ReiKurosawa Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Klingt für mich nach dem Laufwerk.Kannst du ja selber auch noch prüfen, indem du das ganze mal mit einem anderen Spiel versuchst. Na habe ich doch gestern bevor ich sie ausgemacht habe. Lief alles normal, selbst uncharted dann.. Oder meinst du ein Spiel drin lassen bis zum nächsten Start? Das könnte ich mal noch ausprobieren.. Ich hätte das Gefühl die PS3 muss erst warm werden. Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Hab mal noch eine andere Frage... Man kann doch Videos (Kino) per Fb und YouTube hochladen und "Online Videos". Wenn ich ein Video Online hochlade (mit 3-eck ect.) Wo genau ist das Video dann.? Also ich kann es dann ja er 3finden unter Online Videos, kann ich das dann nur Freunden zeigen oder wie ist das gedacht.? Hatte gehofft es befindet sich dann unter Community Videos aber das scheint ja nicht der Fall zu sein... Die Videos die da drin sind haben ja einen individuellen Namen und so.. Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Na habe ich doch gestern bevor ich sie ausgemacht habe. Lief alles normal, selbst uncharted dann.. Oder meinst du ein Spiel drin lassen bis zum nächsten Start? Das könnte ich mal noch ausprobieren..Ich hätte das Gefühl die PS3 muss erst warm werden. Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Ach so... Das habe ich dann wohl überlesen. Alles richtig gemacht. Klingt für mich jedoch trotzdem nach dem Laufwerk. Hab mal noch eine andere Frage... Man kann doch Videos (Kino) per Fb und YouTube hochladen und "Online Videos". Wenn ich ein Video Online hochlade (mit 3-eck ect.) Wo genau ist das Video dann.? Also ich kann es dann ja er 3finden unter Online Videos, kann ich das dann nur Freunden zeigen oder wie ist das gedacht.?Hatte gehofft es befindet sich dann unter Community Videos aber das scheint ja nicht der Fall zu sein... Die Videos die da drin sind haben ja einen individuellen Namen und so.. Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Davon habe ich leider keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Wieso bekomme ich heute Vormittag plötzlich doppelte EP? Weil ich das Ansehen gewechselt habe?! //edit: _Nach den ersten zehn Level war es alles, wie gewohnt. _Ein kleiner, positiver Nebeneffekt... Bearbeitet 15. Februar 2015 von winzi13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Wieso bekomme ich heute Vormittag plötzlich doppelte EP? Weil ich das Ansehen gewechselt habe?! //edit: _Nach den ersten zehn Level war es alles, wie gewohnt. _Ein kleiner, positiver Nebeneffekt... Ist das nicht schon immer so wenn man wieder ein Prestige Level aufsteigt, dass man die ersten Level schneller levelt? Ob es jetzt doppelt so viele Erfahrungspunkte gibt weiß ich nicht aber auf auf jeden Fall ging es ziemlich flott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Ist das nicht schon immer so wenn man wieder ein Prestige Level aufsteigt, dass man die ersten Level schneller levelt? Ob es jetzt doppelt so viele Erfahrungspunkte gibt weiß ich nicht aber auf auf jeden Fall ging es ziemlich flott Ja, klar levelt man anfangs schneller, aber ich bin ins 4. Prestige gewechselt. Da brauch man ja 2,5-fache an EP und habe für jeden Kill auf extrem schwierig 320$ bekommen, obwohl mir nur 160$ angezeigt wurden. Innerhalb von zwei, drei Runden bis auf Lvl 10 - dann war alles "normal".. Bearbeitet 15. Februar 2015 von winzi13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 So hoch war ich noch nicht im Level. Als ich das noch gespielt hatte ging das nur bis Prestige 2 Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Mal wieder eine kurze Frage: Das Turnier in UC3 endet das auch mal.? Ich habe jetzt öfters mal wieder gespielt und nie ging das Turnier zu Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Ich habe eine Frage zu den 2 Online-Trophys: Verstehe ich das richtig das man: -Die Disc-Version braucht für die Coop-Trophy: Online-Kumpel (Splitscreen) -Keinen Onlinepass für die Online-Trophy: Nervenkitzelsucher (Online) Ist das so Richtig? Denn ich bin etwas verwirrt was diese beiden Trophys angeht. Ich habe die "Free to Play"-Version daher die Frage. Danke! Bearbeitet 6. Mai 2015 von quauerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hallo liebe Communty, bei mir steht ingame noch bei einigen Trophies dabei, dass ich das entsprechende DLC benötige (Kartenpaket). Das ist genau bei den Trophies von den beiden kostenpflichtigen DLC's weil ich mir diese noch nicht gekauft habe. Muss ich mir diese jetzt erst kaufen, damit ich die Trophies freispielen kann? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hallo liebe Communty,bei mir steht ingame noch bei einigen Trophies dabei, dass ich das entsprechende DLC benötige (Kartenpaket). Das ist genau bei den Trophies von den beiden kostenpflichtigen DLC's weil ich mir diese noch nicht gekauft habe. Muss ich mir diese jetzt erst kaufen, damit ich die Trophies freispielen kann? LG Ja, denn rückwirkend funktionieren die Trophäen leider nicht. Außer vielleicht bei den Schätzen, aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ja, denn rückwirkend funktionieren die Trophäen leider nicht. Außer vielleicht bei den Schätzen, aber da bin ich mir nicht ganz sicher. DLCs müssen im Spiel nicht aktiviert sein, um die Trophäen zu erhalten. Wie soll man dann diesen zusatz bei den Leitfäden verstehen? =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Man kann die DLC Karten aktivieren oder deaktivieren wenn man online spielt. D.h man kann bestimmen, ob man auf den neuen Karten spielen möchte oder nur auf den alten. Damit man die (neuen) Trophäen freischalten kann, muss man die DLCs erst kaufen. Aber aktivieren braucht man sie dann nicht. Hoffe das war verständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Kann man bei allen Uncharted Teilen die Zielhilfe einstellen? So wie bei GTA 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Kann man bei allen Uncharted Teilen die Zielhilfe einstellen?So wie bei GTA 5 So wie bei GTA V auf jeden Fall nicht. Bei Uncharted ist manuelles Zielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Kurze Frage zum Booster "Munitionsbelohnung": zählt das auch für den Hammer, den man durch den Medaillen-Rückstoß bekommt, oder ist der davon ausgenommen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 UNCHARTED 3: Drake's Deception™ Maps & Modes DLC Bundle Ich würde Mir sehr gerne diese Schnäppchen holen, nur hat schon Jemand versucht, ob die Ger Version mit den Us Dlc kompatibel sind? Ich weiß, dass die Codes der Versionen nicht übereinstimmen, aber Träumen darf man doch x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Ich wollte gern ein kooperatives Spiel starten, auch wegen der Trophäe. Ob Splittscreen oder online war mir egal. Klickte ich auf Kooperativ, erhielt ich stets die Meldung "Diese Funktion muss erst gekauft und installiert werden" Für 79 cent hab ich mir dann diese Erweiterung im Store gekauft und installiert. Und nun erhalte ich trotzdem weiterhin die Meldung... was soll der Scheiß??? Ich spiele die PS+ Version. Auch Kapitelauswahl ist nicht möglich. Edit: Also das Problem mit Kooperativmodus scheint ja generell bei der PS+ version aufzutreten, trotzdem ist das Verarsche das man selbst mit dem dazugekauften Modus nicht spielen kann! Warum die Kapitelauswahl nicht geht ist mir allerdings immer noch ein Rätsel! Bearbeitet 21. Juni 2015 von MobySlick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ich wollte gern ein kooperatives Spiel starten, auch wegen der Trophäe. Ob Splittscreen oder online war mir egal. Klickte ich auf Kooperativ, erhielt ich stets die Meldung "Diese Funktion muss erst gekauft und installiert werden" Für 79 cent hab ich mir dann diese Erweiterung im Store gekauft und installiert. Und nun erhalte ich trotzdem weiterhin die Meldung... was soll der Scheiß??? Ich spiele die PS+ Version.Auch Kapitelauswahl ist nicht möglich. Edit: Also das Problem mit Kooperativmodus scheint ja generell bei der PS+ version aufzutreten, trotzdem ist das Verarsche das man selbst mit dem dazugekauften Modus nicht spielen kann! Warum die Kapitelauswahl nicht geht ist mir allerdings immer noch ein Rätsel! Für 79 Ct wirst du dir den Splitscreen gekauft haben aber nicht den Coop. Der Kostet etwa 7,- Euro. Am besten Disk-Version irgendwo leihen und die Coop-Trophäe machen. Warum die Kapitelwahl nicht möglich ist kann ich dir leider nicht beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Ich wollte gern ein kooperatives Spiel starten, auch wegen der Trophäe. Ob Splittscreen oder online war mir egal. Klickte ich auf Kooperativ, erhielt ich stets die Meldung "Diese Funktion muss erst gekauft und installiert werden" Für 79 cent hab ich mir dann diese Erweiterung im Store gekauft und installiert. Und nun erhalte ich trotzdem weiterhin die Meldung... was soll der Scheiß??? Ich spiele die PS+ Version.Auch Kapitelauswahl ist nicht möglich. Edit: Also das Problem mit Kooperativmodus scheint ja generell bei der PS+ version aufzutreten, trotzdem ist das Verarsche das man selbst mit dem dazugekauften Modus nicht spielen kann! Warum die Kapitelauswahl nicht geht ist mir allerdings immer noch ein Rätsel! Oder Du wirst es wie Ich machen. Ich habe Mir die Free-To-Play Version aus dem US Store geholt und werde es mit dieser die ganzen Online Trophäen holen. Die Dlcs und Spielmodi sind dort nämlich weit aus günstiger als die aus dem EU Store. Noch habe Ich nichts ausprobiert, werde jedoch bescheid geben, wenn alles geklappt hat. Edit: Also, Ich kann zwar einige Trophäe in den kostenlosen Dlcs holen, brauche aber noch den Zugang zu den Koop Spielmodi für die restlichen, doch dadurch ist ein kleines Problem aufgetreten. Um die Modies zu bekommen, muss man dafür bezahlen nix neues, nur welches davon? Wenn, man über Spiel finden geht und dann auf eines der Koop-Modi klickt und dann, bei der Meldung auf Uprade klick, kommt man in den Store mit Preisen wie: $5,99 für das Multiplayer Co-op Adventure Add On. Wenn, Ich jedoch gleich über den Store gehe, bekomm Ich das selbe Add On für 1,49. Alles ist bei beiden Add Ons gleich, nur das sie einen etwas anderen Namen besitzen und man in der Beschreibung dazu erfährt, dass man ein günstigen Preis bei den $5,99 erhalten hat. Bis auf diesen Zusatz sind beide Beschreibungen komplett gleich. Dies ist jetzt, dass genannte Problem. Weiß Jemand, ob es egal ist welches Ich nehmen soll? Ansonst werde Ich selbst in der Zeit herausfinden. Edit2: Es hat funktioniert! Ich glaub es einfach nicht :'> Ich hab Mir das Adventure Add On Dlc aus dem Us PSN Store für 1,49 geholt. Alle 3 Dlcs runtergeladen. Dann die Us Free-To-Play Version gestartet. Auf Multiplayer geklickt. Dann auf den Ingame Store geklickt. Mein jetzt gekaufter Dlc wurde mit einem grünen Häkchen als gekauft makiert angezeigt. Dann züruck und über Spiel finden auf Adventure Coop geklickt. Kann Ich jetzt spielen. Dann zurück und auf Arena Coop geklickt. Upgrade Meldung wird immer noch angezeigt. Drauf geklickt Und siehe da. Das Adventure Dlc für 5,99 hat ebenfalls ein grünes Häkchen. Läuft Leute! Für 1,49+0,99 USD bekommt man alles um alle Trophäen zu erspielen. Bei den 2 Dlcs muss das Wort "Add-On" stehen und nicht "Level" Edit 3: Ich habe gerade was endeckt und muss dies erstmal kontrollieren bzw. testen. Meinen Vorschlag deshalb noch nicht selbst ausprobieren. Bearbeitet 26. Juni 2015 von The Metalman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.