Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Bei mir bricht das ständig ab, wenn ich in den Mehrspieler will. Bleibt hängen oder Verbindungsabbruch beim "Sychronisiert level-Daten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Spieldaten löschen und noch einmal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Wuhuuu, ich weiß wieder wo mein Uncharted 3 ist Macht euch demnächst im Online-Modus auf was gefasst, ihr n00bs ---- --- llD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Oha das mal ne Ansage Du zockst ja ziemlich viele Spiele parallel online.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich muss bei allen fit bleiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hi , wollte mal fragen da mein Online pass nicht geht wo ich die Version um die Online Erfolge zu machen downloaden muss ? Im DE oder Ösi ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Cortez513 schrieb: Spieldaten löschen und noch einmal probieren Soll ich da die 25gb löschen die ich gedownloaded hab, oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuka Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Sagt mal, kann mir jemand weiterhelfen? Ich spiele Uncharted 3 schon ziemlich lange und habe mein Ansehen im Multiplayer maximal erhöht. Ich wollte mal fragen, ob man seinen Level reseten kann, so dass man wieder bei Level 1 anfängt. Natürlich soll auch meine ganze Statistik gelöscht werden, damits wieder interessant wird. Ist das überhaupt möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Willst du jetzt komplett neu anfangen, oder nur deinen Rang erneuern? Dann könntest du doch auch in Prestige gehen Ansonsten wüsste ich keine andere Option, außer einen neuen Account anzulegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ja, Reset ist meines Wissens nicht möglich, die Stats sind eben auf den Servern gespeichert. Hilft wie schon erwähnt nur ein neuer Account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 BLUBb007 schrieb: Willst du jetzt komplett neu anfangen, oder nur deinen Rang erneuern? Dann könntest du doch auch in Prestige gehen Ansonsten wüsste ich keine andere Option, außer einen neuen Account anzulegen^^Er schrieb bereits, dass er schon im höchsten "Prestige" ist, denn wie du wissen solltest, heißt das tolle CoD-Prestige bei UC Ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hab da n Problem mit der Kapitelauswahl. Habs jetzt auf extrem schwierig durch und auch die Trophäen bekommen. Allerdings kann ich keine einzelnen Kapitel auswählen. Nur das erste Kapitel steht zur Auswahl. Hat jemand nen Rat? Edit Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Facebreaker schrieb: Hab da n Problem mit der Kapitelauswahl. Habs jetzt auf extrem schwierig durch und auch die Trophäen bekommen. Allerdings kann ich keine einzelnen Kapitel auswählen. Nur das erste Kapitel steht zur Auswahl. Hat jemand nen Rat?Edit Hat sich erledigt Hätte jetzt gesagt neues Spiel begonnen und die Speicherdatei überschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Facebreaker schrieb: Hab da n Problem mit der Kapitelauswahl. Habs jetzt auf extrem schwierig durch und auch die Trophäen bekommen. Allerdings kann ich keine einzelnen Kapitel auswählen. Nur das erste Kapitel steht zur Auswahl. Hat jemand nen Rat?Edit Hat sich erledigt Und was war es nun, andere haben evtl. das gleiche Problem und würden sich über eine Lösungsansatz freuen. Mich intressiert es jedenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Weiss vllt jemand ob nochmal ein Schatz Event kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich habe auch ne Frage, nähmlich steht bei mir immer wenn man sich online anmeldet dass sie alle mehrspieler karten kostenlos herausgeben. Ich konnte aber nur 3 downloaden, also kann ich nicht alle online trophies bekommen, überseh ich die einfach oder kann ich die garnicht downloaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 BastiOdone schrieb: Ich habe auch ne Frage, nähmlich steht bei mir immer wenn man sich online anmeldet dass sie alle mehrspieler karten kostenlos herausgeben. Ich konnte aber nur 3 downloaden, also kann ich nicht alle online trophies bekommen, überseh ich die einfach oder kann ich die garnicht downloaden? Du übersiehst nichts. Man bekommt zurzeit nur die beiden "Flashback-Maps"-Pakete und die 4 neuen Maps umsonst. Die Koop-Karte "Fort" und der "Schattenmodus" müssen weiterhin gekauft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 ok gut zu wissen,vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Wie kann ich uncharted auf 3D spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Genc schrieb: Wie kann ich uncharted auf 3D spielen? Im Menübildschirm, wo man zwischen Kampagne, Mehrspieler, usw. wählen kann, Viereck (Optionen) drücken und dann 3D einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.