Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Hat geholfen, cool:smile:

Wie gesagt, Deckungsarbeiten, immer aus der Deckung schießen, sofort zurück...möglichst schnell die 2 Geschütze zerstören. Dann von Deckungzu Deckung vorwärts und dabei gefährliche Gegner abknallen.

MfG Rewe

Endlich Platin...mann mann mann, waren doch noch einige knackige Stellen dabei.

Hay Leute.

Ich wollte mal fragen, wie es mit den DLC aussieht. Sind die Trophäen schwer bzw. sehr zeitaufwendig?

Jepp, die Trophäen sind sehr zeitaufwendig. Mit der Schwierigkeit ist das so ne Sache, die meisten sagen schwer, andere sagen geht so.

Ich persönlich finde einige Trophäen schon knackig, aber mit etwas Übung alles machbar :)

Die Schätze sind eben am zeitaufwendigsten, da sie beliebig droppen (ähnlich wie der IF-Spieler in FIFA :D)

Jepp, die Trophäen sind sehr zeitaufwendig. Mit der Schwierigkeit ist das so ne Sache, die meisten sagen schwer, andere sagen geht so.

Ich persönlich finde einige Trophäen schon knackig, aber mit etwas Übung alles machbar :)

Die Schätze sind eben am zeitaufwendigsten, da sie beliebig droppen (ähnlich wie der IF-Spieler in FIFA :D)

Alles klar. Danke für die Info. ;)

Hi Leute,

ich habe Uncharted 3 die normale Version.

Dort habe ich den Onlinepass verwendet und schon benutzt.

Jetzt möchte ich mir die Game of the Year Edition hohlen und meine alte verscherbeln ( Wegen den Multiplayer Extras).

Wenn ich mir jetzt also die GOTY hohle und den Onlinepass eingebe ( auf dem Pass sind auch die Extras drauf) , klappt das dann?

Oder wir dann mein alter Spielstand geladen und ich ( muss ) dann wieder mit meinem jetzigen Uncharted 3 Multiplayer Account zocken?

Ich hoffe mich versteht einer, wenn nicht schreibt dann erklär ichs nochmal genauer ;)

Hauter, Henry.

Wenn du bereits einen Online-Pass eingegeben hast musst du dies mit der neuen Version nicht noch mal machen. Du legst einfach die GOTY Version ein, musst vielleicht ein, zwei Updates runterladen und kannst mit deinen Speicherständen und mit deinem bestehenden Account weiterspielen. Die Zusatzinhalte sind dann auch alle schon verfügbar ;)

Was denkt ihr, wird u4 2013 rauskommen? Ich selber bezweifle es. Aber u2 auf u3 waren schliesslich auch im zweijahrestakt erschienen. Beim googeln hab ich gelesen, dass u4 mit der ps4 rauskommen wird, was eigentlich so marketingtechnisch noch sinn machen würde. Und ich könnte mir vorstellen, dass dann u4 nur auf die ps4 erscheint. Was wiederum scheisse wäre, da sich ja wohl nicht jeder ne ps4 leisten kann am anfang und der mp deswegen sehr leer wäre.

ich habe eine frage, ich bin jetzt ins prestige 1 gekommen.

Jetzt bleibt mir die frage welche booster ich nehmen soll, es gibt ja jetzt die negativ booster die mehr geld bringen, ich weiß nicht was ich nehmen soll.

Hoffe auf hilfe :smile:

Hast du dich jetzt extra für diesen Rat angemeldet? :) Kommt ja eigentlich auch alles auf deine Spielweise an, außerdem hast du ja noch keine große Auswahl. Teste doch einfach beim Spielen ;)

Hast du dich jetzt extra für diesen Rat angemeldet? :) Kommt ja eigentlich auch alles auf deine Spielweise an, außerdem hast du ja noch keine große Auswahl. Teste doch einfach beim Spielen ;)

nein, mir wurd von mehreren leute diese seite empfohlen :biggrin5:

Das werde ich, einige meinene das es durch Depot besser läuft, allerdings diese auf Stufe 3 zu bringen ist nicht leicht, naja ich werd mal testen :smile:

ich hab eigentlich ne Seite gesucht wo man

sich nicht anmelden muss wo man also auch das lvl anderer Leute prüfen kann aber trotzdem danke für den Link

Auf der Naughty Dog Seite kannst du bei Uncharted 3 andere Spielernamen eingeben und dann kannst du dir auch die Level und alles andere angucken.;)

Bei Uncharted 2 geht das leider nicht, ich bezweifle auch das es andere Seiten dafür gibt.

Also entweder ich stelle mich saumäßig (und zwar richtig saumäßig) blöd an, oder ich habe nen Bug in Kapitel 7.

*kleiner Spoiler ahead*

Also, es gibt ja eine Stelle, an der die Decke durchbricht und Drake unterhalb von Sully landet. Sie vereinbaren sich drüben zu treffen. Links hat man dann einen Querbalken, der in der Mitte auseinander bricht. Man klettert dann nach oben bis man an einen halben Balken gelangt. Von hier aus muss man sich eigentlich nur rüberschwingen. Das Problem: Mein Drake fällt IMMER in die Flammen. Ich habs jetzt schon gefühlte 30mal probiert mit verschiedenen Stellen am Balken, es will einfach nicht gehen >_>

Hatte das schon mal wer und hat den Bug behoben? Das Game bockt mich gerade richtig, aber wenn ich jetzt hier für immer hängen würde, könnt ichs glatt an die Wand klatschen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...