Calli95 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Da stellt sich dann die Frage, ob du bei den erklärungen im Tiefschlaf warst.. Scheint so, irgendwie hab ich das mit dem Timer nicht mitgekriegt und immer wild Dreieck gedrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Scheint so, irgendwie hab ich das mit dem Timer nicht mitgekriegt und immer wild Dreieck gedrückt Hmm.. Wann war das nochmal? Mission 7 oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hallo zusammen, wie taucht man? Bin jetzt in Kapitel 12 aber wenn ich Kreis drücke geht er kurz unter Wasser und dann schnell wieder hoch. Wie schwimmt man aber unter Wasser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hallo zusammen,wie taucht man? Bin jetzt in Kapitel 12 aber wenn ich Kreis drücke geht er kurz unter Wasser und dann schnell wieder hoch. Wie schwimmt man aber unter Wasser? Das hatte ich ebenfalls, dass man nicht sonderlich lange tauchen konnte - ich denke mal, das liegt an dem dort herschenden Wellengang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hab mir jetzt uncharted 3 von ps+ geladen und installiert . Hab es gestartet aber leider ist kein deutsch bei sprachwahl verfügbar. Normal??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hab mir jetzt uncharted 3 von ps+ geladen und installiert .Hab es gestartet aber leider ist kein deutsch bei sprachwahl verfügbar. Normal??? hmm versuch mal im store wo du die vollversion auswählen kannst, die deutsche datei zu laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calli95 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hallo zusammen,wie taucht man? Bin jetzt in Kapitel 12 aber wenn ich Kreis drücke geht er kurz unter Wasser und dann schnell wieder hoch. Wie schwimmt man aber unter Wasser? Kreis gedrückt halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hab mir jetzt uncharted 3 von ps+ geladen und installiert .Hab es gestartet aber leider ist kein deutsch bei sprachwahl verfügbar. Normal??? Im Store beim F2P-Mehrspieler das deutsche Sprachpaket downloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Weis wer wie man bei uncharted 3 die cinema datei auf die festplatte downloaden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Weis wer wie man bei uncharted 3 die cinema datei auf die festplatte downloaden kann? Wenn du im Kino bist, gibts bei jeder Datein einen Menüpunkt "Exportieren" (oder so). Geht auf jeden Fall, hab ich schon gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Im Store beim F2P-Mehrspieler das deutsche Sprachpaket downloaden. Find das sprachpaket nicht. Wo muss ich schauen. Wärend das spiel läuft im store oder im ps3 menü store. Könnte einer das genau erklären wie ich hinkomm?danke Hatt sich erledigt , habs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Find das sprachpaket nicht. Wo muss ich schauen. Wärend das spiel läuft im store oder im ps3 menü store. Könnte einer das genau erklären wie ich hinkomm?dankeHatt sich erledigt , habs. Dann hätte ich explizit "Ingame-Store" geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Wenn du im Kino bist, gibts bei jeder Datein einen Menüpunkt "Exportieren" (oder so).Geht auf jeden Fall, hab ich schon gemacht soll das sein habe es nirgends gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 soll das sein habe es nirgends gefunden? Du kannst doch mit Dreieck oder so z.B. wählen, dass du das Video hochladen möchtest, dabei müsste es auch eine Option zum Exportieren geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hab mal ne frage ich wollte jetz.schnell online Kumpel.und Nervenkitzelsucher machen muss ich erst denn koop kaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hab mal gelesen das die Trophy nicht kommt auch wenn man sich den Koop Modus kauft deshalb ist Platin mit dem U3 Plus Game also nicht möglich. Edit: Du kannst dir das Spiel aber iwo ausleihen und die Koop Trophäe offline machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hab mal ne frage ich wollte jetz.schnell online Kumpel.und Nervenkitzelsucher machen muss ich erst denn koop kaufen ? Soweit ich weiß, kommt die Trophäe, wenn man sich den Ko-op kauft, ebenso wie die Deathmatch Trophäe, den Modus muss man aber halt nicht freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Selbes Problem hier. Der Splitscreen-Multiplayer bringt dir leider nichts. Hab 0,79€ verschleudert. So ein Dreck, ganz ehrlich! Ps+ war ja nur die Singleplayer-Kampagne 'gratis'.Die Lösung ist: Mit der Disc Offline machen. Irgendwo ausleihen^^ Kp hatte halt nur diesen Post hier in Erinnerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Kp hatte halt nur diesen Post hier in Erinnerung Splitscreen-MP ist ja nicht = Ko-op Wenn man nur das kauft, kann man im Splitscreen TDM spielen, man müsste den Ko-op noch extra kaufen, aber da man den Ko-op auch Online machen kann, sollte es reichen nur den Ko-op Modus zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Splitscreen-MP ist ja nicht = Ko-op Wenn man nur das kauft, kann man im Splitscreen TDM spielen, man müsste den Ko-op noch extra kaufen, aber da man den Ko-op auch Online machen kann, sollte es reichen nur den Ko-op Modus zu kaufen Ja denn, hätte ihm das mal jemand gesagt. Ich kenn mich damit nicht wirklich aus weil ich die Plus Version nicht nutze. Wär cool, wenn er später mal beichtet ob es funktioniert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.