Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

so da ich den 3. teil nun auch mal fertig gespielt habe, muss ich sagen, dass mit der 2. besser gefallen hat.

War auch schon in 8 stunden durch, haette ich mich an einigen stellen nicht so dumm angestellt, dann bestimmt auch in 7 oder vllt. weniger.

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Bearbeitet von Gast

Wichtig: Naughty Dog kontrolliert die Online-Spiele. Wer beim Boosten erwischt wird, erhält eine Verwarnung von Naughty Dog. Dies kann unter (extremen) Umständen bis zu einem Bann führen.

Bitte was?! Seit wann gibt´s denn sowas? :stunned: Wenn man nun nicht boostet, um wieviel verlängert sich der Zeitaufwand denn dann in etwa? Wenn das nun ultimo ist, dann spar ich mir die DLCs lieber, denn online möcht ich mich ehrlich gesagt nicht zu lange aufhalten.

Ich kann dir nur raten spiel das Hauptspiel auf 100 % Platin und gut ist , denn der Multiplayer kann echt langweilig sein . Es war mir schon genug die beiden Trophäen für das Hauptspiel zu sammeln . Also wenn du nicht gerade 100 % willst , spar dir das Geld und die Zeit . Und freu dich auf Uncharted 4 , am 18. März ist es soweit :)

Mir fehlen beim Multiplayer Modus von UC3 noch zwei Trophies aus dem Download Inhalt 4 Paket.

Leider will meine Ps3 die UC3 Disc nicht mehr lesen.

Kann ich mit dem Free2Play Multiplayer mit meinem existierenden Save weiterspielen und so die fehlenden Trophies Erlangen oder geht das nicht?

Nutzt der free2play Mode die selbe trophy Liste?

Hallo Leute,

eine kurze Frage: Ich wollte mir die Platintrophäe holen und da fehlt mir nur noch die Trophäe wo man ein Mehrspielermatch abschliessen soll. Habe mir das Spiel damals allerdings gebraucht gekauft und demnach keinen Online Code.

Da ich nun endlich ne PS4 habe und mir damit auch eine PS-Plus Mitgliedschaft gegönnt habe, habe ich mir im Store den Mehrspielermodus heruntergeladen, der für Plus-Player umsonst ist. Leider funktioniert der Modus immer noch nicht bzw sehe ich keinen Unterschied zu vorher. Es wird noch immer nach einem Pass gefragt. Komme ich hier nicht drumherum mir für die eine Trophäe den Online Pass zu kaufen? Oder habe ich hier einfach nur was falsch gemacht?

Schönen Gruß

Hallo Leute,

eine kurze Frage: Ich wollte mir die Platintrophäe holen und da fehlt mir nur noch die Trophäe wo man ein Mehrspielermatch abschliessen soll. Habe mir das Spiel damals allerdings gebraucht gekauft und demnach keinen Online Code.

Da ich nun endlich ne PS4 habe und mir damit auch eine PS-Plus Mitgliedschaft gegönnt habe, habe ich mir im Store den Mehrspielermodus heruntergeladen, der für Plus-Player umsonst ist. Leider funktioniert der Modus immer noch nicht bzw sehe ich keinen Unterschied zu vorher. Es wird noch immer nach einem Pass gefragt. Komme ich hier nicht drumherum mir für die eine Trophäe den Online Pass zu kaufen? Oder habe ich hier einfach nur was falsch gemacht?

Schönen Gruß

Früher gabs einen sogenannten Online Pass zum online spielen. Er ist einmalig einsetzbar. Schau mal in der Hülle nach. Er müsste auf der letzten Seite der Anleitung stehen. Ich habs mir auch gebraucht gekauft, aber bei mir ging der Code.

Hallo Leute,

Schönen Gruß

Hier steht alles drin was Du wissen musst. Solltest Du dennoch Fragen haben, frag ruhig.

https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/136976-alternative-zum-online-pass.html

Leider hilft das nicht. Die disc ist in einem Top Zustand. Andere Discs gehen aber. Liegt vielleicht auch am Laufwerk.

Lade gerade den free2play.

Das liegt 100% am Laufwerk und das hatte ich leider auch.

U3 ist nur der Anfang, bald wird deine PS3 überhaupt keine Spiele mehr lesen können.

Wenn man googlet wird man schnell feststellen, dass U3 vielen PS3 Laufwerken Probleme bereitet hat.

Das liegt 100% am Laufwerk und das hatte ich leider auch.

U3 ist nur der Anfang, bald wird deine PS3 überhaupt keine Spiele mehr lesen können.

Wenn man googlet wird man schnell feststellen, dass U3 vielen PS3 Laufwerken Probleme bereitet hat.

Ehrlich? Da hatte ich aber Glück! Ich vor wenigen Monaten sogar 2 U3 CD´s gehabt weil die eine auf englisch war.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...