Gast Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) so da ich den 3. teil nun auch mal fertig gespielt habe, muss ich sagen, dass mit der 2. besser gefallen hat. War auch schon in 8 stunden durch, haette ich mich an einigen stellen nicht so dumm angestellt, dann bestimmt auch in 7 oder vllt. weniger. Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Bearbeitet 11. August 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Wichtig: Naughty Dog kontrolliert die Online-Spiele. Wer beim Boosten erwischt wird, erhält eine Verwarnung von Naughty Dog. Dies kann unter (extremen) Umständen bis zu einem Bann führen. Bitte was?! Seit wann gibt´s denn sowas? Wenn man nun nicht boostet, um wieviel verlängert sich der Zeitaufwand denn dann in etwa? Wenn das nun ultimo ist, dann spar ich mir die DLCs lieber, denn online möcht ich mich ehrlich gesagt nicht zu lange aufhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Das war noch immer so.. Mach dir da mal keine Sorgen, da passiert schon nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander251298 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ich kann dir nur raten spiel das Hauptspiel auf 100 % Platin und gut ist , denn der Multiplayer kann echt langweilig sein . Es war mir schon genug die beiden Trophäen für das Hauptspiel zu sammeln . Also wenn du nicht gerade 100 % willst , spar dir das Geld und die Zeit . Und freu dich auf Uncharted 4 , am 18. März ist es soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Okay, werd ich bedenken. Wie gesagt, bin eh nicht so scharf auf den Online-Part. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Welcher Modus gehört zum kooperativen Multiplayer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Welcher Modus gehört zum kooperativen Multiplayer? Es gibt verschiedene Koop-Modi. klassiche Koop-Missionen Koop-Arena Koop Hunter Arena Koop Schatten überleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ok da muss ich dann mal richtig schauen hab es nämlich nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeBee83 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Mir fehlen beim Multiplayer Modus von UC3 noch zwei Trophies aus dem Download Inhalt 4 Paket. Leider will meine Ps3 die UC3 Disc nicht mehr lesen. Kann ich mit dem Free2Play Multiplayer mit meinem existierenden Save weiterspielen und so die fehlenden Trophies Erlangen oder geht das nicht? Nutzt der free2play Mode die selbe trophy Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ja der hat die selben Trophäen. Mach mal die disc sauber vllt geht es dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeBee83 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Leider hilft das nicht. Die disc ist in einem Top Zustand. Andere Discs gehen aber. Liegt vielleicht auch am Laufwerk. Lade gerade den free2play. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Schonmal mit Zahnpasta versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenegueZ Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Hallo Leute, eine kurze Frage: Ich wollte mir die Platintrophäe holen und da fehlt mir nur noch die Trophäe wo man ein Mehrspielermatch abschliessen soll. Habe mir das Spiel damals allerdings gebraucht gekauft und demnach keinen Online Code. Da ich nun endlich ne PS4 habe und mir damit auch eine PS-Plus Mitgliedschaft gegönnt habe, habe ich mir im Store den Mehrspielermodus heruntergeladen, der für Plus-Player umsonst ist. Leider funktioniert der Modus immer noch nicht bzw sehe ich keinen Unterschied zu vorher. Es wird noch immer nach einem Pass gefragt. Komme ich hier nicht drumherum mir für die eine Trophäe den Online Pass zu kaufen? Oder habe ich hier einfach nur was falsch gemacht? Schönen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Der Modus is auch ohne PS Plus umsonst zmd in US Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hallo Leute,eine kurze Frage: Ich wollte mir die Platintrophäe holen und da fehlt mir nur noch die Trophäe wo man ein Mehrspielermatch abschliessen soll. Habe mir das Spiel damals allerdings gebraucht gekauft und demnach keinen Online Code. Da ich nun endlich ne PS4 habe und mir damit auch eine PS-Plus Mitgliedschaft gegönnt habe, habe ich mir im Store den Mehrspielermodus heruntergeladen, der für Plus-Player umsonst ist. Leider funktioniert der Modus immer noch nicht bzw sehe ich keinen Unterschied zu vorher. Es wird noch immer nach einem Pass gefragt. Komme ich hier nicht drumherum mir für die eine Trophäe den Online Pass zu kaufen? Oder habe ich hier einfach nur was falsch gemacht? Schönen Gruß Früher gabs einen sogenannten Online Pass zum online spielen. Er ist einmalig einsetzbar. Schau mal in der Hülle nach. Er müsste auf der letzten Seite der Anleitung stehen. Ich habs mir auch gebraucht gekauft, aber bei mir ging der Code. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hallo Leute,eine kurze Frage: Ich wollte mir die Platintrophäe holen und da fehlt mir nur noch die Trophäe wo man ein Mehrspielermatch abschliessen soll. Habe mir das Spiel damals allerdings gebraucht gekauft und demnach keinen Online Code. Da ich nun endlich ne PS4 habe und mir damit auch eine PS-Plus Mitgliedschaft gegönnt habe, habe ich mir im Store den Mehrspielermodus heruntergeladen, der für Plus-Player umsonst ist. Leider funktioniert der Modus immer noch nicht bzw sehe ich keinen Unterschied zu vorher. Es wird noch immer nach einem Pass gefragt. Komme ich hier nicht drumherum mir für die eine Trophäe den Online Pass zu kaufen? Oder habe ich hier einfach nur was falsch gemacht? Schönen Gruß Hier steht alles drin was Du wissen musst. Solltest Du dennoch Fragen haben, frag ruhig. https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/136976-alternative-zum-online-pass.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Leider hilft das nicht. Die disc ist in einem Top Zustand. Andere Discs gehen aber. Liegt vielleicht auch am Laufwerk.Lade gerade den free2play. Das liegt 100% am Laufwerk und das hatte ich leider auch. U3 ist nur der Anfang, bald wird deine PS3 überhaupt keine Spiele mehr lesen können. Wenn man googlet wird man schnell feststellen, dass U3 vielen PS3 Laufwerken Probleme bereitet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Das liegt 100% am Laufwerk und das hatte ich leider auch.U3 ist nur der Anfang, bald wird deine PS3 überhaupt keine Spiele mehr lesen können. Wenn man googlet wird man schnell feststellen, dass U3 vielen PS3 Laufwerken Probleme bereitet hat. Ehrlich? Da hatte ich aber Glück! Ich vor wenigen Monaten sogar 2 U3 CD´s gehabt weil die eine auf englisch war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Warum steht das auf meiner Collektorsbox und nicht "Uncharted the Nathan Drake Collection"? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Is doch eigentlich egal was da steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.