Mutenroshi Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Bles Code verglichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ne aber mach ich schnell. Gibt es überhaupt noch ein Koop das man mit der Plus Version dazu kaufen kann?MfG Eben hab die Plus Version und wo steht das zum vergleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Schau mal auf der Disc und im Store wo du den DLC erworben hast. Diese Zahlen müssen übereinstimmen, sonst geht es nicht. Auch nicht ganz uninteressant: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich hab die Plus Version von Uncharted 3 da gibts keine DIsc beides Digital im PS3 Speicher. Sonst noch nen Vorschlag? Also den Code vom Koop Zusatz hätte ich gefunden der vom Spiel steht nirgends Spiel ist auf Englisch ich denke mal die sind nicht kompatibel. Aber sonst finde ich kein Koop für die Plus Version... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich hab die Plus Version von Uncharted 3 da gibts keine DIsc beides Digital im PS3 Speicher.Sonst noch nen Vorschlag? Also den Code vom Koop Zusatz hätte ich gefunden der vom Spiel steht nirgends Spiel ist auf Englisch ich denke mal die sind nicht kompatibel. Aber sonst finde ich kein Koop für die Plus Version... Kannst du nicht über das Spiel in den Store? Da müsste doch dann das richtige zugewiesen werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Doch aber da finde ich nur koop auf Deutsch den Schatten Überleben Modus hab ich da noch gefunden. Geht das Spiel auf Englisch DLC auf Deutsch? Denke Problem ist dass das Game ja auf Englisch ist. Muss wohl nochmal die Game of the Year Edition kaufen damit ich dann alles habe... Ausser es hat noch jemand einen Vorschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Doch aber da finde ich keine Koop.Hab jetzt noch den Koop Überleben Schatten Modus gefunden. Denke Problem ist dass das Game ja auf Englisch ist. Muss wohl nochmal die Game of the Year Edition kaufen damit ich dann alles habe... Ausser es hat noch jemand einen Vorschlag. Also ich hab auch die Goty, die gabs ja neu schon für 30€, gebraucht aktuell für 10€. Wenn du jetzt noch eine mit Online-Pass findest ist alles geritzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Im Store für 29,90Fr. ca. 25 Euro dann könnte ich sie jetzt kaufen aber schau mal wievil die Occasion ist. Online Pass hab ich schon. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Occasion? Wirklich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Damn it, ich find immer noch mein Uncharted 3 nicht, jemand da, der kein Bock mehr auf das Spiel hat? Naja. Habe mir überlegt, den Multiplayer-Modus ausm Store zu laden, ist ja mittlerweile kostenlos. Jemand schon Erfahrung damit gemacht? Hat man da überall Zugriff, wie als wenn ich die CD hätte? Und den Singleplayer-Modus kann man ja auch laden, glaube ich. Sind da Trophäen auch machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Damn it, ich find immer noch mein Uncharted 3 nicht, jemand da, der kein Bock mehr auf das Spiel hat? Naja. Habe mir überlegt, den Multiplayer-Modus ausm Store zu laden, ist ja mittlerweile kostenlos. Jemand schon Erfahrung damit gemacht? Hat man da überall Zugriff, wie als wenn ich die CD hätte? Und den Singleplayer-Modus kann man ja auch laden, glaube ich. Sind da Trophäen auch machbar? Überall hat man soweit ich weiß kein Zugriff. Ich glaube die Koop-Abenteuer kann man nicht machen und halt nur bis Level 15 leveln Bei der Free-to-play Version jedenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Schade. Koop-Abenteuer hab ich immer am liebsten gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Damn it, ich find immer noch mein Uncharted 3 nicht, jemand da, der kein Bock mehr auf das Spiel hat? Naja. Habe mir überlegt, den Multiplayer-Modus ausm Store zu laden, ist ja mittlerweile kostenlos. Jemand schon Erfahrung damit gemacht? Hat man da überall Zugriff, wie als wenn ich die CD hätte? Und den Singleplayer-Modus kann man ja auch laden, glaube ich. Sind da Trophäen auch machbar? Platin ist normal locker drin :'> gibt zwar manche schwere Stellen aber gut zu lösen. Wenn man taktisch vorgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Weiß jemand ob der im Store für Plus Abonnenten kostenlos Angebotene Multiplayer auch die Dlc Pakete beinhaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Weiß jemand ob der im Store für Plus Abonnenten kostenlos Angebotene Multiplayer auch die Dlc Pakete beinhaltet? Soweit ich weiß nicht, aber mittlerweile gibt es auch so ein paar DLCs kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Soweit ich weiß nicht, aber mittlerweile gibt es auch so ein paar DLCs kostenlos. Ich finde nur die GotY Edition, wo muss ich denn suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich finde nur die GotY Edition, wo muss ich denn suchen? Am besten über den Webstore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Das dauert aber sehr lange bis man das fertig geladen hat. Sind insgesamt 4,7 GB oder so. Und nach 5 Minuten war er bei mir erst bei 2-3 % oder so. Hab dann abgebrochen, kauf ich mir lieber nochmal das Spiel, kostet ja nicht mehr viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Werden die Schätze auch gezählt wenn ich aus den Spiel vorher raus gehe? Oder muss ich das Spiel immer beenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Werden die Schätze auch gezählt wenn ich aus den Spiel vorher raus gehe? Oder muss ich das Spiel immer beenden? Das Spiel muss zumindestens automatisch gespeichert haben, damit der Schatz gezählt wird, also am besten meist noch zum nächsten Bereich oder Zwischensequenz um sicher zu gehen und am besten dann auch selber nochmal speichern MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.