devil4king Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Du Fuchs... da musstest du nochmal in die Teife gehen Na sicher. Um dich zu ärgern und Jay1987DE deine Antwort noch etwas zu verdeutlichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Und ich dachte dass ich mal ausreichend helfen konnte aber neeeeeeeeee...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Um das noch etwas zu präzisieren:Die Booster musst du auch alle neu freischalten und kaufen. Die Schätze bleiben dir alle erhalten. Und die speziellen Waffen schaltest du dann frei, wenn du die Standardwaffe wieder freigeschaltet hast, heißt: Wenn du bspw. Chloes M9 bereits durch Schätze freigeschaltet hattest, kannst du diese jetzt erst wieder benutzen, wenn du das entsprechende Level besitzt, um auch die Standard-M9 freizuschalten. So verläuft das bei allen anderen Waffen auch. Gibt ein paar Ausnahmen, aber die sind eigentlich irrelevant.. Bspw. kann man schon ab Level 1 mit Spyders M9 spielen. Ok, und bei den Rückstößen vermutlich auch? Also obwohl ich bereits die Streubombe gekauft habe muss ich sie nach dem Neuanfang wieder kaufen? Bin aktuell Level 75 mit 2,9 Mio XP. Bei 2,5 Mio XP hat er schon das Zählen aufgehört. Gehen die 0,4 Mio XP dann verloren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 jep @Devil: das kannst du jetzt nicht mehr präzisieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Habt ihr da ´nen internen Wettbewerb laufen? Ist denn generell bei 75 Schluss? Denn hier steht was von Level 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 jep @Devil: das kannst du jetzt nicht mehr präzisieren^^ Nunja, ich könnte schon, ich will's aber nicht übertreiben.. Du hättest beispielsweise explizit darauf hinweisen können, dass sich dein "jep ;)" auf alle Fragen bezieht Habt ihr da ´nen internen Wettbewerb laufen? Ist denn generell bei 75 Schluss? Denn hier steht was von Level 100 Anscheinend.. Ja, bei 75 ist generell Schluss. Früher ging das Gerücht um, dass nach dem dritten bzw. fünften Prestige die Level von 75 bis 100 hinzukommen, aber das ist bis heute nicht der Fall und wird wohl auch nicht mehr passieren. Daher ist die Information in dem Thread schlichtweg falsch Gibt übrigens fünf Prestigestufen, die jeweils bis Level 75 gehen, wobei man bei Prestige 4 und 5 viel mehr XP benötigt, um Level 75 zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Nunja, ich könnte schon, ich will's aber nicht übertreiben.. Du hättest beispielsweise explizit darauf hinweisen können, dass sich dein "jep ;)" auf alle Fragen bezieht ...nu hör aber auf :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 kann man eigentlich wie in uncharted 2 gruppen bilden um die dlc trophäen zu holen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samugi01 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hallo Leute! Ich hab eine Frage zum Online-Pass der GOTY Edition. Also dass der Pass der normalen Ed. auch mit GOTY funktioniert geht, weiß ich...hab ich hier bereits gelese Weiß jemand, ob es auch andersrum ginge? Also GOTY Pass mit normaler? Ich frage, weil ich meine normale mit dem GOTY Pass verkaufen will.. Für die Antworten danke ich im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 kann man eigentlich wie in uncharted 2 gruppen bilden um die dlc trophäen zu holen ? Theoretisch sollte dies gehen, muss aber natürlich eine öffentliche Sitzung sein. Die Trophäen im kompetitiven Modus gehen aber auch gut ohne Verabredung. Du musst ja eh fünf Mal 50 Sitzungen gewinnen. Genug Zeit also, um auch so die restlichen Trophäen zu sammeln. Hallo Leute!Ich hab eine Frage zum Online-Pass der GOTY Edition. Also dass der Pass der normalen Ed. auch mit GOTY funktioniert geht, weiß ich...hab ich hier bereits gelese Weiß jemand, ob es auch andersrum ginge? Also GOTY Pass mit normaler? Ich frage, weil ich meine normale mit dem GOTY Pass verkaufen will.. Für die Antworten danke ich im Vorraus! Also ich habe meinen GOTY Pass ebenfalls nicht eingegeben, weil man es ja sowieso nicht muss, wenn man zuvor schon mit der normalen Version gespielt hat. Habe das Spiel verkauft und der Typ hat sich nie wieder gemeldet. Also entweder hat er einfach den Pass von der normalen Version erneut benutzt, oder er hat nie den Mehrspielermodus benutzt. Letzteres kann ich mir aber nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Theoretisch sollte dies gehen, muss aber natürlich eine öffentliche Sitzung sein. Die Trophäen im kompetitiven Modus gehen aber auch gut ohne Verabredung. Du musst ja eh fünf Mal 50 Sitzungen gewinnen. Genug Zeit also, um auch so die restlichen Trophäen zu sammeln.Also ich habe meinen GOTY Pass ebenfalls nicht eingegeben, weil man es ja sowieso nicht muss, wenn man zuvor schon mit der normalen Version gespielt hat. Habe das Spiel verkauft und der Typ hat sich nie wieder gemeldet. Also entweder hat er einfach den Pass von der normalen Version erneut benutzt, oder er hat nie den Mehrspielermodus benutzt. Letzteres kann ich mir aber nicht vorstellen. ja aber die 3 mal headshots in einer runde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 ja aber die 3 mal headshots in einer runde ?Ist nicht ganz so einfach, aber vor allem bei TO und Plündern machbar, weil man dort auch mal stehende bzw. wartende Gegner antrifft und denen dann in aller Ruhe aus kurzer Entferung einen Headshot geben kann. Außerdem dauern diese Runden meistens wesentlich länger.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 weiss jemand wann wider nen level cap höher als prestige 5 level 75 gibt .....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Laut ND ist bei Prestige 5 Level 75 Schluss. Hätten sie nicht mit dem Double XP Mist angefangen hätte das imho auch gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Laut ND ist bei Prestige 5 Level 75 Schluss. Is auch gut so, wir sind hier schliesslich nicht bei COD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Laut ND ist bei Prestige 5 Level 75 Schluss. Hätten sie nicht mit dem Double XP Mist angefangen hätte das imho auch gereicht. wann gab es double xp ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Die genauen Daten weiß ich nicht, das nächste mal kurz vorm Valentinstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ist klar da haben die ganzen Nerds eh nichts zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Die genauen Daten weiß ich nicht, das nächste mal kurz vorm Valentinstag.Nicht kurz vor Valentinstag sondern genau am Valentinstag genau gesagt am Freitag bis Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Cool dann hab ich ja auch was davon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.