele Schüler sein, könnte eine mögliche Erklärung dafür sein. Gibt viele Möglichkeiten Schüler / Arbeitslos / Urlaub / Selbstständig usw. Haha wie seid ihr denn drauf? Sonst habt ihr aber keine Sorgen, oder? Um eurem Rätselraten ein Ende zu machen, ich arbeite mit Jugendlichen unbegleiteten Kriegsflüchtlingen, habe ne 3 Tage Woche, weil das locker ausreicht und habe daher bereits Wochenende Geil oder? So dann wäre das ja geklärt...ich würde mich dann auch wieder in die Action stürzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Der 2. Punkt ist dann noch die Post, denn die sendet wohl an manche Empfänger schneller als an mich. Warte immer noch auf BF3, wurde vor 2 tagen verschickt. und die meisten leute hier haben ihr spiel immer am nächsten Tag, wo es verschickt wurde. und der 3. Punkt ist, dass ich mich wundere, dass manche Leute werktags mittags bzw. nachmittags zocken können ? Schichtarbeiter oder wie? Immerhin wurde dein BF3 schon abgeschickt. Ausgerechnet jetzt ist Amazon.co.uk so viel lahmer als Amazon.de. Sehe es schon kommen, dass es am Wochenende nichts wird.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ich habe bei GO.at die Explorer Edi vorbestellt muss mich wohl noch gedulden viel Spaß an die die es schon haben. Werde sobald ichs habe mich in den MP stürzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ich habe bei GO.at die Explorer Edi vorbestellt muss mich wohl noch gedulden viel Spaß an die die es schon haben. Werde sobald ichs habe mich in den MP stürzen willst du nicht erstmal die Story zocken:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 willst du nicht erstmal die Story zocken:emot-raise: Nein....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Der 2. Punkt ist dann noch die Post, denn die sendet wohl an manche Empfänger schneller als an mich. Warte immer noch auf BF3, wurde vor 2 tagen verschickt. und die meisten leute hier haben ihr spiel immer am nächsten Tag, wo es verschickt wurde. und der 3. Punkt ist, dass ich mich wundere, dass manche Leute werktags mittags bzw. nachmittags zocken können ? Schichtarbeiter oder wie? Ich bin selber mitarbeiter der DPAG . Glaub mir amazon sendungen werden besonders behandelt da sie großkunde sind und ein eigenes dhl zentrum haben . Wenn deine SDG also immer noch nicht da ist liegt das im rahmen . Bücher und Warensendung haben versandzeit von 3-4 Tage. Manche haben halt glück und manche müssen genau diese tage warten. Liegt auch daran wie nah das verteilzentrum am wohnort liegt Usw. Btw zur zeit sind in nrw ferien und manche müssen halt auch net bis in die puppen arbeiten. Ich hab zz sogar urlaub . Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Gibt viele Möglichkeiten Schüler / Arbeitslos / Urlaub / Selbstständig usw. ich kaum Zeit, arbeiten arbeiten... noch dauert bis Weihnachten Urlaub. tierisch Aufregung, ich gehe gleich Feierabend, um das Spiel abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 haben einige das spiel jetzt schon? oh mann was soll das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mevi Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Huhu, eine kurze Frage an alle die das Spiel bereits haben: Könnt ihr das Game ganz normal starten oder bleibt es bei euch im Ladebildschirm hängen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonecrushergmbh Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 @Mevi Ich konnte das Spiel ganz normal starten, wie jedes andere auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ist extrem schwer denn jetz von beginn an wählbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonecrushergmbh Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 @TrophyLiker Nein, man muss erst wieder einmal auf Schwer durchspielen, damit man Extrem Schwer freischaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Online scheint übrigens noch nicht zu gehen, konnte jedenfalls meinen online pass nicht einlösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Online scheint übrigens noch nicht zu gehen, konnte jedenfalls meinen online pass nicht einlösen. Hier wo es egal wäre, weil man Zeug aus der Beta mitnehmen kann, gehts nicht und da wo es den anderen nen Vorteil gibt (BF3), da gehts ... Wie unlogisch manche Sachen doch sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 So hab das Spiel!! Hat auch ein Wendecover, denke aber das ist bereits bekannt Jetzt noch schnell zum Frisör und dann gehts loooooooos!!! Game of the Year!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 So hab das Spiel!! Hat auch ein Wendecover, denke aber das ist bereits bekannt Jetzt noch schnell zum Frisör und dann gehts loooooooos!!! Game of the Year!!! Jop, haben ja alle USK Spiele von Sony. Viel Spaß beim zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Na dann an alle viel Spaß und genießt erstmal die Story -.^ Ich bin dann erstmal raus hier und warte bis zum 2. November Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 freeeeeeaks ich will auch ... wobei ich mit bf3 eig gut versorgt bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 freeeeeeaks ich will auch ... wobei ich mit bf3 eig gut versorgt bin Wehe du wartest mit dem Coop-Zeugs nicht auf mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hi Jipieeeee mein Uncharted 3 kam an mit Headset ! Jetzt wird gezoooockt ! Die ganze Nacht !!!! Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.