RaZor-FTW Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Gut dann rechnen wir mal: 43,5GB entspricht etwa 44.500 MB, mit meinen 4MB/s brauche ich also 3 Stunden. Sollte wohl am besten in der Nacht laden, damit ich die Leitungen bzw. deren Server nicht so ausgelastet sind^^ Mal sehen ich lade mit 430~ KB/s und das macht dann eindeutig zu lange... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 selbst mit meinen 1,2MB/s würde mir das zu lange dauern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Mal sehen ich lade mit 430~ KB/s und das macht dann eindeutig zu lange... Naja, grob gesagt 29 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Das kann man nicht kaufen das bekommt man geschenkt von NaughtyDog Das sind nicht die Shirts...auf denen stand hinten Naughty Dog drauf.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Kurze frage, in der GotY edition sind alle Dlc's von U3 drin ja ? >_> .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Kurze frage, in der GotY edition sind alle Dlc's von U3 drin ja ? >_> .. Es sind alle trophäenrelevanten Map-packs, etc. enthalten. Es gibt aber noch irgenwelche kostüme, acessoires,.... die man nur kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hey Jungs ich kenn mich mit dem Spiel gar nicht aus aber ein Kumpel hat sich eine neue playsi gekauft und hatte uncharted dabei !! Meine frage er sagt man kann die Kampagne im Koop Modus an einer playsi spielen ?! Stimmt das ?! ,, Sorry für die frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 HI Prinz, die Kampagne kann nicht im Koopmodus gespielt werden. Allerdings gibt es im Multiplayer des Spiels auch Koop-Karten und ein paar Koop-Adventures welche ein bißchen Story enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 HI Prinz, die Kampagne kann nicht im Koopmodus gespielt werden. Allerdings gibt es im Multiplayer des Spiels auch Koop-Karten und ein paar Koop-Adventures welche ein bißchen Story enthalten. Super ich danke dir !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enjoifan1 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hilft Spieldaten löschen gegen den ewig drehenden Ring? Disk ist sauber, an der kanns nicht liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hilft Spieldaten löschen gegen den ewig drehenden Ring? Disk ist sauber, an der kanns nicht liegen. Hatte ich bei UC2 öfters, einfach später oder am nächsten Tag erneut versuchen hat geholfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hilft Spieldaten löschen gegen den ewig drehenden Ring? Disk ist sauber, an der kanns nicht liegen.Das hilft eigentlich so gut wie immer bei diesem Problem.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich hab mal ne Frage, ich hab jetzt Platin. Würde aber gerne weiter Trophies sammeln. Geht das nur wenn ich DLC kaufe oder geht das ganz normal auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Du kannst nur weitere Trophies ergattern, wenn du die DLCs besitzt. Wenn du daran denkst sie zu holen, empfehle ich dir die GOTY Edition zu holen. Die kostet 22 Euro bei Amazon und spart dir 15 Euro, als wenn du sie dir einzeln holst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Wie solls den rein logisch gehen ?!? Wenn de platin hast dann sind alle erspielbaren trophys da. Musst nen dlc kaufen um wieder welche erspielen zu können Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich hab mal ne Frage, ich hab jetzt Platin. Würde aber gerne weiter Trophies sammeln. Geht das nur wenn ich DLC kaufe oder geht das ganz normal auch? Nach knapp 2.400 Beiträgen im Forum meinst Du die Frage aber nicht ernst, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Danke, dann lass ich das mal. Hatte mir das Spiel neu für 15€ gekauft. und jetzt mehr für die DLCs ausgeben. Keine Lust. Ich dachte halt vlt gibt es 1, 2 Trophies die man nur über MP holen kann. Die im nachhinein nachgereicht wurden, ohne DLC zu kaufen. Aber jetzt 51% mit Platin sieht schon komisch aus. Naja egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eber97 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hey i hab ne frage, und zwar: bei mir ist die ganze zeit seit dem patch 1.17 ein Ausrufezeichen bei "Zeichen" aber i hab alles durchgeschaut aber es geht nicht weg kennt ihr dass problem oder habt ne lösung .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich dachte halt vlt gibt es 1, 2 Trophies die man nur über MP holen kann. Die im nachhinein nachgereicht wurden, ohne DLC zu kaufen. Bislang sind mir dahingehend nur Fälle bekannt, wo es umgekehrt ist. Wo man durch (oder in) gekaufte(n) DLC's auch Trophäen des Hauptspieles erspieln kann. Alles andere würde ja auch - finanztechnisch - für die Entwickler keinen sinn machen. Mit neuen DLC's verdient man Geld und mit Trophäen dazu schafft man einen Anreiz diese DLC's zu kaufen und eine Option (Möglichkeit) ein GotY (also Spiel + DLC's) rauzubringen und damit lange nach Erscheinen des Spieles den Absatzt (weiter) zu steigern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Bislang sind mir dahingehend nur Fälle bekannt, wo es umgekehrt ist. Wo man durch (oder in) gekaufte(n) DLC's auch Trophäen des Hauptspieles erspieln kann.Alles andere würde ja auch - finanztechnisch - für die Entwickler keinen sinn machen. Mit neuen DLC's verdient man Geld und mit Trophäen dazu schafft man einen Anreiz diese DLC's zu kaufen und eine Option (Möglichkeit) ein GotY (also Spiel + DLC's) rauzubringen und damit lange nach Erscheinen des Spieles den Absatzt (weiter) zu steigern. Doch, ein Spiel gibt es, da bekommt man eine Trophäe aus einem DLC ohne den DLC zu haben. Bordelands: Ding! überleveledLevel 51 erreicht. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, nachdem man Level 51 erreicht hat. Solltet ihr die Trophäe nach eurem ersten Durchspielen noch nicht erhalten haben, so startet einfach ein neues Spiel. Dadurch sind mehr knallharte Gegner unterwegs, die euch mehr Erfahrungspunkte und bessere Waffen bringen. Durch einen Patch, den Borderlands mit sich brachte wurde das Levellimit auf 59 gesetzt. Dadurch ist diese Trophäe auch ohne das Add-On möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.