Ghost_44 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Immer mit der Ruhe Naughty Dog hat bereits bekannt gegeben, dass sie Probleme mit dem Starten des Events hatten. Planmäßig geht es nun Montag Abend hier los und dann volle acht Tage lang die quelle dafür ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hier ist die Quelle: https://www.naughtydog.com/site/post/uncharted_3_multiplayer_double_cash_events_all_april/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hier ist die Quelle: https://www.naughtydog.com/site/post/uncharted_3_multiplayer_double_cash_events_all_april/ ah danke ich hab das update überlesen wie ich es vorher gesucht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 habe mal ne frage an die allgemeinheit... sind die ganzen dlc's auf dieser "game of the year" edition von U3 drauf? bzw schalten die sich erst mit dem onlinepass frei oder kann mann auch mit dem onlinepass der normalen version die extras der "GotY" edition nutzen?? hoffe is verständlich was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 habe mal ne frage an die allgemeinheit...sind die ganzen dlc's auf dieser "game of the year" edition von U3 drauf? bzw schalten die sich erst mit dem onlinepass frei oder kann mann auch mit dem onlinepass der normalen version die extras der "GotY" edition nutzen?? hoffe is verständlich was ich meine Ja also die DLCs sind alle drauf auf der GotY-Edition....sie schalten sich aber nicht erst mit dem Onlinepass frei Wie es mit der normalen Version ist, weiß ich jetzt leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ja also die DLCs sind alle drauf auf der GotY-Edition....sie schalten sich aber nicht erst mit dem Onlinepass frei Wie es mit der normalen Version ist, weiß ich jetzt leider nicht. die lage ist die,das spiel ansich habe ich schon lange,nur halt die normale version. jetz habe ich gestern "verhältnismäßig" billig die GotY edition erstanden und weiss nun nicht,ob ich den pass von der GoTy edition brauche um auf den extra kram(DLCS usw) zuzugreifen zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 die lage ist die,das spiel ansich habe ich schon lange,nur halt die normale version. jetz habe ich gestern "verhältnismäßig" billig die GotY edition erstanden und weiss nun nicht,ob ich den pass von der GoTy edition brauche um auf den extra kram(DLCS usw) zuzugreifen zu können Also ne den brauchst du nicht. Die DLCs sind auf der GotY drauf (auch ohne den Online-pass einzugeben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Also ne den brauchst du nicht. Die DLCs sind auf der GotY drauf (auch ohne den Online-pass einzugeben). okay das freut mich zu hören.. danke für die info:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ich hatte in letzter Zeit das Problem, dass meine U3 DISC nicht sofort erkannt wurde. Das trat bei der normalen Version und bei der GOTY auf, alle anderen Spiele liefen super. Ausserdem machte die PS3 immer so ein Knack/Auswurfgeräusch und ich musste die Disc ein paar Mal einschieben, bis sie erkannt wurde. Wenn man das googlet, dann wird man feststellen, dass das bei U3 leider öfters vorkommen soll. Das war dann leider der Vorbote des Laserschadens.. Am Donnerstag dann nach meiner letzten Runde Plündern (danke KanyeChris! ) freezte meine PS3 und jetzt geht nix mehr. Habe den Laser ausgebaut und gereinigt, was leider nichts brachte. Jetzt pfeif ich mir noch nen Kaffee rein und geht's auf dem schnellsten weg zum Saturn, PS3 N° 3 muss her! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Vorbote des Laserschadens..Am Donnerstag dann nach meiner letzten Runde Plündern (danke KanyeChris! ) freezte meine PS3 und jetzt geht nix mehr. Habe den Laser ausgebaut und gereinigt, was leider nichts brachte. Jetzt pfeif ich mir noch nen Kaffee rein und geht's auf dem schnellsten weg zum Saturn, PS3 N° 3 muss her! Welches PS3 Modell hast Du denn? Manche, besonders die Slim J Modelle sind Laser mäßig sehr anfällig! Bei den meisten reicht es wenn Du den Laser tauschst! Kostet ca. 45 € und ist ein Arbeitsaufwand von ca. 15 - 20 Minuten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Jo, das weiß ich. Allerdings wollte ich vermeiden, dass der Laser 3 Monate später wieder den Geist aufgibt. Habe die erste 120 GB CHECH 2004A Slim, die auf dem Markt gekommen ist, d.h sie ist schon etwas älter.. Installiere soeben die 500 GB Super Slim, dann habe ich wenigstens wieder 2 Jahre Garantie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ja, das ist eine der älteren Ich persönlich hab den Laser nun bei 7 verschiedenen Konsolen gewechselt und es gab nie wieder Probleme (gebe darauf ja auch Garantie)... Aber wenn Du eh schon die Neue anfährst ist es eh Bowidl. Viel Spaß damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hat jemand zufälligerweise noch ein Online pass? Mit der F2P version geht ja nur der MP und die Coop trophäe ist die letzte die ich noch für Platin brauche. Wäre demjenigen sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 das müsste auch offline mit einem 2. pad gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 das müsste auch offline mit einem 2. pad gehen Jop, tut es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Achso echt? Danke Ich dachte es muss online sein, weil die trophäe ja auch "Online Kumpel" heisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ich hatte in letzter Zeit das Problem, dass meine U3 DISC nicht sofort erkannt wurde. Das trat bei der normalen Version und bei der GOTY auf, alle anderen Spiele liefen super.Ausserdem machte die PS3 immer so ein Knack/Auswurfgeräusch und ich musste die Disc ein paar Mal einschieben, bis sie erkannt wurde. Wenn man das googlet, dann wird man feststellen, dass das bei U3 leider öfters vorkommen soll. Das war dann leider der Vorbote des Laserschadens.. Eijeijei, mach mir doch keine Angst, ich habe auch immer dieses Auswurfgeräusch.. Wollte mit meiner PS3 eigentlich noch ein wenig spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Tja, am Anfang ist es kacke, aber jetzt bin ich rundum zufrieden. Die neue Super Slim schnurrt wie ein Kätzchen und die Discs werden wieder sofort erkannt. Hoffe trotzdem, dass du vom Laserschaden verschont bleibst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Eijeijei, mach mir doch keine Angst, ich habe auch immer dieses Auswurfgeräusch..Wollte mit meiner PS3 eigentlich noch ein wenig spielen. Ich könnt mir wohl ein Lachanfall nicht verkneifen, wenn deine PS3 am Release-Tag von GTA V den Geist aufgibt Das wäre so unglaublich gemein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 ...und er bemerkt es erst nachdem er es in der Hand hält und die Feierzermonie abgehalten hat und es einschmeissen will... manchmal weinen auch männer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.