p9kerface Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Recep hat zwei Fragen an euch.Es geht um hier: Und zwar, es steht da nur 71. Ich brauche nur noch 4, aber es zählt nicht weiter, wo ich viele Gegner erledigt habe. Warum zählt es nicht weiter? Hä? Hat jemand schon probiert, ob die letzte Kapitel möglich, um die Gold-Trophäe zu erhalten, ohne einmal komplett durchspielen? Hauptsache er spricht in 3. Person -.- ... Lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hauptsache er spricht in 3. Person -.- ... Lol Keine Ahnung, ich probiere erst mal später noch mal. Will nur GTA V spielen, haha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich glaube mich zu erinnern, dass es um die 5 GB waren. Ok Danke (-: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hey Leute hab mal eine Frage, kann man die Trophäe "Detonator" auch in Koop-Arena / Koop-Jäger erhalten oder geht die Trophäe NUR in Koop-Abenteuer??? Hab nämlich heute Koop-Jäger gezockt und einige Gegner mit Granaten erledigt, hab aber keine Medalien für diese Trophäe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich glaube, nur Arena-Koop. Hast du auch schon probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich glaube, nur Arena-Koop. Hast du auch schon probiert? Hab bis jetzt nur Koop-Jäger probiert, da ging es nicht. :-( Koop-Arena hab ich noch nicht probiert..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forusnothema Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 So, hab das Spiel gestern durch (Story) und muss sagen: Das Spiel ist gut, aber nicht mehr. Ich war nicht unbedingt der Fan des ersten Teils, aber Teil 2 war in meinen Augen ein Hit. Bei diesem Teil waren die Shooterpassagen mal richtig schlecht. Dem Gegner war es z.B. egal, wenn er irgendwo (außer am Kopf) getroffen wurde - kein Zucker. Das hat mich unglaublich gestört. Die Story war okay bis gut. Auch gestört haben mich die Bugs. Ich will über eine Kiste hüpfen und versinke plötzlich in einem schwarzen Loch. Unglaublich. Wie gesagt: Ich find das Spiel gut, aber es ist sicher kein Spiel des Jahres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 So, hab das Spiel gestern durch (Story) und muss sagen: Das Spiel ist gut, aber nicht mehr. Ich war nicht unbedingt der Fan des ersten Teils, aber Teil 2 war in meinen Augen ein Hit. Bei diesem Teil waren die Shooterpassagen mal richtig schlecht. Dem Gegner war es z.B. egal, wenn er irgendwo (außer am Kopf) getroffen wurde - kein Zucker. Das hat mich unglaublich gestört. Die Story war okay bis gut. Auch gestört haben mich die Bugs. Ich will über eine Kiste hüpfen und versinke plötzlich in einem schwarzen Loch. Unglaublich. Wie gesagt: Ich find das Spiel gut, aber es ist sicher kein Spiel des Jahres. Das kannst du ja wohl nicht behaupten, denn das Spiel wurde immerhin mehrmals als "Game of the Year" gewählt und dies hatte auch seine Gründe. Der Rest ist deine Meinung. Kann sie zwar nicht nachvollziehen, aber muss ich ja auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n4GY Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hi@all, habe mir vorgestern alle 3 Teile geholt und strebe in den nächsten Tagen / Wochen das "Uncharted-Platin-Tripple" an Die Onlinetrophies habe ich schon. Sollte man die 3 Teile in der Reihenfolge spielen wegen dem besseren Verlauf der Story oder ist es egal, weil die Teile unabhängig voneinander sind? Ich will schließlich das totale Unchartederlebnis Welches ist der Schwierigste? Mit welchem Teil sollte man rückblickend beginnen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hi@all,habe mir vorgestern alle 3 Teile geholt und strebe in den nächsten Tagen / Wochen das "Uncharted-Platin-Tripple" an Die Onlinetrophies habe ich schon. Sollte man die 3 Teile in der Reihenfolge spielen wegen dem besseren Verlauf der Story oder ist es egal, weil die Teile unabhängig voneinander sind? Ich will schließlich das totale Unchartederlebnis Welches ist der Schwierigste? Mit welchem Teil sollte man rückblickend beginnen? MfG Wär schon besser, die Story hängen miteinander, trotzdem hat jeder Teil seine eigene Geschichte...aber einige Dialoge und Charaktere kennt man besser, wenn man von 1-3 spielt Wiederum hat Teil 1 die schwerste Platin, 3 die leichteste MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Uncharted 1 ist zwar am schwierigsten auf "extrem schwierig" zu beenden, jedoch fand ich dass Uncharted 3 die schwierigste oder besser gesagt aufwendigste Platin hat. Uncharted 2 fand ich am einfachsten zu platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 ...jedoch fand ich dass Uncharted 3 die schwierigste oder besser gesagt aufwendigste Platin hat.Weshalb siehst du das so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Weshalb siehst du das so? Weil da noch diverse Silbertrophäen dabei sind, die nicht ganz so leicht zu holen sind und in einem extra Spieldurchgang geholt werden müssen. Z.B. die mit den Gegner erledigen ohne Nachladen oder im Wechsel mit Nahkampf und Schüssen. Vorheriger Post um 14:27 Post hinzugefügt um 14:31 EDIT: Bei Uncharted 1 und 2 sind nach den Durchgängen auf allen Schwierigkeitsstufen und dem Schätzesammeln nicht viel Trophäen übrig geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Weil da noch diverse Silbertrophäen dabei sind, die nicht ganz so leicht zu holen sind und in einem extra Spieldurchgang geholt werden müssen. Z.B. die mit den Gegner erledigen ohne Nachladen oder im Wechsel mit Nahkampf und Schüssen. EDIT: Bei Uncharted 1 und 2 sind nach den Durchgängen auf allen Schwierigkeitsstufen und dem Schätzesammeln nicht viel Trophäen übrig geblieben. Ich fande der dritte war der mit Abstand einfachste. Extrem war nicht wirklich schwer, nur wenige Stellen waren kniffelig. Du wirst einfach anders gespielt haben, da man bei U1 und U2 auch nicht viel anderes machen muss. Die Schätze, Kills usw. sind dieselben. Evtl. nur ein paar weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich fande der dritte war der mit Abstand einfachste. Extrem war nicht wirklich schwer, nur wenige Stellen waren kniffelig. Du wirst einfach anders gespielt haben, da man bei U1 und U2 auch nicht viel anderes machen muss. Die Schätze, Kills usw. sind dieselben. Evtl. nur ein paar weniger. Wie gesagt ich spreche von der Schwierigkeit der Platin. Ich finde auch, dass Uncharted 3 der einfachste Teil auf "extrem schwierig" war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wie gesagt ich spreche von der Schwierigkeit der Platin. Ich finde auch, dass Uncharted 3 der einfachste Teil auf "extrem schwierig" war Ich ebenfalls. Denn außer "extrem" ist nichts schweres dabei und die Trophäen sind auch zu praktisch 95% gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich ebenfalls. Denn außer "extrem" ist nichts schweres dabei und die Trophäen sind auch zu praktisch 95% gleich. Von "Extrem schwierig" hab ich gar nicht geredet. Die Trophäe war saueinfach Ich meine eher sowas: Überlebenskünstler Besiegen Sie 75 Gegner in Folge, ohne zu sterben. Wechselkämpfer Besiegen Sie 10 Gegner in Folge abwechselnd mit Nahkampf und Schüssen. Nachlade-Meister Besiegen Sie 50 Gegner in Folge ohne automatisches Nachladen. Solche Trophäen kommen in den anderen Uncharted-Teilen nicht in der Form vor. Natürlich sind die auch nicht gerade unmöglich zu holen, aber aufwendiger, als die Uncharted 1 oder 2 Tropäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Von "Extrem schwierig" hab ich gar nicht geredet. Die Trophäe war saueinfach Ich meine eher sowas: Überlebenskünstler Besiegen Sie 75 Gegner in Folge, ohne zu sterben. Wechselkämpfer Besiegen Sie 10 Gegner in Folge abwechselnd mit Nahkampf und Schüssen. Nachlade-Meister Besiegen Sie 50 Gegner in Folge ohne automatisches Nachladen. Solche Trophäen kommen in den anderen Uncharted-Teilen nicht in der Form vor. Natürlich sind die auch nicht gerade unmöglich zu holen, aber aufwendiger, als die Uncharted 1 oder 2 Tropäen. Also die erste Trophäe erhält man doch genau wie die aus Teil 1+2 mit 50 Kills in Folge im ersten Run auf Schwer problemlos hin :emot-raise: Das zweite dauert 1min, wenn man auf sehr leicht spielt und das letzte dauert doch auch nur 15min. - da ist doch nichts wirklich zeitaufwendiges dabei :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Brauch man die DlCs für die Platin ? Wenn ja hänge ich das gleich an den Nagel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Brauch man die DlCs für die Platin ? Wenn ja hänge ich das gleich an den Nagel. Man braucht für gar kein Spiel DLCs um Platin zu holen, das gilt also auch für Uncharted 3 MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.