MadeMan Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Nach knapp 2.400 Beiträgen im Forum meinst Du die Frage aber nicht ernst, oder? Naja man kann schließlich nicht alles wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 eine Frage zum U3 Multiplayer den es gratis im Store gibt, ich besitze die Vollversion U3 Explorer US ist die kompatibel mit dem Gratis MP wenn eine Freundin den jetzt laden würde, könnten wir zusammen Spielen ? Und kann sie mit dem Gratis MP auch Trophäen erspielen ? oder benötigt sie da die Vollversion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hier werden alle deine Fragen beantwortet: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/106511-u3-multiplayer-wird-kostenlos-4.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hier werden alle deine Fragen beantwortet: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/106511-u3-multiplayer-wird-kostenlos-4.html ... wär es jetzt so schwer gewesen sinnvoll zu posten und mir eine Antwort zu geben? Ich hab extra hier gefragt da es sich um eine Alllgemeine Frage handelt. Zudem will ich kein xPosting betreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 ... wär es jetzt so schwer gewesen sinnvoll zu posten und mir eine Antwort zu geben? Ich hab extra hier gefragt da es sich um eine Alllgemeine Frage handelt.Zudem will ich kein xPosting betreiben Warum soll er die Antwort nochmals schreiben, wenn es sie schon gibt. So hat er dir ja auch weitergeholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Warum soll er die Antwort nochmals schreiben, wenn es sie schon gibt. So hat er dir ja auch weitergeholfen zu nem anderen Thread in dem ich das selbe nochmal Posten müsste, wenn ich mir nicht alle zig seiten + durchlesen will. Hat sich eh erledigt hab meine antwort im englischen forum erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Im store gibt es ja so ziemlich viele herunterladbare inhalte wo coop mit bei steht. Kann man jetzt endlich die story mit einem freund onine zocken oder ist das nur ne erweiterung zu dem originalen kooperativ spiel von der disc? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Das ist eine Erweiterung für das Koop Abenteuer. Dort steuert man Eddy, Flynn oder Lazarevic. Die Karte ist aus den Uncharted 1 Singleplayer bzw. Uncharted 2 Multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Achso danke dir..... Schade Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hat jemand schonmal die Prestige Level gepostet? Würde gern wissen wie die Levelsprünge sind? Hab 2 mal Aussehen aufgelevelt also 3mal die 75 geholt. Bleibt der Abstand gleich oder werden die Levelabstände größer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hat jemand schonmal die Prestige Level gepostet? Würde gern wissen wie die Levelsprünge sind? Hab 2 mal Aussehen aufgelevelt also 3mal die 75 geholt. Bleibt der Abstand gleich oder werden die Levelabstände größer? Guck mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79635-uncharted-3-multiplayer-raenge-booster-rueckstoss-booster.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hat jemand schonmal die Prestige Level gepostet? Würde gern wissen wie die Levelsprünge sind? Hab 2 mal Aussehen aufgelevelt also 3mal die 75 geholt. Bleibt der Abstand gleich oder werden die Levelabstände größer? Sind immer 75 Level also 5 mal 75;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Die Levelsprünge werden aber größer Bei Prestige 4 sind es glaube ich 6,5 Mio. Ep und bei Prestige 5 ~ 12,5 Mio. Ep.. Aber dennoch alles schnell machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Guck mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79635-uncharted-3-multiplayer-raenge-booster-rueckstoss-booster.html mit 2 controller splittscreen koop arena kann man auch alleine leveln ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 mit 2 controller splittscreen koop arena kann man auch alleine leveln ...... Warum teilst du mir das mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Warum teilst du mir das mit? Das wird wohl ergänzend gemeint sein lieber van_ike Aber kannst du ja mal machen, dass du von deinen lächerlichen 4-5 Millionen EP weg kommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ist nur ein Gedankensprung, aber ich glaub NaughtyDog wird bald Elli und Joel also DLC Charaktere für Uncharted 3 Multiplayer ankündigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ist nur ein Gedankensprung, aber ich glaub NaughtyDog wird bald Elli und Joel also DLC Charaktere für Uncharted 3 Multiplayer ankündigen Für jeweils 3,99€ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Cool dan spar ich mein Geld auf ^^ nur Tickets und dan diese DLC Charaktere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Cool dan spar ich mein Geld auf ^^ nur Tickets und dan diese DLC Charaktere Ob das Stimmt kann ich nicht sagen weil es nur ein Gedankensprung war aber vorstellen kann ich es mir schon Oder Spinnen wieder das noch weiter aus. Für alle die sich The Last of Us kaufen bekommen eine Bonus Code für Uncharted 3 Multiplayer mit diese DLC Charaktere das ist doch mal ein Geniales Angebot und auch Kaufgrund für Uncharted 3 Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.