D199687550H Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Mann kann alle Schätze in Koop - Arena holen das ist machbar aber es geht schneller wenn man Jäger Arena zwischen durch spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Mann kann alle Schätze in Koop - Arena holen das ist machbar aber es geht schneller wenn man Jäger Arena zwischen durch spielt. Ok, danke für den Hinweis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 @Steiny Sowie als auch!!! Plus Schatztruhen GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 @devil: Dazu müsste man erstmal genau wissen, welcher Typ welchen Schatz fallen lässt!Auf Flughafen die Taschenuhr weiß ich. Aber Syrien weiß ich nicht... Daran soll es gewiss nicht scheitern, guckst du hier: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/86680-uncharted-3-multiplayer-schaetze.htmlFolgende Spoiler musst du aufklappen: Schätze --> Artefakte --> "Weitere Informationen zu den Schätzen findet ihr im Spoiler (Lies mich)" --> Tada Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 @SteinySowie als auch!!! Plus Schatztruhen GR Koop - Jäger Arena sind die Schätze meistens eher in den Truhen als das der Gegner einen fallen lässt Edit : [url=https://www.youtube.com/watch?v=s5Dff1M6m1c&feature=related]Uncharted 4: The Death of Sully - YouTube[/url] Das is mir neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Alles klar... Danke für die hilfreichen Informationen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hey, ich hätte mal ne Frage, und zwar ist es so dass ich das Game seit gestern auf Schwer durch habe. Nach den Credits hat das Game automatisch Gespeichert und im Menü stand auch bei Weiter: Noch eine Runde. Ich habe es gestern Abend dann ausgemacht und als ich heute weiter zocken wollte stand da wieder dass ich bei Kapitel 21 auf Schwer bin. Ich habe noch alle Schätze und kann auch auf Extrem Schwer anfangen, aber ich wollte gern sicher gehen, dass ich z.B. die Extrem Schwer Trophy bekomme, die mir dann auch zu Platin verhilft. (Habe eig. keine Lust auf Extrem Schwer umsonst zu zocken) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hallo U3-Gemeinde habe mal eine Frage zu den Schätzen, gibt es eine Mgölichkeit die Drop-Rate im Koop-Abenteuer zu erhöhen? Ein Kollege und ich haben als Beispiel Borneo schon relativ oft gespielt, aber bisher immer nur die Schätze für Einfach und Normal erhalten. In einem einzigen Lauf habe ich einen Schatz aus Schwer oder Extrem Schwer erhalten. Oder ist das wirklich einfach nur Glückssache? Habe gelesen, dass mit dem neuen Patch (1.15) die Droprate der seltenen Schätze erhöht werden soll, aber gibt es aktuell einen Weg das Fallen der Schätze zu erzwingen? Schonmal danke für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ja falls du weiß was Farmen heißt so hast du mehrmals die chance das der den schatz dropt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hey, ich hätte mal ne Frage, und zwar ist es so dass ich das Game seit gestern auf Schwer durch habe. Nach den Credits hat das Game automatisch Gespeichert und im Menü stand auch bei Weiter: Noch eine Runde. Ich habe es gestern Abend dann ausgemacht und als ich heute weiter zocken wollte stand da wieder dass ich bei Kapitel 21 auf Schwer bin. Ich habe noch alle Schätze und kann auch auf Extrem Schwer anfangen, aber ich wollte gern sicher gehen, dass ich z.B. die Extrem Schwer Trophy bekomme, die mir dann auch zu Platin verhilft. (Habe eig. keine Lust auf Extrem Schwer umsonst zu zocken) Hab ich auch Da kannst nur 2 Dinge tun: 1.Neues Spiel Soweit ich mich erinnere kann man dann auf Extrem Schwer spielen und man wird gefragt, ob man alle Schätze im den Durchgang haben will. 2.Kapitelauswahl Stell auf Extrem Schwer und starte das 1.Kapitel MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hab ich auchDa kannst nur 2 Dinge tun: 1.Neues Spiel Soweit ich mich erinnere kann man dann auf Extrem Schwer spielen und man wird gefragt, ob man alle Schätze im den Durchgang haben will. 2.Kapitelauswahl Stell auf Extrem Schwer und starte das 1.Kapitel MfG Rewe Danke! Gut was anderes steht mir ja nicht zur Debatte, wenn ich die Platin haben will. Wie ich deiner Signatur entnehmen kann hast du ja die Platin geholt, also dürfte es bei mir dann eig. nicht daran scheitern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Danke! Gut was anderes steht mir ja nicht zur Debatte, wenn ich die Platin haben will. Wie ich deiner Signatur entnehmen kann hast du ja die Platin geholt, also dürfte es bei mir dann eig. nicht daran scheitern Jope alle 3 Teile diesen Monat beendet und platiniert. Meiner Meinung nach ist das Schiffslevel und möglicherweise die Feuerdämonen das schwerste, der Rest ist relativ gut machbar, dank Deckung...okay, der Wüsteabschnitt-letzter Feuerdämonenkampf ist meiner Meinung nach ziemlich schwer und das Schiffslevel und Schiffsfriedhof...benutz möglichst Deckung, einziger Tipp den ich geben kann:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 hey hab ein prob mit der extrem schwer trophy. hab alle kapitel auf extrem schwer abgeschlossen, steht auch in der kapitelauswahl so, doch die trophy dropt nicht. habe das spiel beendet (stand auch automatisches speichern) und dann das schiffsfriedhof-kapitel nachgeholt. kann jemand helfen? wäre blöd wenn ich alles nochmal machen müsste auf extrem schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulwurf_DE Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Du musst das letzte Level auch zuletzt spielen um die Extrem Schwer Trophy zu kriegen. So wie Du es schreibst hast Du den Schiffsfriedhof zuletzt auf Extrem gespielt, dadurch ist die Trophy noch nicht gekommen. (steht übrigens auch so im Trophy Guide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Du musst das letzte Level auch zuletzt spielen um die Extrem Schwer Trophy zu kriegen. So wie Du es schreibst hast Du den Schiffsfriedhof zuletzt auf Extrem gespielt, dadurch ist die Trophy noch nicht gekommen. (steht übrigens auch so im Trophy Guide jap, danke sehr. habs gerade probiert und hat geklappt... jipi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 hab Facebook gelesen, das Figur kommt Sideshow Nathan Drake, echt schön!!! Ich würde gerne sofort kaufen, dieser Ding kostet ca. 120 Euro... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 hust hust Fake hust hust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 hust hust Fake hust hust Was willst du von mir:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 garnichts ich meinte das pic unter HughJFans post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel Widmaier Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ganz zum Schluss wo ihr 1vs.1 machen müsst greift er euch mit einem messer an und immer nach dem contern schlizt er mich von vorne und kann aber nichts machen? bin tot nach dem 2 messer schlitz. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.