Gast Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Kollege, Kollegin und ich haben das gleiche Problem seit etwa 10 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 kollege^^ da bin ich ja schonmal beruhigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 neiiieeen nicht den trophy sound .__. guck dir mal das vid an da rechts oben in der ecke die medal "erster schatz 10,000$" davon der sound achso, ja ... hier bitte https://www7.zippyshare.com/v/6340477/file.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 achso, ja ... hier bittehttps://www7.zippyshare.com/v/6340477/file.html du bist der besste, danke :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hi, hat jemand von euch nähere Infos zur Goty? die sollte ja eigentlich schon am 19.10.2012 erscheinen, in Deutschland gibt es sie aber nirgends. Kommt die noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 hat jemand von euch nähere Infos zur Goty? die sollte ja eigentlich schon am 19.10.2012 erscheinen, in Deutschland gibt es sie aber nirgends. Kommt die noch? Hast Du Dich vielleicht mit dem Datum verschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 007 schöne Sounds ^^ ja ich denke er hat sich verschrieben den wir haben den 01.10.2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hast Du Dich vielleicht mit dem Datum verschrieben? Hoppla, ja meinte 19.09. hat jmd infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 https://xxzzclanu3.de.tl/Clanwars.htm xXZz war damals cool :> Schade keine Videos mehr Vorhanden ich weiß nich mehr wer der Leader war war Member hat fun gemacht kanal gefunden : https://www.youtube.com/user/Bananendrink66?ob=0&feature=results_main Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 hauga10 war der Leader, steht doch da auf der Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hab es auf schwer durch MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hab es auf schwer durch MfG Rewe [url=https://www.youtube.com/watch?v=6VBY9hifjO8]TV Total - Das ist schön das ist wunderschön (Jogi Löw) - YouTube[/url] Fehlt ja nur noch extrem schwer. mfg liquid drake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 TV Total - Das ist schön das ist wunderschön (Jogi Löw) - YouTube Fehlt ja nur noch extrem schwer. mfg liquid drake Hehe, mittlerweile hab ich zumindestens U1 auf Extrem Schwer, noch 6 Schätze, dann Platin Dann kommt U2 auf Extrem Schwer, rest Schätze und die 200 Gau Kills Erst dann kommt U3 auf Extrem Schwer, dann die restlichen 15 Schätze, 10 Gegner mit zurückgeworfenen Granaten killen und 4 auf einmal mit ner Explosion Ich hab noch einiges vor mir, besonders die Feuerdämonen(Besonders der letzteAbschnitt mit denen) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Aber selbst die Feuerdämonen sind nicht so schlimm. Schau dir am besten die Videos im LF an und mach es genauso wie der Typ. Dann klappts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Aber selbst die Feuerdämonen sind nicht so schlimm. Schau dir am besten die Videos im LF an und mach es genauso wie der Typ. Dann klappts Find die trotzdem hart, ich mein nur, wenn man 3x mit RPG auf 1 ballert und der immer noch lebt ist das ziemlich heftig...und das war auf Normal! Deckung bringt nichts, du wirst umzingelt oder von Granaten bombardiert. MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 benutz T-Bolt sniper die liegt irgendwo rum und dann erst die RPG oder Hammer dan ist es einfacher T-Bolt ist bei denen stärker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hey leute, ich hab mal ne frage bezüglich der ganzen prestige-geschichte.. seit einer zeit sind ja nun ein viertes und ein fünftes prestige möglich und daraufhin habe ich auch mal wieder gespielt und mitlerweile lvl 19 prestige 4 erreicht dafür habe ich allerdings 500k exp gebraucht und das kann mir ziemlich komisch vor und durch zufall hab ich nen lvl 19ner prestige 0 in meiner freundesliste und der hat auf dem selben lvl 200k exp die ersten 3 prestige haben meines wissens nach alle 2,500k exp insgesamt gebraucht - wurde das jetzt für die letzten 2 prestige geändert oder sogar für alle? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Prestige 4: 6,5 Mio EP Prestige 5: 12 Mio EP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Prestige 4 = 6.25 mio , prestige 5 = 12.5 mio Ok vielleicht auch 12 mio bin jetzt nicht ganz sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich glaube auch, dass es 12,5 sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.