Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja den mp von u2 hab ich damals gerne gezockt da war ich aber noch kein hunter

Ich neige dazu immer alles zu bekommen, was geht. Seitdem es Trophäen gibt, hole ich mir halt die. Sonst würde ich in den Spielen aber wohl trotzdem vieles sammeln. So z.B. die Schätze bei Uncharted. Das gehört schließlich dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel schonmal auf Sehr Einfach durchgespielt und kann jetzt jedoch in der Kapitelauswahl nur bis Kapitel 4 auswählen, weiß evtl. jmd., wo dort der Fehler ist?

Dann wirst du:

  1. Das Spiel wohl nicht durchgespielt haben.
  2. Einen falschen Speicherstand geladen haben.
  3. Ein defekten Speicherstand besitzen.
  4. Den Speicherstand gelöscht haben.

Eines davon wird es sein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis auf 2. kann ich eigentlich alles ausschließen, aber lädt das Spiel am Anfang nicht gleich den Speicherstand, auf dem ich am weitesten bin? Wenn ich dann jenen laden würde und über die Kapitelauswahl die Schätze nachhole, wo speichere ich diese dann, oder werden Schätze automatisch gespeichert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bis auf 2. kann ich eigentlich alles ausschließen, aber lädt das Spiel am Anfang nicht gleich den Speicherstand, auf dem ich am weitesten bin? Wenn ich dann jenen laden würde und über die Kapitelauswahl die Schätze nachhole, wo speichere ich diese dann, oder werden Schätze automatisch gespeichert?

Das liegt alles im Autosave. Wenn du ein neues Spiel startest, dann kann es sein, dass der Fortschritt futsch ist, wenn du vorher nicht manuell gespeichert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern seit ewigkeiten mal wieder das spiel in die konsole geworfen und bisschen gedaddelt.. habe aber mal ne frage zu den modus,wo mann diese "schatten" gekämpft.. wie killt mann die denn?? bzw warum kann mann die mit melee aktionen nicht bearbeiten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern seit ewigkeiten mal wieder das spiel in die konsole geworfen und bisschen gedaddelt.. habe aber mal ne frage zu den modus,wo mann diese "schatten" gekämpft.. wie killt mann die denn?? bzw warum kann mann die mit melee aktionen nicht bearbeiten??

Raktenwerfer, Sniper, Hammer oder einfach draufschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen nur noch die beiden online Trophäen "Nervenkitzelsucher" und "Online-Kumpel" zur Platin. War schon mal im online Modus drinne aber dort wurde nach dem online Pass gefragt. Hier wurde Mir aber gesagt den braucht man nicht um die beiden zu holen und Ich solle ihn nicht einlösen weil sich das Spiel mit unbenutztem online Pass besser verkaufen würde. Stimmt das? Und wenn ja wie bekomme Ich nun die letzten beiden Trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen nur noch die beiden online Trophäen "Nervenkitzelsucher" und "Online-Kumpel" zur Platin. War schon mal im online Modus drinne aber dort wurde nach dem online Pass gefragt. Hier wurde Mir aber gesagt den braucht man nicht um die beiden zu holen und Ich solle ihn nicht einlösen weil sich das Spiel mit unbenutztem online Pass besser verkaufen würde. Stimmt das? Und wenn ja wie bekomme Ich nun die letzten beiden Trophäen?

"Online-Kumpel" geht auch offline im Splitscreen und "Nervenkitzelsucher" müsste man doch eigentlich über den kostenlosen Multiplayer bekommen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Mir kommt immer nur soll online Pass eingeben, einen Kaufen oder den Mehrspieler verlassen wenn Ich auf mehrspieler oder Kooperativ gehe. Komme also nicht mal online auf´n Server um die Trophäe zu machen.

Also stimmt es doch was im Leitfaden steht das man den online Pass braucht für diese beiden Trophäen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lade Dir den kostenlosen Multiplayer (in DE nur für Plus Kunden, ansonsten mal den AT Store besuchen) und dann lies nochmal:

"Online-Kumpel" geht auch offline im Splitscreen und "Nervenkitzelsucher" müsste man doch eigentlich über den kostenlosen Multiplayer bekommen oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mir kommt immer nur soll online Pass eingeben, einen Kaufen oder den Mehrspieler verlassen wenn Ich auf mehrspieler oder Kooperativ gehe. Komme also nicht mal online auf´n Server um die Trophäe zu machen.

Also stimmt es doch was im Leitfaden steht das man den online Pass braucht für diese beiden Trophäen. :/

Es geht definitiv ohne den Online-Pass und wie wurde dir jetzt auch schon erklärt.. Ein bisschen mitdenken musst bzw. solltest du schon noch.

Um die Trophäe "Online-Kumpel" zu holen, darfst du nicht in den "normalen" Multiplayer gehen, sondern musst nach Einlegen der Disc und nach der Aufforderung "Start" zu drücken, ein oder zwei Felder weiter nach rechts (weiß es aus dem Kopf nicht mehr genau, weil ich das nie nutze). Dort kannst du dann auch offline die Koop-Modi zocken und bekommst somit die bereits erwähnte Trophäe.

Und für "Nervenkitzelsucher" musst du dir den MP von UC3 als Free to Play Version aus dem Store herunterladen. Mein Vorredner hat dazu schon zwei wichtige Ergänzungen erwähnt. Wenn du dir diesen heruntergeladen hast, spielst du dort ein kompetitives Spiel zu Ende und bekommst auch diese Trophäe ohne Einlösen des Online-Passes.

Und jetzt sag nicht noch einmal, dass die Information aus dem LF stimmt. Ausführlicher geht es eigentlich kaum noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...