Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Alles klar. Im Store die Vollversion auswählen. Hatte vorher nur 'n Teil runtergeladen.

Wobei ich es doch etwas seltsam finde so 'ne Trophäe vom Hauptspiel frei zu schalten. Egal,- hauptsache pling:smile:

Verstehe jetzt nicht was du mit Vollversion und nurn Teil meinst. Auf jeden fall kann man sich den MP gratis laden und hat den dann als eigenständiges spiel auf der festplatte. habs selber nicht ausprobiert sondern nur schon mal in die downloadliste gepackt. ich denke mal du hast es aber vorher schon verstanden :)

Ja, man kann unter Version wählen die gewünschte Sprache laden. Is dann auch nur ca. 700MB groß. Die Vollversion hat über 4GB.

Anyway;- danke für den Tipp und Daumen hoch für deine Signatur...

Also ich spiele es auch noch, aber nicht mehr so viel wie frühe, Ich habe jetzt eine andere Interessanten Multiplayer gefunden der mich in seine Bann gezogen hat :drool5:

Ich habe so viel Zeit mit diesem Multiplayer verbracht das ist schon krank.

Hab jetzt ca. um die 1000 Spielstunden und 100.000 Kills, keine Ahnung wie ich das aushalten konnte.

Wie selver schon schrieb muss man echt nerven aus Stahl bei U3 haben:biggrin5:

So, ich habe UC3 gestern Abend zum ersten Mal durchgespielt. Habe auf leicht inklusive aller Schätze und einem Großteil der Trophy's 9,5 Stunden gebraucht.

Dann habe ich noch zirka 3 Stunden (bis auf Rückschlag) alle verbleibenden geholt, die meisten davon in dem ersten Turm von Kapitel 8 und in der Mitte von Kapitel 19. (in Kapitel 8 habe ich gemacht: 75 ohne Sterben, 50 ohne Nachladen, 30 mit Handfeuerwaffe, 10 abwechselnd und in Kapitel 19: PAK, T-Bolt und RPG Kills)

Jetzt brauche ich während des Crushing-Durchspielens nur noch auf zwei oder drei Rückschlag-Granaten warten und brauche mich sonst um nichts kümmern und werde am Ende hoffentlich mit einem vierfach-Pling belohnt :D

Habe vorhin angefangen und bin nach knapp 1:45h relativ am Ende von Kapitel 6 - unter 20 Stunden werde ich es wohl sicherlich nicht mehr schaffen.

Hatte vorhin schon Bedenken bei der Schießerei im hinteren Schlossgarten, wo man wieder auf Sully trifft - habs aber auf Anhieb geschafft :)

hab auch nur ca 18-20std weil extrem hier leichter als bei den anderen teilen ist. waren nur 2 stellen wo ich oefter gestorben bin. auf dem schiff mit dem rutschenden container und spaeter im schiff wo so viele gleichzeitig kommen, auch sniper usw

auf die beiden Stellen freue ich mich auch noch ganz besonders :biggrin5:

ich fand die erste Stelle auf leicht schon nicht ohne - zu doof dass man danach nicht mit der PAK in den Ballsaal gehen kann..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...