devil4king Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Weit und breit nix zu sehen vom "Special Weekend"... Jetzt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 wie merkt man das mit den doppelt xp ich seh das nirgends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogerFedererNo1 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Jetzt schon. Diggah, biste dir sicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Diggah, biste dir sicher? ja man merkts aber leider sieht man das nur indirekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Habs gemerkt als ich gestern im Modus Plündern 3 Legenden-Sets vervollständigt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Kann wer sehr sehr gut mit der t bolt sniper umgehen der soll sich bitte dringend bei mir per pin melden danke! Vorheriger Post am 16.02.2013 um 19:13 Post hinzugefügt am 17.02.2013 um 00:49 was bekommt man prestige4 und 5 für negative booster ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Man bekommt keine neuen Negativbooster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 was dann gar nichts wie kann man seine uncharted viedoes runterladen ? edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 wie kann man seine uncharted viedoes runterladen ?Du meint jetzt bei Youtube?? Da gehtst du auf Video-Manager doch muss bei Jede Video bearbeitet stehen und ein klein Dreieck nach unten zeigen da klick du darf und da auf MP4 herunterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Sind in der Goty con UC3 alle Dlcs enthalten. Müsste doch oder? Habe nämlich eine Rezension gelesen, wo bei der Goty stand, dass das Spiel super sit und man sich für den Multiplayer noch extra Karten usw. kaufen kann. Da ich UC3 schon hab, möchte ich ungern nochmal dasselbe Spiel kaufen, wenn die Dlcs nicht dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Jupp, alle Dlcs die du brauchst, sind auf der Disc enthalten. Habe mir auch die Goty zugelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Mal ne frage und zwar habt ihr das auch, hab mir nachträglich die GOTY Edition gekauft und manchmal hab ich im Profil immer das ausrufezeichen drin wobei ich aber alles schon gekauft hab ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hab ich jeden Dienstag nach dem Live-Patch. Nach ein paar Matches sind die aber wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo Zusammen, ich habe die Platin bei UC3 geholt und möchte mir jetzt gerne die DLC kaufen, um deren Trophäen zu boosten. Sind denn noch genug Spieler hier online, mit denen ich boosten könnte, sodass sich auch jetzt noch ein Einstieg für mich lohnt? Vorab besten Dank für Eure Rückmeldungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo Zusammen,ich habe die Platin bei UC3 geholt und möchte mir jetzt gerne die DLC kaufen, um deren Trophäen zu boosten. Sind denn noch genug Spieler hier online, mit denen ich boosten könnte, sodass sich auch jetzt noch ein Einstieg für mich lohnt? Vorab besten Dank für Eure Rückmeldungen. Wieso Boosten erspiel die doch ganz normal. Da braucht man nicht zu Boosten:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Du musst eh in fast jeder Matchart 50 Siege holen. Da kommt einiges von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Du musst eh in fast jeder Matchart 50 Siege holen. Da kommt einiges von alleine. Jo, und genau da liegt das Problem. Ich bin jetzt nicht so gut, als dass ich mir die 50 Siege aus dem Ärmel schütteln könnte. Daher meine Frage nach Boostpartnern. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Man spielt doch immer im Team. Selbst als Anfänger kommt man hin und wieder in starke Teams, wo man dann locker gewinnt. Die ganzen Siege boostet eh niemand, was geboostet wird sind Medaillen, und auch die bekommt man locker ohne boosten hin.. Ich habe z.B in meiner dritten Runde Plündern die 5:0 Trophäe erhalten. Habe jetzt ca 25 Siege und hätte sie schon über 5 mal erhalten. Spiel einfach drauf los und dann kannst du später immer noch nach Hilfe fragen, da das meiste eh von selber kommt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Der Herr der Schildkröten hat absolut Recht. ^^ Du spielst immer im Team mit 4 anderen Spielern (ausgenommen Deathmatch mit drei Teams). Ich bin auch nicht sonderlich gut und hab vieles bekommen. Neben den kompetitiven- gibt auch noch die kooperativen Modi wo du gegen NPCs spielst und dementsprechend nicht boosten kannst. Fang am besten mit Koop an bis die Steuerung ins Blut übergeht und geh dann den komp. Multiplayer an. ND sperrt gerne Leute die Boosten, also würde ich da generell vorsichtig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Danke für eure zahlreichen Tipps. ND sperrt gerne Leute die Boosten, also würde ich da generell vorsichtig sein. Wie stellt ND denn fest, ob man boostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.