Ivica Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 DLCs angemacht? War gleich das erste, was ich gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 War gleich das erste, was ich gemacht habe Welche Modi spielst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hautpsächlich TDM und Plündern, also die Modi, wo sie eigentlich auftauchen sollten:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Weis wer wann es wieder ein double xp gibt oder das sogar versprochene tripple xp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Weis wer wann es wieder ein double xp gibt oder das sogar versprochene tripple xp? Wenn dir niemand antwortet, wird es wahrsch. auch keiner wissen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Es gab vor kurzem fast 14 Tage am Stück Double XP, die nächste Zeit kann ich mir es nicht vorstellen. Eric weicht auf die Double Treasure Frage im ND Forum auch aus. Er sagt nur das es wieder kommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Es gab vor kurzem fast 14 Tage am Stück Double XP, die nächste Zeit kann ich mir es nicht vorstellen.Eric weicht auf die Double Treasure Frage im ND Forum auch aus. Er sagt nur das es wieder kommen wird. In drei Jahren kurz bevor die Server abgeschaltet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 In drei Jahren kurz bevor die Server abgeschaltet werden Wäre möglich. So als kleiner "Good-Bye"-Feature? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Moin, hat jemand vielleicht den gratis code für terminator aus der game of the year version von uncharted3 abzugeben? würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamesLaBrie Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Moin,hat jemand vielleicht den gratis code für terminator aus der game of the year version von uncharted3 abzugeben? würde mich freuen Hab ihn leider schon eingelöst. Aber meiner Meinung nach brauchst du dir den nicht zu geben. Was für ein Drecksfilm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich hab ihn leider auch schon eingelöst, weil ich dachte es wäre das Spiel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich hab ihn leider auch schon eingelöst, weil ich dachte es wäre das Spiel.. Haha. Das wäre es gewesen. Es ist aber "nur" der Film.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doppel--00-- Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 moinsen hab da mal ne frage zur trophy online kumpel. ich hab die psn acc+ version. muss ich mir jetz wirklich für die kleine online trophy nen koop multi titel kaufen um die trophy zu bekommen? und wenn ja : reicht es aus den splitscreen coop zu kaufen für ich glaub etwas über 0,70 euro? danke für antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calli95 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ist bei noch jemandem die Trophäe "30 Eliminierungen: KAL-7" verbuggt? Laut Statistik hab ich schon 101 Kills, aber die Trophäe noch nicht. Oder bin ich zu blöd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starfighter Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Eine Frage zu dem Terminator Film? Ist der Film dann nur ausgeliehen. Oder ist der Gekauft also für immer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ist bei noch jemandem die Trophäe "30 Eliminierungen: KAL-7" verbuggt? Laut Statistik hab ich schon 101 Kills, aber die Trophäe noch nicht. Oder bin ich zu blöd? Also, bei mir kam die problemfrei. Wenn es bei dir nicht geklappt hat, zieh dir deine Speicherstände auf nen USB-Stick und lösch danach die Speicherstände von der Festplatte und fang neu an. Nach den 30 Kills und der Trophäe spieltst du die Speicherstände wieder zurück und kannst ganz normal weiterspielen. Das wäre mein Tipp für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 moinsenhab da mal ne frage zur trophy online kumpel. ich hab die psn acc+ version. muss ich mir jetz wirklich für die kleine online trophy nen koop multi titel kaufen um die trophy zu bekommen? und wenn ja : reicht es aus den splitscreen coop zu kaufen für ich glaub etwas über 0,70 euro? danke für antworten Würde mich auch mal interessieren, da ich z.Z. ebenfalls die PS Plus-Version spiele. Im Downloadpaket war dieser Spielmodus jedenfalls nicht mit enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Würde mich auch mal interessieren, da ich z.Z. ebenfalls die PS Plus-Version spiele. Im Downloadpaket war dieser Spielmodus jedenfalls nicht mit enthalten. Selbes Problem hier. Der Splitscreen-Multiplayer bringt dir leider nichts. Hab 0,79€ verschleudert. So ein Dreck, ganz ehrlich! Ps+ war ja nur die Singleplayer-Kampagne 'gratis'. Die Lösung ist: Mit der Disc Offline machen. Irgendwo ausleihen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calli95 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Au Mann, kurz vorm Ende meines dritten(!) Durchgangs erst verstanden, wie man Granaten zurückwirft...Es hätte alles so einfach sein können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Au Mann, kurz vorm Ende meines dritten(!) Durchgangs erst verstanden, wie man Granaten zurückwirft...Es hätte alles so einfach sein können! Da stellt sich dann die Frage, ob du bei den erklärungen im Tiefschlaf warst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.