hiGH-Ko Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Danke für eure zahlreichen Tipps.Wie stellt ND denn fest, ob man boostet? Und jetz is ja Druchgang Verboten noch leichter, da mann nur 2 töten muss ,vondaher müsste alles nebenbei kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovlboy Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo Leute wollte mal Fragen wie viel alle DLC´s zusammen kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hallo Leute wollte mal Fragen wie viel alle DLC´s zusammen kosten? ich glaub das waren ca 37,50€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 warum laufen einige mit Naughty Dog Shirts rum...rote...Eigener Held und Eigener Schurke....wo kann man den kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 warum laufen einige mit Naughty Dog Shirts rum...rote...Eigener Held und Eigener Schurke....wo kann man den kaufen?Das kann man nicht kaufen das bekommt man geschenkt von NaughtyDog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ist das geil! Dank F2P (aus dem US Store) konnte ich jetzt, nach über einem Jahr, das Spiel platinieren. Hatte mir das Game damals nur ausgeliehen und konnte somit, wegen fehlenden Online-Pass, die einzige MP Trophäe nicht holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Danke für die Info! Also doch kein neues F2P Trophy Set.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Danke für die Info! Also doch kein neues F2P Trophy Set..wieso auch 105 Trophäe erreicht doch auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Joa, hätten sie es gemacht wie bei Killzone 3 und dem Killzone 3 Multiplayer, dann würden sich bestimmt mehr Leute die F2P-Edition holen. Die Leute mit 100% sind doch jetzt satt und lassen den F2P links liegen, würde es aber 50 neue Trophäen (und eventuell Platin) geben, dann würden sich einge Leute Gedanken machen, ob sie sich das Ganze nochmals antuen sollten. Da bin ich mir sicher. Ich denke nicht, dass es durch F2P einen großen Zuwachs an Spieler geben wird. Die meisten besitzen schon die Goty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Joa, hätten sie es gemacht wie bei Killzone 3 und dem Killzone 3 Multiplayer, dann würden sich bestimmt mehr Leute die F2P-Edition holen.Die Leute mit 100% sind doch jetzt satt und lassen den F2P links liegen, würde es aber 50 neue Trophäen (und eventuell Platin) geben, dann würden sich einge Leute Gedanken machen, ob sie sich das Ganze nochmals antuen sollten. Da bin ich mir sicher. Ich denke nicht, dass es durch F2P einen großen Zuwachs an Spieler geben wird. Die meisten besitzen schon die Goty Ich finde Allgemein diesen Free to Play Modus teilweise Sinnlos. Klar man kann ihn jetzt kostenlos Testen finde ich nicht schlecht, aber die andere Seite ist einfach nur Lächerlich und Geldmacherei Da hätte Naughty Dog doch das gleich Modell gemacht wie du schon sagt bei Killzone 3. 14,99€ und man schmeißt einfach die 105 Trophies rein, Minus die Singleplayer Trophäen und da noch paar eigene Multiplayer Trophäe rein und schon ist der Eigenständige Multiplayer von Uncharted 3 fertig, aber nein so zieht man doch viel mehr Geld aus den armen und unwissen Gamer aus der Tasche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Für was steht eigentlich die ND-Pfote die jeder links unten auf dem Levelsymbol hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Für was steht eigentlich die ND-Pfote die jeder links unten auf dem Levelsymbol hat? Pfote für die Disc Besitzer, keine für die F2P Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 NaughtyDog verkauft das es Dankeschön für die Treue das wir so lang dabei sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Im US store kann man sich die GOTY edition runterladen Download grösse 43.5 GB:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Im US store kann man sich die GOTY edition runterladen Download grösse 43.5 GB:eek6: Ich wünsche jedem der das Downloaden will viel spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich wünsche jedem der das Downloaden will viel spaß Da ladet man ja 1 woche:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Im US store kann man sich die GOTY edition runterladen Download grösse 43.5 GB:eek6: Da dauert ja das Installieren schon 3 Stunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Da dauert ja das Installieren schon 3 Stunden! Die kannst bestimmt locker einrechnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Da dauert ja das Installieren schon 3 Stunden! Denn ersten der ein grauer bart wachst geb ich einem aus:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich wünsche jedem der das Downloaden will viel spaß Gut dann rechnen wir mal: 43,5GB entspricht etwa 44.500 MB, mit meinen 4MB/s brauche ich also 3 Stunden. Sollte wohl am besten in der Nacht laden, damit ich die Leitungen bzw. deren Server nicht so ausgelastet sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.