van_ike Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Mal ne Frage: Sind in der GOTY Edition sämtliche Trophy relevanten DLCs enthalten?EDIT: Okay, nach ein bisschen Interentrecherche kann ich wohl davon ausgehen Du kannst nicht nur davon ausgehen, sondern auch 100% sicher sein. Ich besitze sie nämlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Hab die GOTY Edition gekauft, auf dem pass steht bis spätestens November 2013 einlösen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Hab die GOTY Edition gekauft, auf dem pass steht bis spätestens November 2013 einlösen -.- Wuuut? Die packen da abgelaufene Downloadcodes rein Kann das noch wer bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Wuuut? Die packen da abgelaufene Downloadcodes rein Kann das noch wer bestätigen? Hatte ich bei Skate 3. Eine email an ea hat gereicht und ich bekam ohne mich erneut erklären zu müssen einen neuen Code per Mail. Das ganze auch sehr fix. Also wenn die das schon hinbekommen wirds bei dir auch klappen, falls der Code nicht mehr funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Wuuut? Die packen da abgelaufene Downloadcodes rein Kann das noch wer bestätigen? Ich hatte keinen abgelaufenen dabei, sondern einen bereits verwendeten für 1. Monat PS+ (war bei TLoU). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hey leute, wieso zählt er handgreiflichkeit nicht immer, hab erst 3 obwohl ich 20 haben müsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hey leute, wieso zählt er handgreiflichkeit nicht immer, hab erst 3 obwohl ich 20 haben müsste Du brauchst immer 3 für eine Medalie. Also insgesamt musst du 150 mal einen Gegner im Nahkampf töten um die Trophy zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ahhh ok, das wusste ich nicht, danke Ares. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ich hab mir Uncharted 3 vor einigen Wochen aus dem PS Store geladen als es für Plus Mitglieder umsonst war. Zuvor hatte ich mein Retail Version verkauft. Wenn ich Das Spiel Starte steht oben im Hauptmenü Multiplayer. Den Singleplayer kann ich jedoch spielen. Den Coop modus oder Splitscreen Modus kann ich nicht spielen. Ich werden aufgefordert upzugraden und werde in den Ps Store weitergeleitet. Was ist da Los? Ich wollte eigentlich nur die Coop Trophäe machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ich hab mir Uncharted 3 vor einigen Wochen aus dem PS Store geladen als es für Plus Mitglieder umsonst war. Zuvor hatte ich mein Retail Version verkauft.Wenn ich Das Spiel Starte steht oben im Hauptmenü Multiplayer. Den Singleplayer kann ich jedoch spielen. Den Coop modus oder Splitscreen Modus kann ich nicht spielen. Ich werden aufgefordert upzugraden und werde in den Ps Store weitergeleitet. Was ist da Los? Ich wollte eigentlich nur die Coop Trophäe machen. Das ist bei der PS+ Version nicht dabei. Entweder die Modi kaufen oder eine Disc vom Kumpel bzw Videothek ausleihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Das ist bei der PS+ Version nicht dabei. Entweder die Modi kaufen oder eine Disc vom Kumpel bzw Videothek ausleihen. Wenn er aber eine Disc leiht, muss er sich ein Online-Pass für 9,99€ kaufen, also dann lieber die GOTY Edition für 23€ bei Amazon kaufen, sind ja nur 14€ mehr und beinhaltet alle DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Wenn er aber eine Disc leiht, muss er sich ein Online-Pass für 9,99€ kaufen, also dann lieber die GOTY Edition für 23€ bei Amazon kaufen, sind ja nur 14€ mehr und beinhaltet alle DLCs Die Coop-Trophäe geht im Offline-Coop. Da braucht er keinen Online-Pass. Disk leihen und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hab mal ne kurze Frage, ich hab mir u3 aus dem store geladen und wollte wissen ob ich zuerst den Multiplayer installieren soll oder den singleplayer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hab mal ne kurze Frage, ich hab mir u3 aus dem store geladen und wollte wissen ob ich zuerst den Multiplayer installieren soll oder den singleplayer? Reihenfolge ist im Prinzip egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Reihenfolge ist im Prinzip egal. Okay danke Edit: in der goty Gabs keine Waffen dlcs oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Kann es sein das die Powed elemenierer Medaille gepatcht ist? Denn ich habe im plündern Modus ca 6 kills mit der sas gemacht und habe Keine Medaille gekriegt Oder mache ich was falsch? Im Leitfaden steht ja das der Modus eigendlich egal ist...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wurde mit einem Patch geändert. Beim plündern gibt es keine Power Eliminierungen mehr und bei Teamziel wurde auch was geändert. Du kannst Dir bei Medaillen ansehen wo Du welche erspielen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wurde mit einem Patch geändert. Beim plündern gibt es keine Power Eliminierungen mehr und bei Teamziel wurde auch was geändert.Du kannst Dir bei Medaillen ansehen wo Du welche erspielen kannst. Der Leitfaden hier sollte echt mal aktualisiert werden ....-.- Danke für die schnelle Antwort. Ok. Irgendwie finde ich das nicht. Kannst du mir sagen in welchen Modi ich die Medaille erspielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Der Leitfaden hier sollte echt mal aktualisiert werden ....-.-Danke für die schnelle Antwort. Ok. Irgendwie finde ich das nicht. Kannst du mir sagen in welchen Modi ich die Medaille erspielen kann? Schreibs halt in den Leitfaden-Verbesserungsthread - von selbst wird er nicht geändert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Der Leitfaden hier sollte echt mal aktualisiert werden ....-.-Danke für die schnelle Antwort. Ok. Irgendwie finde ich das nicht. Kannst du mir sagen in welchen Modi ich die Medaille erspielen kann? Deathmatch und 3er Team-Deathmatch.Schau mal ob es aktuell eine Labor-Karte gibt wo man nur mit Power-Waffen spielt, dann geht es sehr schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.