Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Wie viel Preis ist das für Online-Pass im PSN-Store? 9,99€, oder? Na ja, weil ich wissen muss, welche ich Angebote kaufen soll. Zum Beispiel: Bei uns kosten 10€ für Spiel oder bei Ebay kosten 19,99€ Original-Hülle, ohne Gebraucht. Was meint ihr?

Ich persönlich bin Sammler und kaufe immer nur die Retail Versionen (UK Version wenns geht).

Für die Uncharted hab ich aber bis jetzt am Release Day immer nur 17,50 bezahlt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist für Platin der online Pass notwenig?

Weil habe Mir das Spiel + Lösungsbuch neu geholt (wa sbeides heute ankam) nur wenn man den online Pass nicht für Platin braucht hätte Ich es auch Gebraucht kaufen können.

Braucht man den online Pass also und sollte man den auch sofort aktivieren? Spiele UC3 nun zum ersten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nicht noetig. die koop trophaee kann man ohne online pass mit nem 2. pad machen und die eine online trophaee kann man mit dem gratis uncharted 3 multiplayer aus dem store holen...

aktvier ihn nicht weil dann kannst du es evtl besser mit pass vekaufen

Wie soll man denn die Koop-Trophäe offline machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Wiederverkauf ist es aber vom Vorteil wenn er nicht benutzt ist. Das Spiel bringt so mehr.

Da im Leitfaden steht das man ihn braucht hab Ich halt mal gefragt ob er relevant für Platin ist. Weil sonst hätte Ich mir das Spiel auch billig Gebraucht kaufen können. Aber so wurde es ein Neues und der Duft, wenn man die Hülle und das LB öffnet, ist einfach herrlich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...