Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sollte man gleich auf schwer starten?

Haben Golden Abyss bisher nur gespielt, das war auf schwer doch einige male sehr aufreibend ^^

Und ist die PS+ mit online pass?

Also falls du darauf hinaus willst, wann man "extrem schwierig" freischaltet, ist die Antwort nein. Egal auf welchem Schwierigkeitsgrad du Uncharted 3 spielst, wird danach "extrem schwierig" freigeschaltet, anders als es bei U1 und U2 der Fall war :)

Ob bei der PS+ Version ein Online Pass dabei ist weiß ich nicht, sollte man aber nach 1 Minute googlen herausfinden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem freischalten weiß ich...

Wollte nur eine Einschätzung, ob schwer auch wirklich schwer ist?!?

Bei Golden Abys gab es schon schwere Stellen, aber nach dem 5-6 mal ging es dann, damit kann ich Leben.

Will nur vermeiden, dass ich kruz vor dem Ende dann ncith mehr weiterkommen ^^

Wäre mein erstes Uncharted auf der PS3 denke, das wird anders sein als auf der Vita...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem freischalten weiß ich...

Wollte nur eine Einschätzung, ob schwer auch wirklich schwer ist?!?

Bei Golden Abys gab es schon schwere Stellen, aber nach dem 5-6 mal ging es dann, damit kann ich Leben.

Will nur vermeiden, dass ich kruz vor dem Ende dann ncith mehr weiterkommen ^^

Wäre mein erstes Uncharted auf der PS3 denke, das wird anders sein als auf der Vita...

Ach so meintest du das ^^

Also ich habe es beim ersten Durchgang auch gleich auf schwer durchgespielt, weil ich nicht wusste, dass "extrem schwierig" sowieso freigeschaltet wird, und ich konnte es eigentlich ganz gut meistern. Es ist schon machbar, manche Stellen brauchen aber viele Anläufe, bis man weiß, wie man diese meistert. Golden Absyss kenn ich nicht und kann die deshalb nicht vergleichen.

Es ist auf jeden Fall machbar mit etwas Geduld, aber warum auf schwierig spielen, wenn man auch normal wählen und so das Spiel besser genießen kann im ersten Durchgang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem freischalten weiß ich...

Wollte nur eine Einschätzung, ob schwer auch wirklich schwer ist?!?

Bei Golden Abys gab es schon schwere Stellen, aber nach dem 5-6 mal ging es dann, damit kann ich Leben.

Will nur vermeiden, dass ich kruz vor dem Ende dann ncith mehr weiterkommen ^^

Wäre mein erstes Uncharted auf der PS3 denke, das wird anders sein als auf der Vita...

Also ich finde UC3 war der einfachste Teil der Reihe (auf PS3). Zumindest auf schwer sollte eigentlich niemand mit ein bisschen Durchhaltevermögen Probleme hat. Irgendwann schafft man jede Stelle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wichtige Frage: Wie nur zum Teufel habt ihr alle Level 20 oder so auf extrem hard geschafft ???

und zwar wenn die dämonen mit fahrstuhl runterkommen muss man sich ja verstecken!! soweit so gut aber dann muss man doch die treppe hoch und dann ist der offene raum mit den länglichen sprinbrunnen links und rechts und da hängts bei mir im kopf wie ich das packen soll ! hab schon geschätzte 1000 anläufe gehabt und auch alle varianten probiert aber irgendwo beemt sich irgendein beschissener dämon irgendwo hin und knallt mich kaltblütig von hinten und am Besten noch mit headshot ab !!!

hat irgendjmd. ein tipp oder eine idee wie ich das machen könnte ???!!!

Bitte um Antwort vllt.von jmd. der das schon hat und das werden ja einige seien !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtige Frage: Wie nur zum Teufel habt ihr alle Level 20 oder so auf extrem hard geschafft ???

und zwar wenn die dämonen mit fahrstuhl runterkommen muss man sich ja verstecken!! soweit so gut aber dann muss man doch die treppe hoch und dann ist der offene raum mit den länglichen sprinbrunnen links und rechts und da hängts bei mir im kopf wie ich das packen soll ! hab schon geschätzte 1000 anläufe gehabt und auch alle varianten probiert aber irgendwo beemt sich irgendein beschissener dämon irgendwo hin und knallt mich kaltblütig von hinten und am Besten noch mit headshot ab !!!

hat irgendjmd. ein tipp oder eine idee wie ich das machen könnte ???!!!

Bitte um Antwort vllt.von jmd. der das schon hat und das werden ja einige seien !!!

Ja, ich erinnere mich daran, am besten starke Waffen(RPG/Der Granatwerfer/Tau) und möglich rum laufen, wo am wenigsten ist...und immer hinter dir achten und schnell alle erledigen

ist aber keine 100%-Taktik, ich hing da auch ziemlich lange an der Stelle...und Deckung nützt nur was, wenn keiner in der nähe ist und du kurz atempause brauchst

meiner meinung ist das so ein Abschnitt, der nur mit immer wieder versuchen zu schaffen ist...einfach durch halten, am Ende fand ich den MG-Typen und den Saal beim Schifflevel nerviger

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich erinnere mich daran, am besten starke Waffen(RPG/Der Granatwerfer/Tau) und möglich rum laufen, wo am wenigsten ist...und immer hinter dir achten und schnell alle erledigen

ist aber keine 100%-Taktik, ich hing da auch ziemlich lange an der Stelle...und Deckung nützt nur was, wenn keiner in der nähe ist und du kurz atempause brauchst

meiner meinung ist das so ein Abschnitt, der nur mit immer wieder versuchen zu schaffen ist...einfach durch halten, am Ende fand ich den MG-Typen und den Saal beim Schifflevel nerviger

MfG Rewe

Danke dafür probiers heute Nachmittag gleich mit nem Kumpel aus !!! Der kann Uncharted eh besser als ich !!! :biggrin5:

Ich freu mich trotzdem über jeden weiteren Tipp den ihr für mich habt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hab mal eine Frage :D

Und zwar gibt es den Teil ja Kostenlos für Plus und da gibt es ja 4 Dateien zum Runterladen (Einzelspieler, Mehrspieler, 2DMovies und 3D Movies). Braucht man da 2D und 3D Movies, oder reicht da eines von beiden zu laden? Am besten wäre natürlich keines von beiden, weil beide zusammen verbrauchen ja auch stolze 24GB... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab mal eine Frage :D

Und zwar gibt es den Teil ja Kostenlos für Plus und da gibt es ja 4 Dateien zum Runterladen (Einzelspieler, Mehrspieler, 2DMovies und 3D Movies). Braucht man da 2D und 3D Movies, oder reicht da eines von beiden zu laden? Am besten wäre natürlich keines von beiden, weil beide zusammen verbrauchen ja auch stolze 24GB... ^^

Ja es reicht wenn du einen davon wählst. Normalerweise also 2D Movies ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...