Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Weiß gar nicht wie oft ich aus BF3 gekickt worden bin, weil ich zu gut war

Ich verstehe nicht warum man bei U3 ausem Spiel geworfen wird wenn man 3 schnelle Kills gemacht hat ich hasse sowas :banghead: ich frag mich warum man da einfach raus gekickt wird xD

achja hier :

[url=https://www.youtube.com/watch?v=qUuthIVZMYQ]Uncharted 3 Hacker Exposed - Psn SaduiModder - YouTube[/url]

gestern einen von den begegnet ... die so derbst hacken zum glück war das nur team ziel :facepalm:

Ich verstehe nicht warum man bei U3 ausem Spiel geworfen wird wenn man 3 schnelle Kills gemacht hat ich hasse sowas :banghead: ich frag mich warum man da einfach raus gekickt wird xD

achja hier :

gestern einen von den begegnet ... die so derbst hacken zum glück war das nur team ziel :facepalm:

Jetzt haben die CoD Kiddies Uncharted erreicht :facepalm:

Ich hab mal ne Frage zur nachlader Trophy. Ich hab sie gestern versucht in der Zisterne zu holen. Ich hab nach einem Kampf in einen Innehof, wo zich Waffen rumgelegen sind, immer einen Schuss abgefeuert und dann nachgeladen, gefeuert, nachgeladen usw. Das hab ich ca ne viertel Stunde gemacht hab aber keine Trophy bekommen. Bin dann weiter im Level und habe immer darauf geachtet rechtzeitig nachzuladen. Hab gefühlte 200 mal manuel nachgeladen, ich bekomme aber die Trophy nicht.

Muss ich was beachten, darf zB nur noch eine Kugel in der Waffe sein wenn ich nachlade?

Nein. Man kann sich aber den MP als Plusler laden und ich glaube begrenzt bis Lvl 15 zocken.Die eine Online Trophy bekommt man da zwar aber es fehlt die koop trophy. Den Koop Modus kann man sich als 'DLC' kaufen oder man besorgt sich die Disk und macht die Trophy dann offline

man kann doch auch so offline dann spielen weil auch spec ops als i-net verkackte oder ich i-net ausmachte ging komplett weiter und auch als ich kein i-net hatte konnte ich anmachen undso oder wie meinste ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...