duc-748S Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Das macht er ja mit der Disk offline Achso, das ging ja auch offline, stimmt ja .... sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ja genau. Ich wollte ihm empfehlen nur den MP fuer die eine Trophy zu laden. Den Rest sollte er mit der Disk machen weil die Plus Version von dem Game ist ja iwie Müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Theoretisch muss er weder einen 10er noch einen 15er investieren.. Und zwar reicht es aus, wenn er sich mit einem österreichischen Account den Free to Play-MP von UC3 aus dem österreichischen Store herunterlädt, denn dort braucht man kein PS+ dafür, wenn ich richtig informiert bin. Somit müsste er nichts zusätzlich zahlen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Raffiniert. Müsste gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Wurde schon im Plus-Thread diskutiert.. Hier bei handelt es sich um einen Fehler von Sony. Die richtige Datei, die nun im Store ist, ist mehr als 30 GB groß. Also einfach die Spieldaten löschen und dann neu laden. oh echt.? das wusste ich nicht... mist.. bei meiner Leitung brauch ich eine Million Jahre... Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 oh echt.? das wusste ich nicht... mist.. bei meiner Leitung brauch ich eine Million Jahre... Gesendet von meinem GT-N7100 Das dauert selbst bei mir rund 2,5 Stunden Wann kommt endlich mal wieder ein schönes Schatz-Event? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Wann kommt endlich mal wieder ein schönes Schatz-Event? -.- Vermutlich ist Naughty Dogs noch zu sehr mit den DLCs von The Last of Us beschäftigt, um uns ähnliche Online Orgien zu bescheren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hey Leute , eine Frage im Schatzguide hat der Typ 101 Schätze gefunden ich hab 100/100 und mir fehlt noch einer , meine Vermutung ist das das die sonderbare Relique ist und es deshalb 101/100 gibt. Aber diese Trophäe hab ich bereits hat das irgenwelche Auswirkungen für mich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Genau mit der sonderbaren Relique gibt es 101 also kann man einen Schatz auslassen. Die Trophäe für alle Schätze müstest du ja bekommen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ja hab ich okay Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Vermutlich ist Naughty Dogs noch zu sehr mit den DLCs von The Last of Us beschäftigt, um uns ähnliche Online Orgien zu bescheren. Hm mir gefallen diese 97% einfach nicht. Vielleicht probieren wir Flughafen mal wieder aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hm mir gefallen diese 97% einfach nicht. Vielleicht probieren wir Flughafen mal wieder aus? Mir auch nicht.^^ Aber die Schätze holen wir so oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Mir auch nicht.^^Aber die Schätze holen wir so oder so. Genau, alles andere lässt mein Ego gar nicht zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 habe eben einen beitrag im online-trophy-verabredungsthread gepostet, würde mich über interessierte freuen, die mit mir die koop missionen machen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Moin Ich wollte mal fragen was ich machen kann wenn mein Online-Pass nicht geht ? Hab das Game Weihnachten bekommen und letzten Samstag versucht in einzugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Entweder einen neuen kaufen oder sich einen österreichischen PSN Account zulegen. Denn da gibt es den UC3 Multiplayer nämlich für umsonst im PSN Store. Hier in Deutschland muss man PSN+ haben um ihn kostenlos zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Moin Ich wollte mal fragen was ich machen kann wenn mein Online-Pass nicht geht ? Hab das Game Weihnachten bekommen und letzten Samstag versucht in einzugeben Du kannst es ja mal über den Support versuchen, eventuell bekommst du von denen einen funktionierenden. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Moin Ich wollte mal fragen was ich machen kann wenn mein Online-Pass nicht geht ? Hab das Game Weihnachten bekommen und letzten Samstag versucht in einzugeben Wenn du ein neues Spiel geschenkt bekommen hast, dann würde ich definitiv den Support mal kontaktieren. Bei einem gebrauchtem Spiel hast du dann sicherlich kein Recht mehr darauf. Der Online-Pass ist doch auch sicherlich so im Store zu erwerben, hast du schon geschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wenn du ein neues Spiel geschenkt bekommen hast, dann würde ich definitiv den Support mal kontaktieren. Bei einem gebrauchtem Spiel hast du dann sicherlich kein Recht mehr darauf. Der Online-Pass ist doch auch sicherlich so im Store zu erwerben, hast du schon geschaut? Im Prinzip stimmt das. Aber die werden ihm nur sagen, dass er ihn früher hätte einlösen müssen. Den Pass kann man natürlich kaufen, aber das wäre natürlich dämlich, weil er schließlich ein neues Spiel hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Im Prinzip stimmt das. Aber die werden ihm nur sagen, dass er ihn früher hätte einlösen müssen. Den Pass kann man natürlich kaufen, aber das wäre natürlich dämlich, weil er schließlich ein neues Spiel hatte. Er hat ja noch nicht gesagt, dass das Spiel neu war. Vielleicht wurde es ihm doch gebraucht geschenkt? Von meinen 35 Spielen sind 31 gebraucht erworben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.