Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen ob die Sprengmeister Trophäe auch online machbar ist mit anderen Spielern? Das ist die wo man 4 Gegner mit einer Granate töten muss. Ich weiß in Level 16 ist eine sehr gute Stelle dafür, leider funktioniert bei mir die Kapitelauswahl nicht, weder in der Ps+ Version, noch mit der Disc Version, die ich mir jetzt besorgt habe. Ist die letzte die mir zur Platin fehlt aber ich hab kein Bock das Game jetzt nochmal bis Kapitel 16 zu zocken...

Edit: Hat sich erledigt. Die Lösung war in meinem Fall das letzte Kapitel noch zuende zu spielen via Disk, daraufhin wurde der Speicherstand überschrieben der Plus Version und nun kann ich auch Kapitel skippen :)

Bearbeitet von MobySlick

Hey , stimmt es eigentlich dass bei der The Nathan Drake Version ( PS4 ) keine Online Trophäen geben wird . Und allgemein hatte ich mal gelesen dass es neue Trophäen geben wird . Weiß jemand etwas genauer darüber bescheid ?

Bei der Collection wird es mangels Onlinemodus somit auch keine Onlinetrophäen geben.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Was? Warum denn das? :o

Die Vorgänger beide gespielt?

Ja, hab ihn beiden auch Platin geholt. Ich kann mir das auch nicht so wirklich erklären. Am Anfang fand ich es noch genial mit dem kleinen Nate zu klettern und zu sehen wie er Sully kennengelernt hat, aber danach bin ich nicht warm mit dem Spiel gekommen.

Also ich bin jetzt auf extrem schwer im Kapitel mit der Karawane und für mich ist Teil 3 bisher die schwierigste von allen!

Vom Schwierigkeitsgrad ging es mir ähnlich wie dir.

Allerdings traf das Spiel was den Spielspass angeht, bei mir persönlich, ebenso ins Schwarze, wie die beiden Vorgänger.

Back to topic: Wenn du schon bei der Karawane bist, hast du es bald geschafft :)

Vom Schwierigkeitsgrad ging es mir ähnlich wie dir.

Allerdings traf das Spiel was den Spielspass angeht, bei mir persönlich, ebenso ins Schwarze, wie die beiden Vorgänger.

Back to topic: Wenn du schon bei der Karawane bist, hast du es bald geschafft :)

Also ich liebe das Spiel und würde es auch trotz Platin immer mal wieder spielen, aber so manche Szenen (Typ mit der MG!!) haben mich etliche Nerven gekostet :(

Ja ich komme da nur nicht durch :(

Ich besiege den ersten auf dem LKW, dann zwei Motorradfahrer, danach rechts den einen auf dem LKW und einen Motorradfahrer. Anschließend kommen zwei Lkw´s und da ist für mich Schluss. Ich schaffe es nicht den einen zu töten, ohne , dass der andere auf mich schießt. Plus ein Motorradfahrer taucht auf und Salim tut nichts.

Was bemerkenswert ist, die Stelle vorher an der man das Tor mit dem Raketenwerfer zerschießen muss, hab ich gleich beim 2. mal geschafft. Auf normal hab ich gut 20 Anläufe gebraucht :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...