Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Sind in der Goty con UC3 alle Dlcs enthalten. Müsste doch oder? Habe nämlich eine Rezension gelesen, wo bei der Goty stand, dass das Spiel super sit und man sich für den Multiplayer noch extra Karten usw. kaufen kann. Da ich UC3 schon hab, möchte ich ungern nochmal dasselbe Spiel kaufen, wenn die Dlcs nicht dabei sind.

Hallo Zusammen,

ich habe die Platin bei UC3 geholt und möchte mir jetzt gerne die DLC kaufen, um deren Trophäen zu boosten. Sind denn noch genug Spieler hier online, mit denen ich boosten könnte, sodass sich auch jetzt noch ein Einstieg für mich lohnt?

Vorab besten Dank für Eure Rückmeldungen.

Wieso Boosten erspiel die doch ganz normal. Da braucht man nicht zu Boosten:J:

Man spielt doch immer im Team. Selbst als Anfänger kommt man hin und wieder in starke Teams, wo man dann locker gewinnt. Die ganzen Siege boostet eh niemand, was geboostet wird sind Medaillen, und auch die bekommt man locker ohne boosten hin..

Ich habe z.B in meiner dritten Runde Plündern die 5:0 Trophäe erhalten. Habe jetzt ca 25 Siege und hätte sie schon über 5 mal erhalten. Spiel einfach drauf los und dann kannst du später immer noch nach Hilfe fragen, da das meiste eh von selber kommt..

Der Herr der Schildkröten hat absolut Recht. ^^

Du spielst immer im Team mit 4 anderen Spielern (ausgenommen Deathmatch mit drei Teams).

Ich bin auch nicht sonderlich gut und hab vieles bekommen. ;) Neben den kompetitiven- gibt auch noch die kooperativen Modi wo du gegen NPCs spielst und dementsprechend nicht boosten kannst.

Fang am besten mit Koop an bis die Steuerung ins Blut übergeht und geh dann den komp. Multiplayer an.

ND sperrt gerne Leute die Boosten, also würde ich da generell vorsichtig sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...