Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

habe mal ne frage an die allgemeinheit...

sind die ganzen dlc's auf dieser "game of the year" edition von U3 drauf? bzw schalten die sich erst mit dem onlinepass frei oder kann mann auch mit dem onlinepass der normalen version die extras der "GotY" edition nutzen?? hoffe is verständlich was ich meine

habe mal ne frage an die allgemeinheit...

sind die ganzen dlc's auf dieser "game of the year" edition von U3 drauf? bzw schalten die sich erst mit dem onlinepass frei oder kann mann auch mit dem onlinepass der normalen version die extras der "GotY" edition nutzen?? hoffe is verständlich was ich meine

Ja also die DLCs sind alle drauf auf der GotY-Edition....sie schalten sich aber nicht erst mit dem Onlinepass frei :) Wie es mit der normalen Version ist, weiß ich jetzt leider nicht.

Ja also die DLCs sind alle drauf auf der GotY-Edition....sie schalten sich aber nicht erst mit dem Onlinepass frei :) Wie es mit der normalen Version ist, weiß ich jetzt leider nicht.

die lage ist die,das spiel ansich habe ich schon lange,nur halt die normale version. jetz habe ich gestern "verhältnismäßig" billig die GotY edition erstanden und weiss nun nicht,ob ich den pass von der GoTy edition brauche um auf den extra kram(DLCS usw) zuzugreifen zu können

die lage ist die,das spiel ansich habe ich schon lange,nur halt die normale version. jetz habe ich gestern "verhältnismäßig" billig die GotY edition erstanden und weiss nun nicht,ob ich den pass von der GoTy edition brauche um auf den extra kram(DLCS usw) zuzugreifen zu können

Also ne den brauchst du nicht. Die DLCs sind auf der GotY drauf (auch ohne den Online-pass einzugeben).

Ich hatte in letzter Zeit das Problem, dass meine U3 DISC nicht sofort erkannt wurde. Das trat bei der normalen Version und bei der GOTY auf, alle anderen Spiele liefen super.

Ausserdem machte die PS3 immer so ein Knack/Auswurfgeräusch und ich musste die Disc ein paar Mal einschieben, bis sie erkannt wurde. Wenn man das googlet, dann wird man feststellen, dass das bei U3 leider öfters vorkommen soll. Das war dann leider der Vorbote des Laserschadens..

Am Donnerstag dann nach meiner letzten Runde Plündern (danke KanyeChris! :D ) freezte meine PS3 und jetzt geht nix mehr. Habe den Laser ausgebaut und gereinigt, was leider nichts brachte.

Jetzt pfeif ich mir noch nen Kaffee rein und geht's auf dem schnellsten weg zum Saturn, PS3 N° 3 muss her! :D

Vorbote des Laserschadens..

Am Donnerstag dann nach meiner letzten Runde Plündern (danke KanyeChris! :D ) freezte meine PS3 und jetzt geht nix mehr. Habe den Laser ausgebaut und gereinigt, was leider nichts brachte.

Jetzt pfeif ich mir noch nen Kaffee rein und geht's auf dem schnellsten weg zum Saturn, PS3 N° 3 muss her! :D

Welches PS3 Modell hast Du denn? Manche, besonders die Slim J Modelle sind Laser mäßig sehr anfällig!

Bei den meisten reicht es wenn Du den Laser tauschst!

Kostet ca. 45 € und ist ein Arbeitsaufwand von ca. 15 - 20 Minuten...

Jo, das weiß ich. Allerdings wollte ich vermeiden, dass der Laser 3 Monate später wieder den Geist aufgibt. Habe die erste 120 GB CHECH 2004A Slim, die auf dem Markt gekommen ist, d.h sie ist schon etwas älter..

Installiere soeben die 500 GB Super Slim, dann habe ich wenigstens wieder 2 Jahre Garantie ;)

Ich hatte in letzter Zeit das Problem, dass meine U3 DISC nicht sofort erkannt wurde. Das trat bei der normalen Version und bei der GOTY auf, alle anderen Spiele liefen super.

Ausserdem machte die PS3 immer so ein Knack/Auswurfgeräusch und ich musste die Disc ein paar Mal einschieben, bis sie erkannt wurde. Wenn man das googlet, dann wird man feststellen, dass das bei U3 leider öfters vorkommen soll. Das war dann leider der Vorbote des Laserschadens..

Eijeijei, mach mir doch keine Angst, ich habe auch immer dieses Auswurfgeräusch..

Wollte mit meiner PS3 eigentlich noch ein wenig spielen. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...