LivingHell Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 so, hab die Woche Teil 1 und 2 auf Platin gebracht, jetzt ist der letzte Teil dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 so, hab die Woche Teil 1 und 2 auf Platin gebracht, jetzt ist der letzte Teil dran Das sollte auf jeden Fall einfacher werden MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 so, hab die Woche Teil 1 und 2 auf Platin gebracht, jetzt ist der letzte Teil dran Dann wirst Dich beim 3. Teil fast langweilen Nein - natürlich nicht - der ist auch voll super! Aber im Vergleich zu den anderen halt watscheneinfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Dann wirst Dich beim 3. Teil fast langweilen Nein - natürlich nicht - der ist auch voll super! Aber im Vergleich zu den anderen halt watscheneinfach... Wieso einfach? Es geht eigentlich. Ich fande den ersten da noch etwas leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 so, hab die Woche Teil 1 und 2 auf Platin gebracht, jetzt ist der letzte Teil dran Dann kannst dich ja auch bald den 100% widmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wieso einfach? Es geht eigentlich. Ich fande den ersten da noch etwas leichter. Ich hatte auch auf extrem schwer nur zwei Stellen wo es mich ein wenig gefuchst hat - der Rest war durchlaufen. Es waren dies übrigens der Ballroom am Schiff und der Platz mit dem Brunnen und den Dschinns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hab eine Frage: Wie lange benötigt man ungefähr für die DLCs? (Also für das Erreichen der Trophäen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hab eine Frage: Wie lange benötigt man ungefähr für die DLCs? (Also für das Erreichen der Trophäen) Wenn du alles machen willst, dann musst du mit 200 Stunden rechnen. Und das ist abhängig vom Glück und Können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hab eine Frage: Wie lange benötigt man ungefähr für die DLCs? (Also für das Erreichen der Trophäen) Kann da Bloody (ich darf dich doch so nennen ) nur recht geben. Die Uncharted 3 DLC's sind die ausgiebigsten DLC, die ich bisher gespielt habe und gleichzeitig noch Spaß gemacht haben. Mit 200 Stunden kann man da schon rechnen, da die Schätze die im MP fallen vom Glück abhängig sind, etwas Können ist natürlich auch erforderlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ah ok Wollte es eh nicht angehen, aber schon heftig, was man da investieren muss Danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Der welt rekord steht grade bei 2 wochen und 1 tag das ganze spiel auf 100% zu bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Der welt rekord steht grade bei 2 wochen und 1 tag das ganze spiel auf 100% zu bringen Das kann aber niemals einer alleine gespielt haben, ich hab locker 70-80 Stunden gebraucht bis ich alle Schätze hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hey Leute gibt's mittlerweile irgend ne Möglichkeit die trophy online Kumpel per ps + zu bekommen ? Weil coop ja gesperrt ist j d man zum Kauf aufgefordert wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Das kann aber niemals einer alleine gespielt haben, ich hab locker 70-80 Stunden gebraucht bis ich alle Schätze hatte. Zwei Wochen und ein Tag durchgängig vielleicht, das wären dann 360 Stunden ... und dann noch das entsprechende Glück das die richtigen Schätze droppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Boah, ich habe so riesig Glück, weil ich nur 11,50 Euro gekauft bei Ebay, also das Spiel. Danach wollte ich 2x Trophäen-Online holen. Ich probierte Online-Pass (Code) eingeben, ob noch möglich ist oder nicht. Aber doch. Es ist möglich! ES GEHT! *_* Dafür muss ich nicht 9,90 Euro bezahlen, um Online-Pass zu aktivieren. Richtig geil! Nun genieße ich das Spiel. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Boah, ich habe so riesig Glück, weil ich nur 11,50 Euro gekauft bei Ebay, also das Spiel. Danach wollte ich 2x Trophäen-Online holen. Ich probierte Online-Pass (Code) eingeben, ob noch möglich ist oder nicht. Aber doch. Es ist möglich! ES GEHT! *_* Dafür muss ich nicht 9,90 Euro bezahlen, um Online-Pass zu aktivieren. Richtig geil! Nun genieße ich das Spiel. <3 Haha ja da hast du echt n'gutes Schnäppchen gemacht, vor allem wenn der Online-Pass noch gültig ist! Nicht schlecht Viel Spaß! Uncharted 3 ist auf jeden Fall ein geiles Spiel und MP macht auch ziemlich Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Haha ja da hast du echt n'gutes Schnäppchen gemacht, vor allem wenn der Online-Pass noch gültig ist! Nicht schlecht Viel Spaß! Uncharted 3 ist auf jeden Fall ein geiles Spiel und MP macht auch ziemlich Spaß Ja. Gibt Uncharted 3 keine Cheatz sowie bei Uncharted 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ja. Gibt Uncharted 3 keine Cheatz sowie bei Uncharted 2? nope, gibts nicht MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wie Rewe sagt, aber ich finde, die waren bei Uncharted 3 auch gar nicht nötig Uncharted 2 fand ich da schon deutlich schwieriger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ok, schade. Weil ich es ein bisschen schneller spielen will, obwohl sehr bald GTA V raus kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.