Gast Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Den bekommst du wenn du alle Kooperativen Abenteuer Karten auf Extrem Schwer geschafft hast;) außer fort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 außer fort Lies bitte mal Post #5799 in diesem Thread..-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Wobei man hinzufügen sollte, dass man nur die fünf Standard-Karten absolvieren muss und nicht die DLC-Karte Fort Jo stimmt, hab ich garnicht dran gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hey Leut ich hätte da mal ne Frage: Also ich hab letztes Jahr September U3 angespielt und seitdem es nicht mehr gespielt. Naja und im Amazon gibt es zur Zeit ein unschlagbares U3 GOTY Angebot,und wollte fragen ob ich es ohne Bedenken holen kann. Habe ja noch die Spieldaten und die Trophyliste vom alten U3 noch auf der PS3. Kann das zu komplikationen führen. Und ich hab ja schon ein U3 Pass benutzt,kann ich diesen weiter benutzen oder muss ich den neuen auch aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Müsste alles glatt gehen aber 100% weiss ich es nicht. Haha wat ne Sigi alda Jake ist auf jeden der Babo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Also Doppelplatin ist nicht möglich, also müsste ich mich wegen der Trophyliste keine Sorgen machen. Also müsste ich doch theoretisch nur die alten Spieldaten löschen oder? Die Frage nun ist, ob die alten Savegames von der Standart UC3 Version kompatibel sind mit der GOTY Version und ob der bereits aktivierte U3 Pass auch noch gültig ist für die GOTY Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Also Doppelplatin ist nicht möglich, also müsste ich mich wegen der Trophyliste keine Sorgen machen. Also müsste ich doch theoretisch nur die alten Spieldaten löschen oder?Die Frage nun ist, ob die alten Savegames von der Standart UC3 Version kompatibel sind mit der GOTY Version und ob der bereits aktivierte U3 Pass auch noch gültig ist für die GOTY Version. Der Pass funktioniert auf jeden Fall. Einige, die ich kenne, haben sich die GOTY gekauft, weil das deutlich günstiger ist und zuvor hatten sie die Standart-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamesLaBrie Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hab damals auch erst die normale Version gespielt und mir dann noch die Goty geholt. Online-Pass brauchst du keinen neuen, Trophy-Liste ist dieselbe und Savegames müssten gehen. Mit der Goty hab ich keinen Single-Player mehr gespielt, deshalb bin ich mir nicht ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hab damals auch erst die normale Version gespielt und mir dann noch die Goty geholt. Online-Pass brauchst du keinen neuen, Trophy-Liste ist dieselbe und Savegames müssten gehen. Mit der Goty hab ich keinen Single-Player mehr gespielt, deshalb bin ich mir nicht ganz sicher. Singel-Player geht auch eigentlich alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hi Leute! Habe mir jetzt SP und MP über Oa plus geladen, allerdings finde ich in meiner spielliste nur den free2play also mp. Den singleplayer habe ich installiert, aber existiert in meiner liste nicht? Unter ps3 Dateien wird mir das Game angezeigt... Wenn ich den mp starte und auf singleplayer gehe kommt da die Meldung "please install the 2D Movie Pack". Was ist das für ein rotz?? Edit: hm gerade gelesen, das es wohl einen Fehler im store gab... Alle die eine Datei runtergelassen hätten, wo 12gb angezeigt wurden, können diese löschen und müssen sich das neu runterladen (32 GB!!!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Hallo habe mal eine Frage, habe das Spiel eben aus dem PSN Plus Store geladen und istalliert aber es ist nicht in meinem PS3 Ordner bei den Spieldaten sind die 12GB verbraucht aber im Ordner mit den ganzen Spielen ist es nicht Wieso nicht ? ich hab nur DSL2000 daher dauert so ein dämlicher Download schon ne Nacht und länger... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Hallo habe mal eine Frage, habe das Spiel eben aus dem PSN Plus Store geladen und istalliert aber es ist nicht in meinem PS3 Ordner bei den Spieldaten sind die 12GB verbraucht aber im Ordner mit den ganzen Spielen ist es nicht Wieso nicht ? ich hab nur DSL2000 daher dauert so ein dämlicher Download schon ne Nacht und länger... Gruss Wurde schon im Plus-Thread diskutiert.. Hier bei handelt es sich um einen Fehler von Sony. Die richtige Datei, die nun im Store ist, ist mehr als 30 GB groß. Also einfach die Spieldaten löschen und dann neu laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Guten Morgen erstmal und zwar hab ich eine Frage, ich hab mir gestern Uncharted 3 bei nem Kollegen geliehen und möchte die Platin versuchen. Allerdings weiss ich das er schon den Onlinepass benutzt und der ja nur einmal benutzbar ist. Gibt es eventuell die Möglichkeit so einen Pass noch zu erwerben um die Platin noch zu erspielen? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Guten Morgen erstmal und zwar hab ich eine Frage, ich hab mir gestern Uncharted 3 bei nem Kollegen geliehen und möchte die Platin versuchen.Allerdings weiss ich das er schon den Onlinepass benutzt und der ja nur einmal benutzbar ist. Gibt es eventuell die Möglichkeit so einen Pass noch zu erwerben um die Platin noch zu erspielen? Vielen Dank. Den kannst du dir im Store kaufen, wird wohl 10€ kosten nehme ich mal an Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Den kannst du dir im Store kaufen, wird wohl 10€ kosten nehme ich mal an Sollte so sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Okay Danke und wie sieht es Online aus sind da noch Spieler das ich Die Trophäen noch schaffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Okay Danke und wie sieht es Online aus sind da noch Spieler das ich Die Trophäen noch schaffe? Definitiv. ^^ Du findest selbst beim zweier noch genug Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ist noch genug los und man muss ja eh nur ein match beenden.Hast du zufällig PS Plus??? Dann kannst du dir den MP 'kostenlos' laden. Würde an deiner Stelle lieber 15€ fuer ein Plus Abo investieren statt einen 10er fuer den Pass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ist noch genug los und man muss ja eh nur ein match beenden.Hast du zufällig PS Plus??? Dann kannst du dir den MP 'kostenlos' laden. Würde an deiner Stelle lieber 15€ fuer ein Plus Abo investieren statt einen 10er fuer den Pass Mit Plus kann man aber die Platin nicht holen, weil man das Coopmatch nicht spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Mit Plus kann man aber die Platin nicht holen, weil man das Coopmatch nicht spielen kann Das macht er ja mit der Disk offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.