Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Ganz zum Schluss wo ihr 1vs.1 machen müsst greift er euch mit einem messer an und immer nach dem contern schlizt er mich von vorne und kann aber nichts machen? bin tot nach dem 2 messer schlitz. ..

Dann konterst du nicht richtig.

Ich hatte da erst auch Probleme.

Du musst wenig angreifen und fast nur kontern!

Ich hab das mal ne halbe Stunde lang ggemacht, weil der immer das gleiche gemacht hat.

Das ging mir dann auf die Nerver und hab das Spiel ne Woche lang weggelegt und dann gings :D

Habs jetz raus: immer wenn er normal schlitzen will mit dreieck kontern und bei all anderen sachen kreis drücken dann funktionierts ;)

Glückwunsch dazu. Wir sind auch auf dem Weg dorthin ;)

Wie haste denn das mit den Schätzen gemacht? Einfach gespielt oder hattest du da ein System?

Solange Arena spielen bis überall ein Schatz fehlt und dann zu Jäger Arena übergehen klappt bei mir super mir fehlen noch 5 Schätze aber 2 davon sind noch Skelette;)

Glückwunsch dazu. Wir sind auch auf dem Weg dorthin ;)

Wie haste denn das mit den Schätzen gemacht? Einfach gespielt oder hattest du da ein System?

Da gibt es leider kein System! Wie Razor schon geschrieben hat, solange Arena bis fast überall nur noch ein Schatz in der Sammlung fehlt und dann auf Jäger Arena umschwenken...

Da gibt es leider kein System! Wie Razor schon geschrieben hat, solange Arena bis fast überall nur noch ein Schatz in der Sammlung fehlt und dann auf Jäger Arena umschwenken...

Erstmal danke an dich und Razor. Mir fehlen eigentlich so gut wie überall nur noch ein Schatz pro Sammlung. Also haben mein Kumpel und ich

heute mal auf Jäger-Arena ungeschwenkt. Dort sind auch schon einige Schätze gefallen, die noch gefehlt haben :)

Nur zu meinem Verständnis, die Schätze fallen aber nur von gegnerischen Spielern oder fallen die auch von den anderen Gegnern? Und mein

Kumpel hat heute schon total viel Schätze bekommen, ich aber kaum welche. In Koop-Arena sind die Schätze bei uns in 9 von 10 Fällen immer

parallel gedropt, ist das jetzt in der Jäger-Arena anders oder ist das nur ne Einstellungssache bzw. Rückstoß-/Boosteränderung.

Danke für eure weitere Hilfe ;)

Erstmal danke an dich und Razor. Mir fehlen eigentlich so gut wie überall nur noch ein Schatz pro Sammlung. Also haben mein Kumpel und ich

heute mal auf Jäger-Arena ungeschwenkt. Dort sind auch schon einige Schätze gefallen, die noch gefehlt haben :)

Nur zu meinem Verständnis, die Schätze fallen aber nur von gegnerischen Spielern oder fallen die auch von den anderen Gegnern? Und mein

Kumpel hat heute schon total viel Schätze bekommen, ich aber kaum welche. In Koop-Arena sind die Schätze bei uns in 9 von 10 Fällen immer

parallel gedropt, ist das jetzt in der Jäger-Arena anders oder ist das nur ne Einstellungssache bzw. Rückstoß-/Boosteränderung.

Danke für eure weitere Hilfe ;)

Man bekommt die Schätze nur von den realen Mitspielern und aus den Truhen.

Außerdem siehst nur du die Schätze also kann deine Kumpel nicht die aufheben die du findest.

Man bekommt die Schätze nur von den realen Mitspielern und aus den Truhen.

Außerdem siehst nur du die Schätze also kann deine Kumpel nicht die aufheben die du findest.

Alles klar, vielen Dank für deine Mühe. Dann heißts jetzt eben fleißig weiter Schätze in Koop-Jäger sammeln :)

EDIT: Wir haben gestern abend die drei Endgegner im Koop-Level Flughafen auf Schwierig innerhalb von maximal

5 Sekunden erledigt, aber keine Trophäe erhalten. Ist diese Trophäe verbuggt oder haben wir da was falsch gemacht?

Hab schon öfter gelesen, dass es bei der Trophäe Schwierigkeiten gab :eek6:

Ja, kann ich bestätigen, dass diese Trophy nicht immer kommt, wenn sie eigentlich kommen müsste. Bei mir hat es auch erst im 4ten Versuch dann tatsächlich funktioniert...
Bei mir genauso auf Schwer hats 3 versuche gebraucht auf Extrem dagegen keine Schwierigkeiten.

Danke euch beiden. Naja, wenn das Problem nicht auf extrem schwierig auftritt, ist ja gut. :sweatdrop:

wurde hier sicher schon mal angesprochen, aber ich bin ziemlich erschrocken, wie schlecht die kameraführung ist.

die springt ja permanent hin und her (mal etwas näher, dann wieder weiter weg ...) und dazu hakelt nach jeder bewegung das bild, als wenn das nochmal einrastet, oder sich feinjustiert.

da wird man ja seekrank.

ist das nur bei mir so, oder standard?

und wenn standard, wird das noch besser, oder nicht?

bin in kapitel 4 (oder wie das hier heißt, steht ja nur ne zahl).

so finde ich das spiel echt enttäuschend.

wie hole ich eigentlich diese unmenschen trophäe am anfang in der toilette?

ich kontere die beiden attacken, wo dreieck erscheint.

zwischendurch trifft er mich, aber da kann man ja auch nicht kontern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...