xBloodyChaos Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Er hat ja noch nicht gesagt, dass das Spiel neu war. Vielleicht wurde es ihm doch gebraucht geschenkt? Von meinen 35 Spielen sind 31 gebraucht erworben Hmm.. Gebrauche Spiele zu verschenken gehört sich eigentlich nicht. Zumindest nicht zu Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Entweder einen neuen kaufen oder sich einen österreichischen PSN Account zulegen. Denn da gibt es den UC3 Multiplayer nämlich für umsonst im PSN Store. Hier in Deutschland muss man PSN+ haben um ihn kostenlos zu bekommen. Ok danke für die Info , kann ich das Game dann kostenlose Spielen Online ? und wie viel GB sind es ? Du kannst es ja mal über den Support versuchen, eventuell bekommst du von denen einen funktionierenden.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Kannst mir eine Adresse geben oder so? Er hat ja noch nicht gesagt, dass das Spiel neu war. Vielleicht wurde es ihm doch gebraucht geschenkt? Von meinen 35 Spielen sind 31 gebraucht erworben Es war Neu Hmm.. Gebrauche Spiele zu verschenken gehört sich eigentlich nicht. Zumindest nicht zu Weihnachten. Korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hmm.. Gebrauche Spiele zu verschenken gehört sich eigentlich nicht. Zumindest nicht zu Weihnachten. Ich habe damit keine Probleme und auch keine "Skrupel" jemand anderen ein gebrauchtes Spiel zu schenken. Aber gut, das muss ja jeder selber für sich entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich habe damit keine Probleme und auch keine "Skrupel" jemand anderen ein gebrauchtes Spiel zu schenken. Aber gut, das muss ja jeder selber für sich entscheiden Es kommt halt darauf an. Aber zu Weihnachten gehört sich das eigentlich nicht. Zum Geburtstag auch nicht. Man verschenkt schließlich auch nicht bereits getragene Unterwäsche. ^^ Aber soviel dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daninho Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Weiß jemand wie viel Speicher Uncharted 3 braucht, als aktuell die PS+ Variante? Ich hab 45 GB frei aber mir wird immer angezeigt zu wenig Speicherplatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Weiß jemand wie viel Speicher Uncharted 3 braucht, als aktuell die PS+ Variante? Ich hab 45 GB frei aber mir wird immer angezeigt zu wenig Speicherplatz Waren das nicht 33gb oder sowas um den Dreh? Zum installieren dann folglich das doppelte. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daninho Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Waren das nicht 33gb oder sowas um den Dreh?Zum installieren dann folglich das doppelte. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Uff, naja dann kann ich das eh nicht downlaoden habe noch die PS3 mit 55 GB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Uff, naja dann kann ich das eh nicht downlaoden habe noch die PS3 mit 55 GB Wie gesagt, ich bin mir da nicht ganz sicher, aber meine eben, dass es in dem Bereich liegt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Es sind 3 dateien die man downladen muss also wenn du es einzeln machst muesste es klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daninho Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 3 Dateien? Da ist doch nur das Hauptspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hmm kp mein Kumpel hatte es in 3 Teilen. Guck mal in die Downloadliste ob die da einzeln sind nachdem der download aus speichermangel fehlgeschlagen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daninho Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ahhh ja es sind 3 Dateien, super so funktioniert es dann auch, dann kann ich es ja doch spiele. Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ich hab aber iwo was gehört das du den mp auch noch runterladen musst und über den startet man den SP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Wie wechselt man die schulter über die man zielt? Bei Teil 1 und 2 ging das ja noch mit L3, aber nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Wie wechselt man die schulter über die man zielt? Bei Teil 1 und 2 ging das ja noch mit L3, aber nun? Ich glaube das musst du in den Optionen erst aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich glaube das musst du in den Optionen erst aktivieren. Ah okay - Danke! Das würde dann ein paar stellen auf Extrem sicher erleichtern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Also ich habe alle 3.Teile (2D Movies, 3D Movies und das Spiel) Installiert aber es ist nirgendswo zu finden, brauch ich wohl doch noch den MP ? Wenn das PSN nur nicht so lahm bei den Downloads wäre das alles kein Problem aber ich habe mit einer 32er Leitung 3 Tage (nicht Permanent) das Game geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Weis wer wann es wieder ein double xp gibt oder das sogar versprochene tripple xp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich habe mir vor drei Wochen das Kartenpaket mit Oase, Altstadt..... geholt. Es kam bis jetzt immer noch nicht bei mir in der Kartenauswahl. Was ist der Grund warum ich sie nicht spielen kann? 10 Euro weggeschmissen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich habe mir vor drei Wochen das Kartenpaket mit Oase, Altstadt..... geholt.Es kam bis jetzt immer noch nicht bei mir in der Kartenauswahl. Was ist der Grund warum ich sie nicht spielen kann? 10 Euro weggeschmissen:banghead: DLCs angemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.