Dekks Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hey , kann mir jemand sagen ob es möglich ist Skins wie z.B der von Marco Polo im Coop zu benutzen? Wer Toll wenn das ginge, hab es iwie noch nicht herausgefunden oder geht das garnicht? Danke schon mal Edit: Hat sich erledigt, sorry. Hab das Spiel erst seit Heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ja das geht aber nur die Helden Marco Polo - Sir Francis Drake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Es geht aber nur in Koop-Arena. Bei den Koop-Abenteuern sind die Charaktere immer vorgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 was ist mannstoppwirkung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 was ist mannstoppwirkung ? Du schiesst einen Gegner an und er kann sich nicht mehr so schnell bewegen, deshalb Mann-stopp:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Was ist Zielausgabe irgendwie sehe ich davon keinen Sinn wenn ich so einige Sachen benutze .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Wenn du einen Gegner anvisierst, wird er für deine Teamkollegen auch sichtbar. Bringt einem selber natürlich gar nichts, aber wer im Team spielt und das Gewinnen oberstes Ziel ist, für den ist es sicherlich interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Genau, bringt als für den Sieg ne Menge. Mal abgesehen vom Offenen Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Aso ok danke , kein Wunder das Zielausgabe mich aber trotzdem verlieren lässt da ich immer mit kleinen Leuten mit 0 Ahnung zusammen spielen muss. Ich würde gerne den Lobby glitch benutzen aber hab Ihn vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 In nem guten Team bringt die Zielausgabe ne Menge, dadurch kann man gut die Leute sichtbar machen. Was ist denn der Lobby-Glitch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich weiß nicht ob es erlaubt ist darüber auskunft zugegeben , aber da ich bisher sowieso viel davon in anderen Forumen lese erzähl ich mal davon. Also man ist in der Lobby es werden Spieler gesucht und dann wen welche gefunden worden sind und Du direkt Ihre Ränge sehen kannst hast Du ungefähr mal 5-7 Sekunden Zeit um zu entscheiden ob Du gegen diese Leute antreten möchtest oder nicht. Wenn nicht machst Du folgendes Du meldest dich beim PSN ab und danach sofort wieder an , bin mir nicht sicher ob es genau so geht oder man noch etwas machen muss , weil normalerweiße schmeißt der einen ja aus dem Multiplayer hinaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ok das wußte ich nicht, wäre ja nur mal interessant wenn man in nem Random Spiel gegen ne 5er Gruppe antritt bei der Accounts wie BMW-M-Power oder so zocken, was in letzter Zeit bei mir des öfteren vorgekommen ist... das ist nämlich definitiv nicht meine Liga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich weiß nicht ob es erlaubt ist darüber auskunft zugegeben , aber da ich bisher sowieso viel davon in anderen Forumen lese erzähl ich mal davon.Also man ist in der Lobby es werden Spieler gesucht und dann wen welche gefunden worden sind und Du direkt Ihre Ränge sehen kannst hast Du ungefähr mal 5-7 Sekunden Zeit um zu entscheiden ob Du gegen diese Leute antreten möchtest oder nicht. Wenn nicht machst Du folgendes Du meldest dich beim PSN ab und danach sofort wieder an , bin mir nicht sicher ob es genau so geht oder man noch etwas machen muss , weil normalerweiße schmeißt der einen ja aus dem Multiplayer hinaus. Erbärmlich sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Erbärmlich sowas... Stimm ich Dir zu da jeder andere der dann dabei ist selber neue Spieler rein kriegt Nur ND kann das ja nicht beheben nur Sony könnte das Aber einer seits ist es von Vorteil das zu nutzen da es immer mehr Leute gibt die extra DLC´s & Hud´s ( Gekaufte Kleidungsstücke mit z.b Zielausgabe , Nachladegeschwindigtkeit , Zielprüzision ) ausschalten um eine gute KD zu bekommen , zudem teamen die sogar noch dazu und das gegen noobs die grade mal Level 1-30 haben :'> Spielen eigentlich dan in einer dummen Liga mit so einer KD und verlieren fast dan auch noch gegen noobs wo nur 1 guter Spieler drine hockt Bin mir aber nicht sicher ob so dieser Lobby glitch geht habs nur mal gesehen wo dan einer Fragte : ,, Hey wie geht das ´´ Und der andere geantwortet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Wär eh dafür, dass man die lobby immer leaven kann wenn man will. Auch vor spielbeginn. Sowie bei anderen games. Man könnte sich so viele nerven sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ja könnte man soeiniges sparen .. ich könnt meinchma echt vom stuhl aus fallen und einfach mich hinlegen und killen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 wann ist denn eigentlich das double xp ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 wann ist denn eigentlich das double xp ? DAS wüsste ich auch gerne!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich weiß nicht ob es erlaubt ist darüber auskunft zugegeben , aber da ich bisher sowieso viel davon in anderen Forumen lese erzähl ich mal davon.Also man ist in der Lobby es werden Spieler gesucht und dann wen welche gefunden worden sind und Du direkt Ihre Ränge sehen kannst hast Du ungefähr mal 5-7 Sekunden Zeit um zu entscheiden ob Du gegen diese Leute antreten möchtest oder nicht. Wenn nicht machst Du folgendes Du meldest dich beim PSN ab und danach sofort wieder an , bin mir nicht sicher ob es genau so geht oder man noch etwas machen muss , weil normalerweiße schmeißt der einen ja aus dem Multiplayer hinaus. Der Trick ist mir neu. Ich kenne nur den, wo man gleichzeitig nach einen Spiel sucht wie sein Freund. Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher in der gleichen Lobby zu landen. Viele benutzen ja diesen Trick um bei Dreier TDM ihre KD zu manipulieren:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Weit und breit nix zu sehen vom "Special Weekend"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.