Jimmy_31 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Warum kann man beim F2P U3-MP keine Koop Trophäen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Warum kann man beim F2P U3-MP keine Koop Trophäen machen? Weil du den Koop-Modus erst dazu kaufen müsstest!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ob das Stimmt kann ich nicht sagen weil es nur ein Gedankensprung war aber vorstellen kann ich es mir schon Oder Spinnen wieder das noch weiter aus. Für alle die sich The Last of Us kaufen bekommen eine Bonus Code für Uncharted 3 Multiplayer mit diese DLC Charaktere das ist doch mal ein Geniales Angebot und auch Kaufgrund für Uncharted 3 Fan Oder alle die TLoU kaufen bekommen einen Uncharted 4 Beta Code, fänd ich jetzt irgendwie besser als solche ollen Charaktere:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 HI meine Freunde wäre hätte den lust und Laune mit mir und paar Andere eine kleine aber feinen Potcast mit und über Uncharted Multiplayer aufzunehmen. Nach klar können auch andere Thema angesprochen werden aber der Hauptpunkte diese Potcast ist Uncharted. Also wäre interessiert hat, soll ich bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hey Leute ich suche Spieler die fast jeden Tag zusammen spielen als Gruppe , solangsam macht es mir keinen Spaß mehr alleine durch die Gegend zu wandern :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich spiele 90 % der Spiele allein. Ich frag mich nur, warum ich bis jetzt immer noch nicht das Spiel an die Wand geklatscht habe, aber dafür 2 Controller:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich spiele 90 % der Spiele allein. Ich frag mich nur, warum ich bis jetzt immer noch nicht das Spiel an die Wand geklatscht habe, aber dafür 2 Controller:dozey: Warum so aggressiv? Bei Uncharted kann ich das nicht nachvollziehen, das macht doch Spaß!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Warum so aggressiv? Bei Uncharted kann ich das nicht nachvollziehen, das macht doch Spaß!? Keine sorgen mein bester. Das spiel verleidet dir früh genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Keine sorgen mein bester. Das spiel verleidet dir früh genug. Online kann ich das nachvollziehen, das finde ich auch total unnötig. Im Singleplayer ist es allerdings sehr cool, obwohl ich Teil 2 und sogar 1 irgendwie lieber mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Keine sorgen mein bester. Das spiel verleidet dir früh genug. Nö. Spiele seit Weihnachten bzw. seit ca. 300 Stunden den Multiplayer, der kompetitive Modus ist fertig, mir fehlt nur noch 1 Schatz und halt Kurator und die drei Endgegner auf Crushing. Würde damit auch schon längst fertig sein, aber unser Team findet halt zu selten zusammen^^ Auch wenn die Schatzsuche ein wenig nervig ist, habe ich nie das Bedürfniss irgendwas gegen die Wand zu schmeißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Nö. Spiele seit Weihnachten bzw. seit ca. 300 Stunden den Multiplayer, der kompetitive Modus ist fertig, mir fehlt nur noch 1 Schatz und halt Kurator und die drei Endgegner auf Crushing. Würde damit auch schon längst fertig sein, aber unser Team findet halt zu selten zusammen^^ Auch wenn die Schatzsuche ein wenig nervig ist, habe ich nie das Bedürfniss irgendwas gegen die Wand zu schmeißen Dem stimme ich zu, ist mir bis jetzt auch nicht zu bunt geworden. Ich spiel allein oder mit nem klasse Team (Gruß UE30) und werd es bestimmt noch ne Zeit lang spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hi, ich bin gerade mehr als überfordert mit dem Dl Angebot im Store. Da gibt es gerade Uncharted 3 Mehrspieler für Ps+mitglieder umsonst. Was ist das? Die Beschreibung bringt leidert null. Ich hab den Code aus der Packung, reicht der nicht? Was sind die anderen ganzen Multiplayerspiellisten? Wofür brauch man die? Hoffe mir kann jemand helfen. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hi,ich bin gerade mehr als überfordert mit dem Dl Angebot im Store. Da gibt es gerade Uncharted 3 Mehrspieler für Ps+mitglieder umsonst. Was ist das? Die Beschreibung bringt leidert null. Ich hab den Code aus der Packung, reicht der nicht? Was sind die anderen ganzen Multiplayerspiellisten? Wofür brauch man die? Hoffe mir kann jemand helfen. gruß Also im Store gibt es den Multiplayer und den Singleplayer seperat zu kaufen, für Leute, die nur eins von beiden wollen. Wenn du die Disc-Version mit Online-Pass hast, kannst du selbstverständlich beides zocken. Darüberhinaus gibts im Store neben dem Multiplayer noch den Koop-Modus extra zu kaufen; dieser unterteilt sich wieder in Abenteuer und Arena. Mit der Disc-Version hast du auch hier Zugriff auf beides. __________________ Und dann gibt es noch ein paar DLCs, die man wirklich zusätzlich (also auch zu der Disc-Version) kaufen kann. Neben Charakteren, Waffen, Spötten etc. was man z.T. auch freischalten kann, sind das: 2x Flashback-Paket (Karten von U2) 1x neue Karten Schatten-Überlebensmodus (Koop) 1x Koop-Abenteur Map Ich hoffe, ich hab nix vergessen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hi,ich bin gerade mehr als überfordert mit dem Dl Angebot im Store. Da gibt es gerade Uncharted 3 Mehrspieler für Ps+mitglieder umsonst. Was ist das? Die Beschreibung bringt leidert null. Ich hab den Code aus der Packung, reicht der nicht? Was sind die anderen ganzen Multiplayerspiellisten? Wofür brauch man die? Hoffe mir kann jemand helfen. gruß Das ist diese Free to Play Modus den man mit PlayStation Plus in Store kostenlos herunterladen kannst. Weil du diese Disc Version gekauft hast so wie du es in eine Post geschrieben hast, kannst du diese Produkt einfach ignorieren. Ist nix was du brauchst Vorheriger Post um 10:27 Post hinzugefügt um 10:45 2x Flashback-Paket (Karten von U2) 1x neue Karten Schatten-Überlebensmodus (Koop) 1x Koop-Abenteur Map Ich hoffe, ich hab nix vergessen^^ Du hast den Split-Screen-Modus vergessen der kosten auch noch mal 1,49 Naughy Dog hat das Angebote geändert was voher 100€ kostet, Kostet jetzt nur noch 78,44 So das ist jetzt Aktuelle Liste von PlayStation Store!!!! Uncharted 3: Drake’s Deception™ Einzelspieler - 24,99 Kooperativ-Abenteuer-Spieleliste - 8,99Diese Kooperativ-Abenteuer-Spieleliste enthält ebenfalls die klassische "Fort"-Karte aus Uncharted 2: Among Thieves™ [*]Kooperativ-Arena-Spieleliste - 7,99 Diese Kooperativ-Arena-Spieleliste beinhaltet auch den Zugang zu den actionreichen Schatten-Überleben- und Jäger-Modi [*]Mehrspieler-Wettbewerb ohne Level-Limit - 14,99 [*]Mehrspieler im Split-Screen-Modus - 1,49 [*]Uncharted™ 3 -Mehrspieler - 19,99 Rückblende-Kartenpaket 1 enthält die Karten "Zuflucht", "Fort", "Eishöhle" und "Verlorene Stadt". Rückblende-Kartenpaket 2 enthält die Karten "Platz", "Tempel", "Dorf" und "Zugwrack". Drake’s Deception -Kartenpaket enthält die Karten "Friedhof", "Altstadt", "Oase" und "Straßen von London" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Naughy Dog hat das Angebote geändert was voher 100€ kostet, Kostet jetzt nur noch 78,44 So das ist jetzt Aktuelle Liste von PlayStation Store!!!! Uncharted 3: Drake’s Deception™ Einzelspieler - 24,99 Kooperativ-Abenteuer-Spieleliste - 8,99 Diese Kooperativ-Abenteuer-Spieleliste enthält ebenfalls die klassische "Fort"-Karte aus Uncharted 2: Among Thieves™ [*]Kooperativ-Arena-Spieleliste - 7,99 Diese Kooperativ-Arena-Spieleliste beinhaltet auch den Zugang zu den actionreichen Schatten-Überleben- und Jäger-Modi [*]Mehrspieler-Wettbewerb ohne Level-Limit - 14,99 [*]Mehrspieler im Split-Screen-Modus - 1,49 [*]Uncharted™ 3 -Mehrspieler - 19,99 Rückblende-Kartenpaket 1 enthält die Karten "Zuflucht", "Fort", "Eishöhle" und "Verlorene Stadt". Rückblende-Kartenpaket 2 enthält die Karten "Platz", "Tempel", "Dorf" und "Zugwrack". Drake’s Deception -Kartenpaket enthält die Karten "Friedhof", "Altstadt", "Oase" und "Straßen von London" Aber da er ja die Disc-Version hat, kann er das von mir rot markierte getrost ignorieren! Und dann bleiben halt noch die DLCs, die ich bereits oben genannt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich find es echt krass woraus die alles Geld schlagen wollen... Splitscreen für 1,49?! Ok, ich dachte es mir fast, aber gut das ich gefragt habe. Danke für die Antworten. Noch eins wofür brach man die Tuniertickets? ^^ (Hab noch nicht onnline gespielt) gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich find es echt krass woraus die alles Geld schlagen wollen... Splitscreen für 1,49?! Ok, ich dachte es mir fast, aber gut das ich gefragt habe. Danke für die Antworten. Noch eins wofür brach man die Tuniertickets? ^^ (Hab noch nicht onnline gespielt) gruß Turnier-Tickets kannst du vor einem Spiel einsetzen (quasi als Wetteinsatz). Du bekommst pro Woche übrigens 10 Tickets gratis... Wenn dein Team die Runde gewinnt, bekommst du je nach Leistung (Kills, Assists, Tode) Punkte. Ab einer gewissen Anzahl an Punkten kommst du dann in den Bronze- Silber- und Goldrang. Dieser gewährt dir für die jeweils nächste Woche Zugriff auf bestimmte Waffen, Kleidung etc. Diese haben zwar keinen Vorteil, sehen aber etwas anders aus. Ziemlich unnötig finde ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Turnier-Tickets kannst du vor einem Spiel einsetzen (quasi als Wetteinsatz).Du bekommst pro Woche übrigens 10 Tickets gratis... Wenn dein Team die Runde gewinnt, bekommst du je nach Leistung (Kills, Assists, Tode) Punkte. Ab einer gewissen Anzahl an Punkten kommst du dann in den Bronze- Silber- und Goldrang. Dieser gewährt dir für die jeweils nächste Woche Zugriff auf bestimmte Waffen, Kleidung etc. Diese haben zwar keinen Vorteil, sehen aber etwas anders aus. Ziemlich unnötig finde ich^^ Du hast wieder was vergessen seit kürzlich habe wir auch den Platin Rang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Du hast wieder was vergessen seit kürzlich habe wir auch den Platin Rang Welcher zudem kaum einer erreichen wird, ohne geld auszugeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Welcher zudem kaum einer erreichen wird, ohne geld auszugeben... Du wirst dich wundern aber da ist einfacher als gedacht. Hab jetzt 3 mal den Platin Rang erreicht ohne einen Cent auszugeben und ich bin nicht grad der beste Spieler:biggrin5: Wenn man immer 3000 Pkt. schafft hat man sogar zu viel Punkte, man muss die nur bei den richtigen gegnern einsetzen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.