CaRtMaN_BOnD Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich finde Uncharted reie einfach+nur+geil Sowie The Last of us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 hallo ich habe mir als plus kunde die Version im stor geholt die ist aber kommplet englisch ist das normal? bitte um hilfe. Vorheriger Post um 12:07 Post hinzugefügt um 12:12 hallo ich habe mir als plus kunde die Version im stor geholt die ist aber kommplet englisch ist das normal? bitte um hilfe. habe grade im store geschat nach den deutschen sprach paket finde das nicht unter was sucht man das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Da wo man den MP runterladen kann wo der punkt 'vollversion' steht kannst du weiter blätter auf das deutsche sprachpaket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Da wo man den MP runterladen kann wo der punkt 'vollversion' steht kannst du weiter blätter auf das deutsche sprachpaket Hey, gilt die deutsche Sprache dann nur für den Multiplayer- oder auch für den Einzelspielermodus ? Gruß vom Bruce Vorheriger Post um 12:59 Post hinzugefügt um 13:10 Edit : Also wenn man im Menü ist, wo man Kampagne, Mehrspieler, Kooperativ und Extras auswählen kann, dann einfach Viereck drücken und auf Language und dann alles auf deutsch einstellen. Gruß vom Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ok noch besser. Hab nur das geschrieben was ich hier gelesen habe und die Plus Version habe ich selber nicht gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ok noch besser. Hab nur das geschrieben was ich hier gelesen habe und die Plus Version habe ich selber nicht gezockt Hey, kein Thema ! Ich wollte Dich nicht verbessern !!! Ich hab`s nur beim Rumprobieren rausgefunden. Gruß vom Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hey,kein Thema ! Ich wollte Dich nicht verbessern !!! Ich hab`s nur beim Rumprobieren rausgefunden. Gruß vom Bruce Ach wohin, ist doch top das die Lösung hier postest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 braucht man für uncharted 3 eig noch die season pässe irgendwo wurden die ja abgeschafft allerdings vergessen wo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 braucht man für uncharted 3 eig noch die season pässe irgendwo wurden die ja abgeschafft allerdings vergessen wo Ja, brauchst du EA hat die Online-Pässe bei sich abgeschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ja, brauchst duEA hat die Online-Pässe bei sich abgeschafft aso ok dankeschön ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich habe gerade das 11. Kapitel abgeschossen und habe das Spiel, nachdem die Sequenz im 12. Kapitel beendet war, beendet. Mein Problem ist, ich kann jetzt nicht im 12. Kapitel weitermachen, sondern nur im 11. Übersehe ich etwas? Oder muss ich das 11. Kapitel jetzt nochmal machen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich habe gerade das 11. Kapitel abgeschossen und habe das Spiel, nachdem die Sequenz im 12. Kapitel beendet war, beendet. Mein Problem ist, ich kann jetzt nicht im 12. Kapitel weitermachen, sondern nur im 11. Übersehe ich etwas? Oder muss ich das 11. Kapitel jetzt nochmal machen!? Ich denke mal du hast es jetzt über die Kapitelauswahl versucht denn da kannst du nur bereits abgeschlossene Kapitel anwählen. Wenn du auf fortsetzen gehst spielst du im 12 Kapitel weiter wenn es denn ordentlich gespeichert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich denke mal du hast es jetzt über die Kapitelauswahl versucht denn da kannst du nur bereits abgeschlossene Kapitel anwählen.Wenn du auf fortsetzen gehst spielst du im 12 Kapitel weiter wenn es denn ordentlich gespeichert hat Ich habe zwischendurch noch mal auf schwer gespielt, um noch die letzten Schätze zu holen, ich kann also nicht auf Fortsetzen gehen... Naja, passiert, dann mach ich das Kapitel eben noch mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tilez14 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hey Leute, wie siehts eingentlich mal mit nem Tunier aus? Ich hätte mal lust bei sowas mitzumachen, weil ich gerade mal wieder total bock auf uncharted 3 bekommen hab, aber ich glaub nicht das ich der geeignete dafür bin um das zu organisieren. Also wäre die Frage ob irgendjemand lust hätte mal so ein Tunier anzuzetteln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich habe zwischendurch noch mal auf schwer gespielt, um noch die letzten Schätze zu holen, ich kann also nicht auf Fortsetzen gehen...Naja, passiert, dann mach ich das Kapitel eben noch mal! Ja das ist leider so. Musst das Game in einem Run durchziehen und den Rest später machen. Wie gesagt über Kapitelauswahl gehen immer nur die bereits abgeschlossenen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbstyler60 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 kann mir mal jemand sagen ob ich jetzt für eine online trophäe ein 6€ packet kaufen muss? mir fehlt nur noch eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 kann mir mal jemand sagen ob ich jetzt für eine online trophäe ein 6€ packet kaufen muss?mir fehlt nur noch eine Meinst du die wo man ein Online-Match machen muss? Falls ja kannste auch aus dem Österreichischen Store die Free-To-Play Version dir runterladen. Kostet nichts und man erhält trotzdem die Trophy:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbstyler60 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 also diese koop trophy brauche ich ,es gibt ja 2 online trophäen eine habe ich bereits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 also diese koop trophy brauche ich ,es gibt ja 2 online trophäen eine habe ich bereits Das ist noch einfacher, da musste einfach auf LAN-Partx gehen. Dort kannste dann im Splittscreen Koop spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbstyler60 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Das ist noch einfacher, da musste einfach auf LAN-Partx gehen. Dort kannste dann im Splittscreen Koop spielen. sry aber wo steht den lan party? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.