zwiebelmettt Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Das Headset übertragt aber afaik keinen Spiele-Sound sondern nur Voice-Chat. Das ist schon klar. Man freut sich ja darüber 2 Pakete auszupacken anstatt nur einem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ahja nicht vergessen das am Release Tag ein "Map Paket" DLC rauskommen wurde ja von Naughty Dog angekünktig!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 nein, nicht verschlossene Thread vom "News" kopiere alle Beiträge hier... echt bombatische Leserei. Oh Gott, kann nicht beruhigen, es ist ja soweit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ist schon lustig.. kann mich echt noch an die zeit erinnern,wo der release von dem teil hier über ne jahr hin war und nun sind es keine 30tage mehr... also so ne vorfreude,wie bei dem spiel hier hat ich wirklich noch nie Geht mir nicht anders. Ich bin unglaublich gespannt, wie die Qualität der Explorer Edition ist und bin froh, wenn ich das Teil in meinen Händen halten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Die Explorer Ed. sah schon sehr edel aus aber war mir dann doch zu Happig vorallem da ich mir die Mw3 Hardened ed. auch schon vorbestellt habe .... naja die Normale ed. + das neue Headset reicht ja auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ist schon lustig.. kann mich echt noch an die zeit erinnern,wo der release von dem teil hier über ne jahr hin war und nun sind es keine 30tage mehr... also so ne vorfreude,wie bei dem spiel hier hat ich wirklich noch nie ich auch...da gabs glaub ich irgendein Bonus dreifach Cash oder Hanuka.... dann kam ja zuerst dieser Teaser...paar Sekunden lang, dann der komplette Trailer.... und dann waren die bei Jimmy Fallon und haben das erste mal Spielszenen gezeigt.... chacka yeeeeah!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 so nur noch 18/19 tage da kommt Uncharted 3 Drake Deception raus, ich hoffe mal das Gamestop da meine Explorer Edition da hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 weiß denn jmd aus welchem material die truhe der explorer edition ist? bzw. wie diese verarbeitet ist? wenn dass denn wieder so ein kuststoff/platik-müll ist kann ich gerne drauf verzichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 weiß denn jmd aus welchem material die truhe der explorer edition ist? bzw. wie diese verarbeitet ist?wenn dass denn wieder so ein kuststoff/platik-müll ist kann ich gerne drauf verzichten Also wie ich gehört habe soll das eine Holz Box sein aber was für eine Art Holz weiß ich leider auch nicht:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ahja nicht vergessen das am Release Tag ein "Map Paket" DLC rauskommen wurde ja von Naughty Dog angekünktig!!! ok... wird das was kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich werd jetzt einfach mal behaupten das dass die Uncharted 2 Maps sind also Platz, Festung und Anlage usw. hoffe das is kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 so nur noch 18/19 tage da kommt Uncharted 3 Drake Deception raus, ich hoffe mal das Gamestop da meine Explorer Edition da hat psst, nicht so schreien *hehe* bin mal bei BETA in Subway und deutsche BETA gewechselt, gleiche Leveln aber weniger ins Online geschafft, leider rausgeflogen... wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich werd jetzt einfach mal behaupten das dass die Uncharted 2 Maps sind also Platz, Festung und Anlage usw. hoffe das is kostenlos. Die Maps sind wohl wie es scheint so oder so drin - ohne das sie DLC sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi Holmes Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 fuer meine frage aus dem alten Thread im "News-Forum": danke an an Rockomat das wird wohl dann so sein... schade, haette gerne schonmal gewusst was da so drin ist @Moro8484 Das weiß ich ja... hab die beta ja gespielt ich hab nur schliesslich gefragt ob sie schon in der jetztigen "PlayStation-Plus - Beta" die Rewards schon freigeschaltet haben. Haette ja sein koennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Bin schon gespannt, welche Kreaturen jetzt auf einen zukommen werden bzw. welcher Fluch diesmal der Auslöser ist. (Bitte nicht spoilern, falls dies bekannt sein sollte) Wenn Uncharted 3 die Linie vom 2er weiterführt bin ich guter Dinge, dass dieses Spiel Goty wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 https://www.play3.de/2011/10/13/playstation-home-update-inkl-uncharted/ lest und guckt mal das zu uncharted 3. ich verstehe das nciht ganz. kann ich in home jetzt uncharted 3 spielen??? oder sind das szenen vom echten spiel??!!! mich stört voreindingen, dass ich nicht den inhalt für uc 3 kreige!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 https://www.play3.de/2011/10/13/playstation-home-update-inkl-uncharted/lest und guckt mal das zu uncharted 3. ich verstehe das nciht ganz. kann ich in home jetzt uncharted 3 spielen??? oder sind das szenen vom echten spiel??!!! mich stört voreindingen, dass ich nicht den inhalt für uc 3 kreige!!!!!!!!!!!!!!! Soweit ich das verstanden habe, ist das ein "Minigame" im Playstation Home, oder ähnliches. Das Home wird ja komplett neu gemacht und das scheint eine dieser Neuerungen zu werden Spielmaterial vom "echten" Uncharted 3 ist es sicher nicht, dafür ist zum Beispiel ja auch die Grafik viel zu schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Soweit ich das verstanden habe, ist das ein "Minigame" im Playstation Home, oder ähnliches. Das Home wird ja komplett neu gemacht und das scheint eine dieser Neuerungen zu werdenSpielmaterial vom "echten" Uncharted 3 ist es sicher nicht, dafür ist zum Beispiel ja auch die Grafik viel zu schlecht. das kann uns deutsch egal sein weil für die Deutschen haben leider keine zutritt zu Uncharted 3 in Home was ich überhaupt nicht verstehen und das spanische Magazin Playmania haben schon ihr Test Ergebniss von Uncharted 3 bekannt gegeben von 10 Punkte hat die Gamingzeitung 9,9 Punkte verteilt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich muss sagen es ist richtig Top , auch wenn man von 8 Maps schon 2 nachgemachte hat Highrise = Hochhaus (U2) Molten Ruins = überschwemmten Ruinen (U2) Wer die Beta umbedingt will kann sich doch einen Subway Code bei e-bay kaufen Mit Paypal bezahlen , ich habe auch nur 3 Euro für so etwas geiles bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 und das spanische Magazin Playmania haben schon ihr Test Ergebniss von Uncharted 3 bekannt gegeben von 10 Punkte hat die Gamingzeitung 9,9 Punkte verteilt!! wow, bin echt auf die noch kommenden Wertungen gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.