Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

wie hole ich eigentlich diese unmenschen trophäe am anfang in der toilette?

ich kontere die beiden attacken, wo dreieck erscheint.

zwischendurch trifft er mich, aber da kann man ja auch nicht kontern.

Meiner Erinnerung nach kann man sämtliche Angriffe der Unmenschen kontern. Ich habe damals diese Trophäe wie im Leitfaden beschrieben in Kapitel 8 in der Zitadelle erspielt. Geht dort auch gut

Hi,

ich habe folgendes Problem:

Und zwar bin ich auf extrem schwer bei dem Endgegner aber ich schaffe ihn einfach nicht der Kampf geht bei mir über 20 Minuten und der letzte Teil der Plattform will einfach nicht abrechen.

Das mit den Kontern seiner Attacken ist ja soweit okay aber bei der Attacke wo der das Messer über meinen Kopf hält weiß ich nicht was ich machen soll.

Hi,

ich habe folgendes Problem:

Und zwar bin ich auf extrem schwer bei dem Endgegner aber ich schaffe ihn einfach nicht der Kampf geht bei mir über 20 Minuten und der letzte Teil der Plattform will einfach nicht abrechen.

Das mit den Kontern seiner Attacken ist ja soweit okay aber bei der Attacke wo der das Messer über meinen Kopf hält weiß ich nicht was ich machen soll.

Ich glaub, du musstest dann auf die Kreis-Taste hämmern

MfG Rewe

der endkampf war bei mir kein problem.

ich hatte an zwei stellen arge probs.

auf dem schiff mit dem gepanzerten typen, wo die container umher rutschen ...

und bei den glühenden typen kurz vor ende, bei den wasserbecken.

alles in allem eines meiner hass-spiele.

die guten eigenschaften, wie bunte grafik mit tollen lichteffekten und einem super-soundtrack machten bei mir starkes lagging und extreme unschärfe bei schnellen bewegungen zunichte.

dazu ist die steuerung absoluter mist, was spätestens auf "extrem schwer" zum albtraum wird.

abrollen, greifen und deckung auf derselben taste (kreis)??? das muss zwangsläufig zu frustmomenten führen.

wie oft wollte ich mich davon rollen, weil leben low und ich unter beschuss war ... und hab mir den nächstbesten typen gegriffen ... tot.

die absolut bescheuerten ki-gegner rennen wie ein aufgescheuchter hühnerhaufen durchs bild und völlig wirr von einer deckung zur nächsten an einem vorbei?!? das ist slapstick.

aber damit nicht genug.

drake braucht eine ewigkeit, wenn man sich mit ihm beim zielen dreht. WTF??? totaler schrott.

granaten werden oftmals gegen wände "zurück" geschmissen, auch wenn man anders zielt ...

gegner werden durch kopfschüsse nicht mal kurz beeinträchtigt und schießen munter weiter ... fail.

das sind nur die dinge, die mir spontan einfallen.

das spiel hat auch seine stärken, wie z.b. klasse rätsel!

aber wenn man dann wieder sieht, dass der protagonist ungefähr 100 mal voll eine gedonnert bekommt und kaum einen kratzer bekommt, alle 3 minuten durch irgendeine decke kracht (fetisch der entwickler??)

und nach tagelangem umherirren in der wüste dann nur zwei flache hände voll wasser trinkt, um sich gleich wieder voll in die action zu stürzen, dann versteh das, wer will. ich jedenfalls nicht.

schade, das hatte potential, das aber in meinen augen voll gegen die wand gefahren wurde.

nur eine, nämlich meine meinung!

Hey Leute! Hab mal eine Frage zu den ganzen Add-Ons.

Also zu Rückblende, Fort-Kooperativ, U3-Karten, Schatten und Rückblende 2.

Habe Uncharted 3 eine lange Zeit nicht gezockt und jetzt die CD neulich wieder eingelegt, dann kam das riesige update.

Sind die ganzen dlc's jetzt direkt mit dabei? oder muss man jedes davon kaufen? habe im Store geguckt, hab da aber nur einzelne gefunden?

Wäre toll, wenn mich jemand aufklären könnte! :)

Hey Leute! Hab mal eine Frage zu den ganzen Add-Ons.

Also zu Rückblende, Fort-Kooperativ, U3-Karten, Schatten und Rückblende 2.

Habe Uncharted 3 eine lange Zeit nicht gezockt und jetzt die CD neulich wieder eingelegt, dann kam das riesige update.

Sind die ganzen dlc's jetzt direkt mit dabei? oder muss man jedes davon kaufen? habe im Store geguckt, hab da aber nur einzelne gefunden?

Wäre toll, wenn mich jemand aufklären könnte! :)

Musst alle DLC's kaufen, der Gesamtpreis sind so knapp 40€, wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt. Würde aber persönlich sagen,

dass es sich lohnt. Das du die Sachen im Store nicht findest, wundert mich nicht. Habe da auch meine Probleme. Versuch mal direkt nach den

Namen der DLC's zu suchen ;)

Musst alle DLC's kaufen, der Gesamtpreis sind so knapp 40€, wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt. Würde aber persönlich sagen,

dass es sich lohnt. Das du die Sachen im Store nicht findest, wundert mich nicht. Habe da auch meine Probleme. Versuch mal direkt nach den

Namen der DLC's zu suchen ;)

hä?

da ist die komplette goty edition ja billiger und die alte version kannst noch verkaufen!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...