Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Also entweder ich stelle mich saumäßig (und zwar richtig saumäßig) blöd an, oder ich habe nen Bug in Kapitel 7.

*kleiner Spoiler ahead*

Also, es gibt ja eine Stelle, an der die Decke durchbricht und Drake unterhalb von Sully landet. Sie vereinbaren sich drüben zu treffen. Links hat man dann einen Querbalken, der in der Mitte auseinander bricht. Man klettert dann nach oben bis man an einen halben Balken gelangt. Von hier aus muss man sich eigentlich nur rüberschwingen. Das Problem: Mein Drake fällt IMMER in die Flammen. Ich habs jetzt schon gefühlte 30mal probiert mit verschiedenen Stellen am Balken, es will einfach nicht gehen >_>

Hatte das schon mal wer und hat den Bug behoben? Das Game bockt mich gerade richtig, aber wenn ich jetzt hier für immer hängen würde, könnt ichs glatt an die Wand klatschen.

Also, normalerweise muss man sich von dem besagten Balken rüberschwingen und landet genau vor Sullys Füßen an der Kante der Plattform. Nate rutscht dann ab, wird aber von Sully gerettet....vielleicht versuchst du es mal, wenn du erst zu dem zeitpunkt den Balken loslässt, wenn nate mit den füßen ganz nach vorn geschwungen ist...Viel Glück

Ich kann mich daran erinnern dass ich das Problem auch hatte, weiß aber leider nicht mehr warum es dann auf einmal ging bzw. was ich an der Stelle anders gemacht hatte (Iich weiß das hilft dir jetzt nicht unbedingt weiter). Am Besten schaust du dir zur Visualisierung nen Walkthroug auf Youtube an, da siehst du dann ja genau was du machen musst.

Welche Stelle denn genau?

Weiß jetzt nicht genau, wie ich es beschreiben soll..

Das Kapitel beginnt im Container, dann kommt eine Prügel-Szene und dann geht's nach draußen, wo man zwischen den Schiffen hin- und her springen und schwimmen kann, wo oben ein festes MG steht.. Da gehe ich einfach jedes Mal drauf ?

Das Kapitel beginnt im Container, dann kommt eine Prügel-Szene und dann geht's nach draußen, wo man zwischen den Schiffen hin- und her springen und schwimmen kann, wo oben ein festes MG steht.. Da gehe ich einfach jedes Mal drauf

Jo, da hing ich auch ewig fest.

So habe ich es geschafft: Ich bin sofort wieder nach hinten ins Wasser gesprungen und bin dann links herum hinter das erste Schiff geschwommen. Habe mich an das Schiff gehängt, die Gegner, die in meiner Reichweite waren, über die Brüstung gezogen und den Rest nach und nach abgeschossen....

Jo, da hing ich auch ewig fest.

So habe ich es geschafft: Ich bin sofort wieder nach hinten ins Wasser gesprungen und bin dann links herum hinter das erste Schiff geschwommen. Habe mich an das Schiff gehängt, die Gegner, die in meiner Reichweite waren, über die Brüstung gezogen und den Rest nach und nach abgeschossen....

Werde ich nachher mal versuchen, danke!

das ist eig ganz easy die story :D

solche one-liner sollten konsequent gelöscht werden ...

Das Kapitel beginnt im Container, dann kommt eine Prügel-Szene und dann geht's nach draußen, wo man zwischen den Schiffen hin- und her springen und schwimmen kann, wo oben ein festes MG steht.. Da gehe ich einfach jedes Mal drauf

hab mich an die erste plattform gehängt, was da zu killen ging, gekillt und dann auch zum schiff links. oben ist übrigens ein raketenwerfer!!! der hilft schon mal das nervige geschuetz los zu werden.

wenns eng wird, immer ins wasser und erholen. langsam vortasten. ganz links hinten auf dem schiff ist ein granatwerfer.

aber da hat mans auch schon fast durch.

solche one-liner sollten konsequent gelöscht werden ...

Wenn ich mir hier teilweise die Grammatik von einigen Leuten angucke, ich versteh teilweise kaum den Inhalt.

Sowas sollte eher gelöscht werden...

Ich kann hier auch leider nichts zum Thema beitragen weil ich die Story in der release Woche schon durch hatte, so ein gutes Gedächtnis hab ich leider nicht.;)

Ich kann hier auch leider nichts zum Thema beitragen weil ich die Story in der release Woche schon durch hatte, so ein gutes Gedächtnis hab ich leider nicht.;)

Geht mir auch so, hab das Uncharted damals 3 oder 4 Tage vor dem offizielen Release bekommen und am echten Release Datum hatte ich Platin:biggrin5:. Weiss auch nicht warum man so viele Tipps braucht für Crushing.

Weiss auch nicht warum man so viele Tipps braucht für Crushing.

Mann, dass hier Einige immer auf die Kacke hauen müssen.

Es ist schön, wenn ihr gut in solchen Spielen seid, schnell zielen könnt, etc.

Aber bitte akzeptiert, wenn es Spieler gibt, denen es eben etwas schwerer fällt, bestimmte Stellen zu meistern.

Ich kann mich auf jeden Fall gut an den Schiffsfriedhof erinnern und hatte dort auch meine Probleme. Habe ja bereits in einem Post weiter oben versucht, einen Tipp zu geben.

Gruß Joe

Mann, dass hier Einige immer auf die Kacke hauen müssen.

Es ist schön, wenn ihr gut in solchen Spielen seid, schnell zielen könnt, etc.

Aber bitte akzeptiert, wenn es Spieler gibt, denen es eben etwas schwerer fällt, bestimmte Stellen zu meistern.

Recht hast du. Der letzte Satz von Fake war mehr als unnötig..

Aber nun gut, belassen wir es dabei ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...