BLUBb007 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Schöne Geste von Naughty Dog. Habe aber leider absolut keine Zeit mehr dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hab lange nicht mjehr gespielt...gibt es die Trockendocks Karte erst seit heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=6GCfM7cE5jQ]Alles für den Teamkill - TRIPLE LIVE COMMENTARY - YouTube[/url] Triple Live Commentary, Feedback erwünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich will mir heute Abend die Maps runterladen....Kann mir jemand sagen ob ich auch die DLC Trophäen dann kriege? Würde mich da auch noch gerne dransetzetn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 So, die Platin vom letzten Teil ist jetzt auch eingesammelt. Auf zu neuen Taten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 So, die Platin vom letzten Teil ist jetzt auch eingesammelt. Auf zu neuen Taten Glückwunsch zur Platin MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hab mir die letzten zwei Tage auf sehr leicht alles vorbereitet an Trophäen. Muß jetzt nur noch auf extrem schwer und schon habe ich wieder diese Platin erspielt. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich will mir heute Abend die Maps runterladen....Kann mir jemand sagen ob ich auch die DLC Trophäen dann kriege?Würde mich da auch noch gerne dransetzetn Würde mich auch intressieren,weiß da jemand Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Würde mich auch intressieren,weiß da jemand Bescheid Probiert es doch einfach aus..?Ich persönlich fände es aber ziemlich mies, wenn man dadurch sogar die DLC-Trophäen aktivieren könnte und ehrlich gesagt kann ich mir das daher nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Probiert es doch einfach aus..?Ich persönlich fände es aber ziemlich mies, wenn man dadurch sogar die DLC-Trophäen aktivieren könnte und ehrlich gesagt kann ich mir das daher nicht vorstellen. Das wird zu 99% gehen. Man hat ja die entsprechenden DLCs und bei U2 ging es schließlich auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Kann mir einer einen Trick sagen, wie ich den Schatzsucher-Booster am besten auf Gold bekomme? Zählt der Arena-Jäger Modus zum Kompetitiv-Modus? Wenn Ja, dann kann ich durch Schätze-Boosten ja den Booster ja auf Gold bekommen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Kann es sein das der MP grade nich erreichbar ist ? Ich komme einfach nicht rein. Bei der Synchrosation bricht es immer ab. Oder hab ich vielleicht ein Problem damit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 @SriTharsan Der Modus ist kooperativ, musst also "normal" in den komp. Modis leveln... sollte allerdings auch nicht so lange dauern. @Scarecrow Zu der Zeit war ich gestern ohne Probleme on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Mal eine Frage zu dem free2play-Multiplayer: Wenn ich mir die DLCs kaufe, kann ich dann in Verbindung mit diesem die Trophäen ganz normal erspielen oder ist das nicht möglich und ich brauche die Disc? Danke schon mal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 ist Uncharted 3 Drakes Deception und Game of The Year beide das selber? oder wird das bei den Trophäen Einzeln angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 ist Uncharted 3 Drakes Deception und Game of The Year beide das selber?oder wird das bei den Trophäen Einzeln angezeigt? Beides dieselbe Liste. Es ist keine Doppelplatin möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Hallöchen die DLC's sind zurzeit Kostenlos. Nur al kleine Info an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ja danke, hab ich auch gerade erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hallöchendie DLC's sind zurzeit Kostenlos. Nur al kleine Info an alle. Stimmt, da war doch was. Thx. Es sind aber nicht alle kostenlos. Für den Fort- und Schatten DLC muss man zahlen. Die anderen drei sind gratis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hab mir jetzt gerade das Kooperativ Abenteuer Fort irgendwas gekauft installiert usw. aber wenn ich im Titelmenu auf Coop will steht trotzdem noch upgraden.... Weiss einer vielleicht warum es nicht dabei ist das neu gekaufte? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.