Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Das mit dem UC3 free to play aus dem PSN Store ist aber nur für PSN+ Mitglieder. Hab grad im Store nachgeschaut. Also fällt das bei Mir schon weg weil Ich kein PSN+ Mitglied bin und auch nicht werde.
Dann mach Dir doch einen kostenlosen zweit Account in Österreich. Da bekommst Du den MP umsonst und musst kein Plus Mitglied sein. Habe mich auch lange gegen einen zweiten Account gewehrt, mittlerweile bereue ich das ich es nicht früher gemacht habe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber was bringen Mir die Antworten wenn man für den free to play Multiplayer beim PSN+ Mitglied sein muss? Nicht jeder ist da angemeldet aber ihr geht immer von aus. Ergo liegt es ja nicht an Mir weil Ihr annehmt Ich bin im PSN+ angemeldet. Ich hab nun aber Platin.
Du bist auf Streit aus, hm?

Ich gehe davon überhaupt nicht aus, und r4schlosser auch nicht. Weil UC3 F2P eben in dem deutschen Store nur für PS+ Member verfügbar ist, hat r4schlosser dir gleich den Tipp gegeben, dass du UC3 F2P im Ösi-Store auch ohne PS+ bekommst:

"Lade Dir den kostenlosen Multiplayer (in DE nur für Plus Kunden, ansonsten mal den AT Store besuchen) und dann lies nochmal:"

Wo geht hier also irgendjemand davon aus, dass du PS+ Member bist? Und nur mal so nebenbei: Ich hatte PS+ noch nie und werde es nie haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist auf Streit aus, hm?

Ich gehe davon überhaupt nicht aus, und r4schlosser auch nicht. Weil UC3 F2P eben in dem deutschen Store nur für PS+ Member verfügbar ist, hat r4schlosser dir gleich den Tipp gegeben, dass du UC3 F2P im Ösi-Store auch ohne PS+ bekommst:

"Lade Dir den kostenlosen Multiplayer (in DE nur für Plus Kunden, ansonsten mal den AT Store besuchen) und dann lies nochmal:"

Wo geht hier also irgendjemand davon aus, dass du PS+ Member bist? Und nur mal so nebenbei: Ich hatte PS+ noch nie und werde es nie haben.

Ich habe 3 Monate kostenlos muss den Code nur vor Oktober setzen nur was soll ich damit kaufen für U3 ist da nix mit reduzieren ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab eine frage, ich habe mir heute den neuen Patch runter geladen, seit dem habe ich entweder einen Blackscreen oder den Ladebildschirm vom Spiel oder meine Ps3 piept 2x und geht einfach aus.. was kann ich machen ?

Würde gerne den Speicherstand behalten, weil Platin dann bald da ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich hab eine frage, ich habe mir heute den neuen Patch runter geladen, seit dem habe ich entweder einen Blackscreen oder den Ladebildschirm vom Spiel oder meine Ps3 piept 2x und geht einfach aus.. was kann ich machen ?

Würde gerne den Speicherstand behalten, weil Platin dann bald da ist..

Also nur bei uncharted? Hast du die alte ps3? Vielleicht hast du den yellow light of death. In diesem fall wäre deine ps3 dahin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ganz danach an.

Allerdings ist sie dann nicht dahin...

Ich hab letzte Woche wieder eine repariert - dauerte ca. 2 Stunden bis sie wieder tadellos lief!

Bin auch der Meinung von D1..., der YLoD ist wie eine Hure, die kommt immer wieder. Das Rumgeföhne auf dem Mainboard hält nicht lange. Am besten eine neue PS3 kaufen und man hat Ruhe. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch der Meinung von D1..., der YLoD ist wie eine Hure, die kommt immer wieder. Das Rumgeföhne auf dem Mainboard hält nicht lange. Am besten eine neue PS3 kaufen und man hat Ruhe. :smile:

Ich spreche da ja auch aus Erfahrung ^^ Die machen extra 2 Monate garantie und dan geht Sie wieder im Arsch damit man nochmals bezahlt ^^ Meine Speicherdaten etc hab ich ja selber nich mehr nur trophäen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, wenn man nur ein wenig "herumföhnt", dann hält das nicht lange.

Wenn man es allerdings richtig macht (Lötzinn behandeln, bzw. Komponenten beimischen damit sich die Eigenschaften ändern und es nicht mehr brüchig wird - was ja die Ursache für YLOD ist) dann läuft sie wieder.

Meine erste nun seit dem 2. YLOD (wo ich das dann gemacht habe) nunmehr seit 5 Jahren ohne Probleme...

Die Frage ist halt ob man sich das antun will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn man nur ein wenig "herumföhnt", dann hält das nicht lange.

Wenn man es allerdings richtig macht (Lötzinn behandeln, bzw. Komponenten beimischen damit sich die Eigenschaften ändern und es nicht mehr brüchig wird - was ja die Ursache für YLOD ist) dann läuft sie wieder.

Meine erste nun seit dem 2. YLOD (wo ich das dann gemacht habe) nunmehr seit 5 Jahren ohne Probleme...

Die Frage ist halt ob man sich das antun will...

Cool dann werd ich das auch mal machen vielleicht läuft es dann ja wieder gescheiter ^^ Und somit würde GTA V locker auf die Ps3 passen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spieldaten loeschen und neu installieren falls du es noch nicht getan hast
Genau das würde ich dir auch empfehlen und wird auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit dein Problem lösen. Das wird kein YLOD sein..

Lösche einfach die Spieldaten von UC3, nicht die Speicherdaten, und starte UC3 erneut. Dann musst du die Spieldaten neu herunterladen und es sollte wieder funktionieren und deine Speicherstände bleiben dabei komplett erhalten. Falls du nicht wissen solltest, wo man die Spieldaten löscht, meld dich einfach nochmal hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...