Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Das soll jetzt nicht arrogant klingen aber aus meiner sicht ist ein 20-5 jetzt nicht schwer zu erreichen.

Man muss ungefähr ein 20 bis 25 zu 5 schaffen für 3000 Punkte.;)

Ich denke das es auch immer etwas abhängig ist gegen wen du antreten musst.

Lass da ein eingespieltes 3er Grüppchen kommen oder einen Haufen Lagger bei denen du nach 2 Schuss die Grätsche machst, dann sieht die Sache schon anders aus.

Ich denke das es auch immer etwas abhängig ist gegen wen du antreten musst.

Lass da ein eingespieltes 3er Grüppchen kommen oder einen Haufen Lagger bei denen du nach 2 Schuss die Grätsche machst, dann sieht die Sache schon anders aus.

Ich denke das sollte wohl klar sein. Deswegen schrieb ich auch man sollte Tickets bei den richtigen gegnern einsetzen;)

Hi, ich wollte gestern Uncharted 3 endlich online zocken und was kommt? Mein Network Code ist abgelaufen! Welcher d*** hat sich das ausgedacht?

du meinst, das dort steht code einlösen?

Das hatte ich auch

Einfach bei deiner Downloadliste den Pass erneut runterladen(Kostet ja nichts), dann müsste es wieder gehen

MfG Rewe

Wenn du ihn bereits einmal eingelöst hat, müsste er in deiner Download-Liste stehen

Dort dann die Liste durchgehen und wenn du es gefunden hast, dann einfach herunterladen

MfG Rewe

Wenn ich die Posts deines Vorposters richtig interpretiere, hat er den Online-Pass aber noch nie heruntergeladen. Es ist bei UC3 wohl leider des Öfteren vorgekommen, dass der originale Online-Pass aus der Spielhülle nicht funktioniert, wieso auch immer..

Wäre also sehr nett, wenn Betroffene hier mal schreiben könnten, wie sie das Problem gelöst haben.. ;)

Setzt der Start des Spiels eine Internetverbindung voraus? Ich habe diesen Eindruck. Wenn ich das Spiel starte, ohne mit dem Internet verbunden zu sein, kommt der schwarze Ladebildschirm mit Ringen rechts unten und es passiert nichts mehr. Verlasse ich dann das Spiel, bootet meine PS3 neu.

Handelt es sich hierbei um einen Kopierschutz? Kennt jemand das Problem?

Setzt der Start des Spiels eine Internetverbindung voraus? Ich habe diesen Eindruck. Wenn ich das Spiel starte, ohne mit dem Internet verbunden zu sein, kommt der schwarze Ladebildschirm mit Ringen rechts unten und es passiert nichts mehr. Verlasse ich dann das Spiel, bootet meine PS3 neu.

Handelt es sich hierbei um einen Kopierschutz? Kennt jemand das Problem?

Lösch einfach mal die Spieldaten von Uncharted 3 und dann starte das Spiel erneut. Anschließend sollte es wieder funktionieren.. ;)

Ich besitze Uncharted 3 (normale Version) und hab jetzt auch die GotY Version wegen den DLC's gekauft ... Kann ich nun irgendwie auf die DLC's drauf zu greifen, wenn ich mit der normalen Version spiele? Also auch mit dieser Version die Trophäen freischalten?

Ich besitze Uncharted 3 (normale Version) und hab jetzt auch die GotY Version wegen den DLC's gekauft ... Kann ich nun irgendwie auf die DLC's drauf zu greifen, wenn ich mit der normalen Version spiele? Also auch mit dieser Version die Trophäen freischalten?

Nein, natürlich nicht. Um mit der normalen Version auf die DLCs zugreifen zu können und Trophäen zu holen musst die sie aus dem Store kaufen.

Gibt es, jetzt wo mittlerweile alle DLCs erschienen sind, ein DLC-Bundle mit allen DLCs?

Und wie teuer ist das denn, macht es evtl. mehr sinn die Goty Edition zu kaufen?

Nein, ein Bundle gibt es nicht. Du kannst dir die DLCs einzeln aus dem Store laden (kostet ca 37€), die Free to Play Version holen und die DLC Maps, COOP-Adventure Pack und COOP Arena für ca 37€ dazukaufen oder aber die GOTY mit allem drum und dran für 19€ bei amazon kaufen. Die Entscheidung liegt bei dir! ;)

Nein, ein Bundle gibt es nicht. Du kannst dir die DLCs einzeln aus dem Store laden (kostet ca 37€), die Free to Play Version holen und die DLC Maps, COOP-Adventure Pack und COOP Arena für ca 37€ dazukaufen oder aber die GOTY mit allem drum und dran für 19€ bei amazon kaufen. Die Entscheidung liegt bei dir! ;)

Da fällt die Entscheidung nicht schwer. :D

Danke!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...