Dreamiing Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Nix drüber gelesen, aber in diesem Thread sagt meistens dann jemand bescheid.https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/104120-doublexp-and-schaetzeregen-am-wochenende-25.html Danke schön.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Wann bekommt man revolverheld? Ich finde die unter medallien nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Wann bekommt man revolverheld?Ich finde die unter medallien nicht... wenn du 3 oder 5 Leute mit einer Pistole killst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ah jetzt habe ich es gefunden.vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ah jetzt habe ich es gefunden.vielen dank! Kein problem.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Kann mir kurz jemand sagen ob es eine Retail-Version mit allen DLCs gibt? Sind die evtl. alle in der Game of the Year Edition mit drinne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Kann mir kurz jemand sagen ob es eine Retail-Version mit allen DLCs gibt? Sind die evtl. alle in der Game of the Year Edition mit drinne? Ja in der Goty Edition sind alle DLCs mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ja in der Goty Edition sind alle DLCs mit dabei Danke für die schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 hat das spiel einen onlinepass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 hat das spiel einen onlinepass? Ja hat es. Vorheriger Post um 09:49 Post hinzugefügt um 09:51 Aber mittlerweile ist der MP Free-to-Play im Store zu bekommen. Man kann jedoch nur bis Level 15 hochleveln und den Co-op-Modus überhaupt nicht spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 wenn ich dann die gebrauchte disc kaufe, kann ich dann auch ohne den download (bis level 15) online spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hi, kann man die Coop Trophies auch zu Zweit in Split Screen (Mehrspieler Modus) erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hi,kann man die Coop Trophies auch zu Zweit in Split Screen (Mehrspieler Modus) erspielen? Ja klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Kann mir vllt jemand sagen wie ich am besten Handgreiflichkeiten machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Kann mir vllt jemand sagen wie ich am besten Handgreiflichkeiten machen kann? Sind die bei dir nicht mit den ganzen Siegen automatisch gekommen? Das war eine der ersten Trophies aus dem DLC-Pack bekommen habe. Gibt doch immer wieder "Infight"- Situationen, in denen es zum Faustkampf kommt?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Wack'n'Roll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Wack'n'Roll So sieht's aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 https://www.play3.de/2014/06/04/uncharted-3-singleplayer-steht-kostenlos-im-us-psn-zum-download-bereit/comment-page-1/#comment-1178702 sp kostenlos im us-store. frage mich nur ob auch auf deutsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 https://www.play3.de/2014/06/04/uncharted-3-singleplayer-steht-kostenlos-im-us-psn-zum-download-bereit/comment-page-1/#comment-1178702sp kostenlos im us-store. frage mich nur ob auch auf deutsch... Waaaaas? Nicht deren ernst Die geben so n geiles Spiel, das noch nicht mal sonderlich alt oder unbeliebt ist, einfach so kostenlos her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Mal ne Frage: Sind in der GOTY Edition sämtliche Trophy relevanten DLCs enthalten? EDIT: Okay, nach ein bisschen Interentrecherche kann ich wohl davon ausgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.