Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Wenn man bedenkt, wie viel Zeit man dann für 100% benötigt, hat man ein Schnäppchen gemacht.

Bis man soweit ist, dauert es Wochen, in welchen man dann vielleicht nichts anderes ausgibt für Spiele^^

Haha, gute Sichtweise eigentlich.. ;)

Ja, aber um es nochmal ohne Sarkasmus auszudrücken: Der Preis für die DLCs ist echt ein Witz, aber nun gut. Für mich war sofort klar, dass ich das FHC-Paket kaufen werde und wenn man sich die Einzelpreise anschaut, hat sich das halt mehr als gelohnt.

h3h3, hast du dir denn schon alle DLCs geholt?

Ne noch nicht, liegen aber schon in meinem Warenkorb :D Aber unter diesen Umständen bestelle ich mir die GOTY Edition. Nach Weihnachten wollte ich dann mal zwei Wochen lang spielen, mal sehen was ich da alles schaffen kann, habe nämlich Urlaub :D Wie sieht das bei dir aus? Wäre zu zweit lustiger^^

Ne noch nicht, liegen aber schon in meinem Warenkorb :D Aber unter diesen Umständen bestelle ich mir die GOTY Edition. Nach Weihnachten wollte ich dann mal zwei Wochen lang spielen, mal sehen was ich da alles schaffen kann, habe nämlich Urlaub :D Wie sieht das bei dir aus? Wäre zu zweit lustiger^^

jo wäre dabei, hab heute meine GOTYE bei WoV abgeholt.

Wird bestimmt wieder lustig mit den ganzen 8jährigen Spaniern, Franzosen und natürlich Olifer! :D

Oh mann...habe gerade Kapitel 12 - Entführt auf Extrem schwierig gespielt...ich weiß nicht, wieviele Versuche ich brauchte, um ziemlich du Beginn alle Gegner zu killen, die in diesem "Tal" voller Schiffwracks kommen....echt frustend....wollte schon die Playse ausmachen, aber habe es dann doch irgendwann geschafft....

Oh mann...habe gerade Kapitel 12 - Entführt auf Extrem schwierig gespielt...ich weiß nicht, wieviele Versuche ich brauchte, um ziemlich du Beginn alle Gegner zu killen, die in diesem "Tal" voller Schiffwracks kommen....echt frustend....wollte schon die Playse ausmachen, aber habe es dann doch irgendwann geschafft....

das schwerste kommt noch:biggrin5:

MfG Rewe

zum einen, wenn man auf den Schiff ist...erinnerst du dich villeicht noch an den schwergepanzerten Typen mit dem MG? Viel Spaß, ich saß da über 2std. dran.

Na toll. Ich kann mich gar nicht mehr so genau an die Kapitel erinnern. Die anderen Durchläufe von mir sind schon eine Weile her.

Habe mich gestern bei diesem Schiffsfriedhof echt durchbeissen müssen, aber da ich "nur" noch diesen einen Durchlauf auf "extrem schwierig" für die Platin benötige, bin ich doch recht motiviert, es immer und immer wieder zu versuchen.

So wie die Fußballprofis von Spiel zu Spiel denken, denke ich von Kapitel zu Kapitel :J:

Macht über die Dauer auch Laune, nur in 2 Wochen wirste das nicht schaffen. Ich spiele mehr oder weniger permanent und das schon seit Release

und mir fehlen immer noch einige Trophäen :)

Habe ich ja auch nicht gesagt, ich will halt nur einen großen Teil hinter mich bringen.

@ike: Habe mir meine jetzt bestellt, bin aber noch bis Weihnachten beruflich unterwegs und kann vorher nicht spielen. Also nicht das du dann schon fertig sein solltest :D

Achja, und Olifer lade ich dann ein, hab ihn glaube ich in meiner Liste :D

zum einen, wenn man auf den Schiff ist...erinnerst du dich villeicht noch an den schwergepanzerten Typen mit dem MG? Viel Spaß, ich saß da über 2std. dran.

So, habe das Schiff endlich hinter mich gebracht... manche Stellen sind echt knackig. Aber nach ein paar Versuchen kam ich immer besser durch. Bin jetzt froh, wieder festen Boden unter Nates Füßen zu haben :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...