FAKE1234RS Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Offtopic: So viel war in diesem Thread ja seit Monaten nicht los^^ Topic: Man muss sagen das man immer wieder ein kleines Kind trifft, dass dich dann am Ende des Matches per Nachrichten beleidigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich bin online so schlecht das ich immer jeden als Affen von Tarzan bezeichne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Weiß gar nicht wie oft ich aus BF3 gekickt worden bin, weil ich zu gut war Ich verstehe nicht warum man bei U3 ausem Spiel geworfen wird wenn man 3 schnelle Kills gemacht hat ich hasse sowas ich frag mich warum man da einfach raus gekickt wird achja hier : [url=https://www.youtube.com/watch?v=qUuthIVZMYQ]Uncharted 3 Hacker Exposed - Psn SaduiModder - YouTube[/url] gestern einen von den begegnet ... die so derbst hacken zum glück war das nur team ziel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich verstehe nicht warum man bei U3 ausem Spiel geworfen wird wenn man 3 schnelle Kills gemacht hat ich hasse sowas ich frag mich warum man da einfach raus gekickt wird achja hier : gestern einen von den begegnet ... die so derbst hacken zum glück war das nur team ziel Jetzt haben die CoD Kiddies Uncharted erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Jetzt haben die CoD Kiddies Uncharted erreicht Wer es für seine Ego braucht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=qTVazrdKJpw&feature=c4-overview&list=UUZzJUdMs64QgpPzwFGacRWg]XDDD - YouTube[/url] mit devil4king im match Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 mit devil4king im match Läuft als hätte der Inliner und fällt hin wie ein Sack Kartoffeln:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 hat man eig den online pass schon in der ps+ version drinne ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Nein. Man kann sich aber den MP als Plusler laden und ich glaube begrenzt bis Lvl 15 zocken.Die eine Online Trophy bekommt man da zwar aber es fehlt die koop trophy. Den Koop Modus kann man sich als 'DLC' kaufen oder man besorgt sich die Disk und macht die Trophy dann offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich hab mal ne Frage zur nachlader Trophy. Ich hab sie gestern versucht in der Zisterne zu holen. Ich hab nach einem Kampf in einen Innehof, wo zich Waffen rumgelegen sind, immer einen Schuss abgefeuert und dann nachgeladen, gefeuert, nachgeladen usw. Das hab ich ca ne viertel Stunde gemacht hab aber keine Trophy bekommen. Bin dann weiter im Level und habe immer darauf geachtet rechtzeitig nachzuladen. Hab gefühlte 200 mal manuel nachgeladen, ich bekomme aber die Trophy nicht. Muss ich was beachten, darf zB nur noch eine Kugel in der Waffe sein wenn ich nachlade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Das ist egal... probiers einfach weiter. wird schon kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Nein. Man kann sich aber den MP als Plusler laden und ich glaube begrenzt bis Lvl 15 zocken.Die eine Online Trophy bekommt man da zwar aber es fehlt die koop trophy. Den Koop Modus kann man sich als 'DLC' kaufen oder man besorgt sich die Disk und macht die Trophy dann offline man kann doch auch so offline dann spielen weil auch spec ops als i-net verkackte oder ich i-net ausmachte ging komplett weiter und auch als ich kein i-net hatte konnte ich anmachen undso oder wie meinste ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ich meinte das eher wenn man sich die disk iwo leiht ohne online pass dann kann man die koop trophy offline mit 2 pads holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ja ok, danke ^^ muss ich kumpel noma fragen da ich mir von dem schon UN 1 - 2 geliehen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Seit 2 Tagen komm ich im Online-Multiplayer in dem Bereich "Labor" immer nur in Team Deathmatch-Karten, aber überhaupt nicht mehr in die Labor-Karten. Läuft da irgendwas verkehrt? Vorher bin ich immer in diverse Labor-Karten gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Werden die Server noch regelmäßig nach Boostern kontrolliert? Ist es möglich Trophäen zu boosten oder ist es noch so schlimm wie am Anfang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Werden die Server noch regelmäßig nach Boostern kontrolliert?Ist es möglich Trophäen zu boosten oder ist es noch so schlimm wie am Anfang? Also vor ein paar Monaten hab ich auch einige Sachen geboostet, gab nie Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Also vor ein paar Monaten hab ich auch einige Sachen geboostet, gab nie Probleme. Aber gabannt wird man ohnehin nicht sofort, man bekommt doch erst einige Verwarnungen, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Aber gabannt wird man ohnehin nicht sofort, man bekommt doch erst einige Verwarnungen, oder nicht? Hab ich persönlich noch nie erlebt und noch nie was davon gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hab ich persönlich noch nie erlebt und noch nie was davon gehört. Ich habe es bisher auch nur mal so aufgegriffen.. Ob es stimmt ist die andere Frage.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.